Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schluck
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Berlin
W, 23


Post Tue, 17.Aug.04, 19:51      Aufhören durch Hypnose Reply with quoteBack to top

Mich persönlich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrung hat mit Hypnose, zur Unterstüzung, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich selber würde sehr , sehr gerne aufhören und habe auch schon einige Versuche gestartet (auch mit der methode von Allen Carr)...aber niemals länger als höchstens vier Stunden durchgeahlten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es alleine nicht schaffe.


Meine Idee wäre also, durch Hypnose aufzuhören.

Wie seht ihr das?
Find all posts by Schluck
Werbung
liebesmonster
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Köln
W, 15


Post Wed, 18.Aug.04, 13:12      Re: Aufhören durch Hypnose Reply with quoteBack to top

Hi

Ich selbst habe noch keine erfahrungen damit.
Aber ne bekannte von mir hat durch Hypnose mit dem rauchen aufgehört.
Bei ihr hat das geklappt.
Ich hab auch schön öfter im Fernseh drüber gehört.
Es scheint als würde das funktionieren

Ich wünsche dir noch viel Glück...
Find all posts by liebesmonster
MARS
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Pforzheim
W, 17


Post Wed, 18.Aug.04, 13:16      Re: Aufhören durch Hypnose Reply with quoteBack to top

nein aber an Silvester lief eine "endlicher Nichtraucher sendung" die hat mir geholfen mit dem rauchen aufzuhören, würde ich sehr empfehlen
Find all posts by MARS
Cloud2302
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Deutschland-n.Köln
M, 15


Post Thu, 19.Aug.04, 0:33      Re: Aufhören durch Hypnose Reply with quoteBack to top

Also mir hat die Hypnose ned geholfen,weder die,noch die mittlerweile 15 Bücher die ich gelesen habe,...
Werde jetzt mal schaun ob ich mir Nokotin-Kaugummis zulege,um wenigstens die ENtzugserscheinungen wegzubekommen

Ansonsten ist das mit der Hypnose eigentlich nicht schlecht,nur man muss die auchh weiter machen wenn man schon nicht mehr raucht,denn die meißten Drogensüchtigen(und rauchen ist die Droge Nummer 1 in der westl Gesellschaft;) werden nur rückfällig,weil sie am Anfang zwar Affirmationen und Beweggründe on maß haben,aber diese dann nict weiter wiederholt und ins Geächtnis eingespeichert werden;)

Die sympathischste Raucherhypnose,also mit der Symphatischsten Stimme ist meines erachtens von Klaus Rainer und heißt "Das rauchen loslassen".Diese Spiegelmethode wirkt ansich ganz gut,nur die Entzugserscheinungen(Kratzen im Rachen,zittern,...) haben mich bisher immer wieder zum weiterrauchen getrieben.Deswegen schau ich jetzt mal nach Nikoretten;)

LGrüße:Cloud2302

_________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
Find all posts by Cloud2302
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic