Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zero
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort salzburg
M, 18


Post Sun, 15.Aug.04, 15:34      Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

hallo!

äähm, wollt nur fragen, ob jemand schon erfahrungen mit der klinik gemacht??
bin am überlegen, ob ich hingehen soll....(svv,depressionen,angst/panikstörung..)

wär nett, wenn mir jemand ein paar infos geben könnte....


danke

lg
zero

_________________
.....................................................................
Find all posts by zero
Werbung
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Fri, 20.Aug.04, 19:36      Re: Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich war vor einigen Jahren mal dort und mir hats ganz gut gefallen.
Ich konnte sogar ins Kino und so am We heimfahren das ist ganz gut.
Wo es mir auch voll gefallen hat ist in Mauer/Amstetten in der LKN für Psychosomatik. Dort war ich allerdings fast 11 Wochen unter 4Wochen geht dort nichts und es ist eine kleinere Einrichtung mit nur 17 Patienten.
Probiers einfach aus!
Liebe Grüße Iveliana
Find all posts by iveliana
zero
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort salzburg
M, 18


Post Fri, 20.Aug.04, 23:22      Re: Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

hallo iveliana!!
danke für deine antwort!!
hmm..das tut gut, sowas zu hören grinsend


wie ist das dort so abgelaufen?-wenn ich fragen darf?was passiert da so?also, ich hab ziemlich heftige depressive phasen..svv...panik/angst störung...
ich werde in nächster zeit dort mal anrufen und mich erkundigen..aber würd gern etwas von jemanden hören, der selbst dort war.-ich hoff, ich trete dir nicht zu nahe!?!

würd mich freuen, wenn du mir ein bisschen was erzählen könntest.


lg
zero

_________________
.....................................................................
Find all posts by zero
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Sat, 21.Aug.04, 10:45      Re: Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

Hallo Zero!

Ich habe mich auch selbst dort angemeldet und war dann 3 Wochen dort.
In dem Haus sind von Depressiven bis zu Drogenentzug und so weiter alle beisammen. Du hast dort oft Einzelgespräche wirst auf Medis eingestellt genau untersucht und hast so verschiedene Therapien wie Musiktherapie oder sie machen Spiele mit dir du sollst halt nicht stänig im Bett liegen sondern mithelfen eh klar.
Es ist ein sehr altes Gebäude gewesen das darf dich halt nicht stören.
Der Oberarzt war der Dr. Stuppäck kann sich natürlich alles geändert haben ist bei mir schon sicher 3-4 Jahre her. Mir hat es dort schon sehr geholfen zumindest bei meinen damaligen Problemen!
Melde dich doch mal wenn du wirklich dort warst oder so und wie´s dir geht:)
Wünsche dir viel Kraft Iveliana
Find all posts by iveliana
Werbung
girlie31
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Österreich
W, 26


Post Thu, 02.Dec.04, 12:23      Re: Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

Danke für deine guten Beiträge. Bin auch aus Salzburg und mich plagen die Gleichen Sachen wie bei "zero". Ich hab auch shcon überlegt dorthin zu gehen. Aber kann man da einfach anrufen und sagen."Hallo ich möcht zu euch kommen" wie muss ich das machen, wo hin gehen, .....

_________________
Lebe dein Leben!
Find all posts by girlie31
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Tue, 18.Jan.05, 17:21      Re: Christian-Doppler Klinik in salzburg Reply with quoteBack to top

Hallo Girlie!

Ich war vorher bei dem Leiter DR. Stuppäck und dann habe ich dort angerufen und mit einer Überweisung mußt du dann hingehen natürlich müssen sie auch gerade Platz haben vielleicht hast du ja einen Psychiater oder eine Therapeutin die dir hilft ansonsten rede einfach mit deinem Hausarzt und sage ihm das du gerne mal Stationär in die Klinik möchtest.
Liebe Grüße Iveliana
Find all posts by iveliana
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic