Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leomic
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Linz
M, 24


Post Sun, 16.Mar.03, 13:09      ich muss das jetzt mal loswerden Reply with quoteBack to top

das ist jetzt eigentlich gar kein Hilfeaufruf...
Zuerst schrieb ich eine ziemlich lange Antwort auf ein Posting, sende sie ab, und irgendwie ist sie futsch... Symptomatisch für diese ganze Arsch Situation! Wahrscheinlich hab ich schon mit 21 irgendwelche Wahnvorstellungen. Manchmal kommt es mir vor dass irgendetwas oder irgendjemand verhindern will dass ich langfristig erfolg habe oder glücklich bin. Und dann kommen wieder mal einige Lichtblicke die dann wieder mal mit vermehrter Dunkelheit nichtig werden.
Ich komm mir vor wie in einer grausamen Serie, wo ich als einziger nicht weiss dass es eine ist und andere Leute bestimmen was passiert und was nicht. (Hört sich ja fast wie in der Truman Show an...)

es hat für andere jetzt vielleicht keinen Zusammenhang, und klingt wirr. Ehrlich gesagt will ich auch keine schnellen antworten und ratschläge, weil ich diese ehrlich gesagt sowieso nicht beachten werde und danach handeln würde. Dazu bin ich einfach schon größtenteils zu faul bzw. habe keine Kraft dazu.
Mich werdet ihr also sicher nicht schnell los Smile

ein kleiner nachtrag, weils mir gerade eingefallen ist:
ich seh mich in einem Auto das einer Kurve entgegenbrettert. Wenn ich jetzt bremsen würd, würd ich die Kurve noch kriegen. Aber vielleicht will ich das gar nicht. Vielleicht bin ich mit dem "gewöhnlichen" Leben gar nicht einverstanden und sollte nicht dauernd versuchen diesem nachzueifern, sondern meine ehrlichen Meinungen, die so manch "schlechte Gewöhnlichkeiten" hassen, ausleben. Nur dazu würd extrem viel Mut gehören, weil ich "dort" dann vielleicht noch einsamer bin. Aber vielleicht finde ich dort ja auch wirkliche gleichgesinnte...
Und dann erwisch ich mich selber wieder bei gehässigen, blöden gewöhnlichen Pauschalaussagen, die diesem "alternativem" gar nicht gerecht werden.
Find all posts by Leomic
Werbung
juergen
Guest




W


Post Sun, 16.Mar.03, 13:48      Re: ich muss das jetzt mal loswerden Reply with quoteBack to top

Leomic wrote:
Dazu bin ich einfach schon größtenteils zu faul bzw. habe keine Kraft dazu.


Erst mal hallo, diesen spruch kenn ich von meiner Frau , nach 33 J suche ADS bei Erwachsene, könnte ! , hab da keine erfahrung , aber Lesen kannst du es ja mal OK Gruß Jürgen

http://www.addwildcat.de leider auch bei Erwachsene !!
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic