Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Norden
W, 37


Post Sat, 15.Mar.03, 23:27      Ein Brief an meine erste wirkliche Liebe ... Reply with quoteBack to top

An meine erste wirkliche Liebe

ich habe dich verletzt in dieser nacht und das tut mir sehr leid. Dabei ist etwas zerbrochen und ich wünschte diese Sachen nie gesagt zu haben. Habe Dich und Deine Gefühle nicht respektiert das war wirklich ein großer Fehler von mir. Es gibt keine Entschuldigung dafür, es war falsch und es tut mir wirklich sehr leid. Es war ein Versuch den ... wer weiß warum ... du inziniert hast, den ich aber auch aufgegriffen habe.
Ich war wütend in dieser Nacht, wütend über die Situation die es schon öfter in unserer Beziehung gegeben hat, das es keine feste Richtung und somit keine Orientierung gibt ... verstehst Du? ... ich glaube Dir wenn du irgend etwas sagst oder meinst ... aber oft ist es nur eine Stunde später, oder ein Tag und die ganze Situation ist anders. Alles ändert sich immer so schnell und fühle mich überfahren und innerlich zu zittern beginne, neben mir stehend und versuchend zu begreifen kommt schon oft das Nächste. Möchte das Leben mit Dir genießen aber im Moment habe ich das Gefühl ich mache einen Marathon-Hindernislauf. Vielleicht habe ich auch deswegen so ungerecht und falsch Dir gegenüber reagiert ... manchmal fühle ich mich in eine Ecke gedrängt Du willst alles immer sofort und auf der Stelle ohne Kompromisse, aber oftmals wirfst Du die Sachen genauso schnell wieder um ... was für mich genau das Problem ist, ich habe nie Zeit mich auf irgend etwas einzustellen und mein Leben gerät aus den Fugen.
Ich verstehe das Du keine Zeit mehr verlieren möchtest ich verstehe auch das Du immer alles sofort möchtest du willst nicht mehr warten auf irgendeinen Tag an dem Dein Leben beginnt ... Du willst Dein Leben JETZT.
Ich würde gerne einmal fünf Minuten in Deine Augen schauen ... fünf Minuten Ruhe einkehren lassen ... fünf Minuten bei DIR sein ... fünf Minuten spüren ... fünf Minuten Dich erfahren ... fünf Minuten ZUSAMMEN sein ... ohne ein Wort ... und nur in Deine Augen schauen ... Ich LIEBE DICH.
Das Gefühl zu haben alles ist möglich das Leben liegt zu unseren Füßen wenn Du es willst, wenn ich es will, wenn wir unseren Weg finden... ist großartig.
Laß es zu ... laß einmal nur die Ruhe zu ... Du hast ein so großes Herz und bist sehr sensibel ... als Du geschrieben hast in Venquera hattest Du da Deine innere Ruhe?

Du hast recht das wir reden müssen, aber im Moment möchte ich Dir nur diesen Brief schreiben.
Als wir uns kennengelernt haben wolltest du bzw. ich keine feste Beziehung ... und manchmal denke ich wir/Du/ich sind/bist/bin auch immer noch nicht so weit dafür.
Warum sind wir zusammen?

Wenn ich von mir spreche würde ich sagen ich bin ein Eremit. Eremiten machen ihren Weg allein und lassen nur bestimmte Sachen an sich ran. Sie sprechen jeden tag mit sich selbst und haben keine Lust anderen Menschen zu begegnen. Sie verkriechen sich in Ihr Schneckenhaus und richten sich Ihr eigenes leben zur Zufriedenheit ein. Damit bin ich immer gut gefahren und keiner konnte mir weh tun. Habe mein Leben eingerichtet für mich so das ich mich selbst behüten konnte. Keine Schmerzen keine Angriffe von außen niemand der mich zensiert und Urteile spricht. Niemand hat mich berührt außer ich, niemand dringt in mich ein und niemand hat mir zu sagen was ich tun soll niemand
wird mich verletzen.

Bei Dir sehe ich Enttäuschung und Unruhe.
Keiner hat Dich verstanden als Du die Welt aus den Angeln hebeln wolltest. Nur wenige von Deinen Freunden haben Dir von Deiner entgegengebrachten Zuneigung zu Ihnen wieder was zurückgegeben. Du hattest das Gefühl ausgenützt worden zu sein, Du hast immer wieder gegeben, ohne das Dich irgendwer verstanden hat. Du bist verbittert und enttäuscht von den Mensch-Freunden immer und immer wieder bis Du es aufgegeben hast. Du läßt jetzt auch kaum noch jemanden an Dich ran und willst Dein Leben für Dich
ohne Schmerzen von außen ... jedoch mit einer gewissen Offenheit.



Du bist ständig auf der Suche aber auch unruhig, manchmal habe ich das Gefühl Du läufst vor dir selbst davon ... nicht aushaltend mit Dir selbst eine Minute ruhig zusammen zu sein.
Ständig suchend ...WAS suchst Du ?
Würdest Du etwas ändern wollen ?
Ich würde gern mehr über Dich erfahren ... du hast recht ... wir sollten mehr miteinander reden.
Ich möchte Deine Nähe nicht vermissen und habe das Gefühl wir stehen erst am Anfang
unserer Beziehung, laß es uns behutsam angehen ... Schritt für Schritt ... dem anderen entgegen langsam wachsend wie eine kleine neue Pflanze aus der Erde. Was das Heiraten angeht denke ich sollten wir ein wenig warten, du hast das Vertrauen zu mir verloren, habe dir eine Wunde zugefügt und es tut mir leid ... bitte laß Dir Zeit.

Du hast gerade angerufen habe Deine Stimme gehört und vermisse Dich so sehr,
so sehr das es weh tut. Ich könnte weinen vor Glück bin so froh das wir uns getroffen haben und zusammen sind ... weißt du ... ich möchte Dich nicht verlieren. Das was wir haben ist so wertvoll und überschreitet alles was ich jemals gehofft habe in meinem Leben.
Sei mir nicht böse bitte. Ich kann manchmal auch nicht aus meiner Haut und mein
Leben hat sich sehr geändert seit wir zusammen sind . Alles hat seine Zeit ... und alles wird gut ... wozu hätte ich sonst diesen kleinen grünen Stein von Dir ?! Der bedeutet Hoffnung und diese Hoffnung werde ich nie aufgeben solange wir unseren Weg gehen, solange unsere Liebe und Verständnis lebt.
Es liegt an Dir und mir was wir daraus machen ...

Te amo muchisimo
Find all posts by Sonia
Werbung
juergen
Guest




W


Post Sun, 16.Mar.03, 1:08      Wege zum Glück Reply with quoteBack to top

Hallo Sonja ,
Quote:
Es liegt an Dir und mir was wir daraus machen ...
Glaubst du nicht, wenn du in dich hörst ,das es da viele Wege zum Glück gibt ?

wenn du willst scheib mal was dir im weg liegt oder war ! wenn du magst
Jürgen
brian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland, NRW
,


Post Sun, 16.Mar.03, 2:04      Reply with quoteBack to top

Sehr schöner Brief. Ich hoffe, du hast diesen Brief nicht nur hier ins Forum gepostet, sondern du hast dafür gesorgt, dass der, der ihn erhalten soll, ich auch wirklich bekommt. Ich selbst hab auch schon öfter sehr gefühlvolle Briefe geschrieben, aber nur ganz selten abgeschickt. Und wenn ich den Kram Jahre später finde und lese, dann merke ich, dass es besser gewesen wäre, die Briefsache durchzuziehen, nur ist es dan häufig zu spät.
Find all posts by brian
Sonia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Norden
W, 37


Post Mon, 17.Mar.03, 22:51      Reply with quoteBack to top

Danke das Du geantwortest hast Jürgen !

hätte nicht damit gerechnet das jemand antwortet und gleich nachdem ich diesen Brief reingestellt hatte wollte ich ihn wieder rausnehmen. (Geht das überhaupt?). Ist mir alles schon wieder zu nah ...
tut mir leid ( jeder will hier irgend etwas...( ...und ich mit Sicherheit auch)) ... aber ich kann noch nicht.... nicht schreiben ... nicht reden... bin "12" Jahre alt.
Mensch, daß ist schwer .... irgend jemand in dieser Welt will irgend etwas von mir wissen ???
Glaub ich nicht .................
Habe herzklopfen ... tut mir leid ... es gibt so viele Sachen, Situationen ....
wäre ich nicht mehr alleine wenn ich mit DIR rede ... nicht mehr alleine mit mir und DU könntest mich verletzen.

Hey Jürgen, habe herzklopfen und laß es gut so sein .... aber danke .... und das du gefragt hast ...

DANKE.

Ich wünsche Dir von meinem Herzen alle Kraft und das was Du dir wünscht

Liebe Grüße von Sonia
Find all posts by Sonia
Werbung
Sonia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Norden
W, 37


Post Mon, 17.Mar.03, 23:26      Reply with quoteBack to top

Hallo lieber Brian,

du hast recht das ich diesen Brief noch nicht abgeschickt habe. Schickst du inzwischen all Deine Briefe ab? Du/Ich sollten dran arbeiten ....................................
TRÄUME DEIN LEBEN UND LEBE DEINEN TRAUM .........

Mach was draus .... wenn ich es nicht mache ... mach DU es bitte .... einer muß ja anfangen Wink

Alles Liebe für Dich
Sonia
Find all posts by Sonia
juergen
Guest




W


Post Tue, 18.Mar.03, 0:00      Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Sonja *lasdichknuddln*

Sonia wrote:
Danke das Du geantwortest hast Jürgen !

Hey warum auch nicht , du hast sehr viele freunde ,nur du siehst sie nicht!

Quote:
TRÄUME DEIN LEBEN UND LEBE DEINEN TRAUM .........

kannst du mir von deinen träumen erzählen , nur wenn du willst .

Quote:
Mach was draus .... wenn ich es nicht mache ... mach DU es bitte .... einer muß ja anfangen
das kannst nur du Wink aber du hast ja schon angefangen , hier zu schreiben , und schon hast du Herzklopfen (süss ) warum hast du so viel angst das keiner etwas von dir wissen will ?

Ich wünsch dir das du das vertrauen haben kannst viel zu reden,hilft immer ! Wink
Liebe Grüße aus Bayern Jürgen
Werbung
Sonia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Norden
W, 37


Post Mon, 24.Mar.03, 0:15      Reply with quoteBack to top

Es wäre schön
wenn mir heute irgend jemand den Kopf gespaltet hätte
einfach nur so
und drauf rum haut
das ich vielleicht irgend etwas merke
vielleicht nur ein kleines bißchen
wäre ja schon mal was
ein Gespür von dem
was vielleicht irgend einmal sein wird
eine Ahnung
oder nur ein kleiner Geruch

... und keine Fragen
stellt mir keine Fragen
wagt es nicht einmal ...

Liege ich wach
träumend
eine Antwort erwartend

mich nicht findend
und weiß nicht wo ich bin
immer noch nicht

und wußte doch einmal mehr
traue meinen Augen
meinem Bauch

zerissen aus dem ganzen

NICHTS DENKEN ...
nur es ist kalt heute

Lausig war's
heute
der Tag
das Wochenende!

Hey
alles wird gut ...
aber das
wird wohl
morgen sein ...
Find all posts by Sonia
juergen
Guest




W


Post Tue, 25.Mar.03, 1:39      hmm.. Reply with quoteBack to top

Liebe Sonja , dein wunsch ist befehl , alles liebe Jürgen

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jürgen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic