Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
man-in-black
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort wien
,


Post Sun, 16.Mar.03, 18:07      streunender hund bellt seine visitenkarte Reply with quoteBack to top

hallo an alle !

meinen nick habe ich irgendwann einmal bekommen, weil ich gerne schwarz trage (ohne hoffentlich eine rabenschwarze seele zu haben) - ich finde, es passt mir halt gut.

bin schon ein methusalem mit 44 jahren und seit zwei jahren in wien.
diagnose (erst letztes jahr):
depression und angstneurose - und ich kämpfe schon seit jahrzehnten gegen mein gefühl des versagens und der minderwertigkeit........und keiner hats bemerkt.......falsche und ungenügende therapieansätze.


seit eineinhalb jahren arbeitslos, finde keinen job (it-hardcore-business...zu alt..?), keine perspektiven, keine freunde, kein gegenüber, das mir ein klitzekleines DU schenkt. keine liebe.

meine erfahrung zeigt mir, daß ich durchaus auf andere zugehen kann - und viele meine aufrichtige wertschätzung zulassen und genießen, aber....ich kann nicht immer nur geben, ich möchte so gerne auch ein weniges bekommen... ein unverschämter wunsch?

ich fühle mich als "supermarkt":
wer wird angerufen, wenn einem die decke auf den kopf fällt? - ich
wer ist ein toller begleiter für ausstellungen und wenn einem fad ist - ich
wer wird "konsumiert" im zuhören und ernst genommen werden, wenns einem schlecht geht? - ich
wer dient als "sex-projektion"? - wessen zärtlichkeit wird genossen?...aber bin ich gemeint?

aber werde ich einmal meinet(!)-wegen angerufen oder besucht?
aber werde ich zu einer party eingeladen?
aber werde ich einmal zärtlich berührt?....von zuneigung oder liebe einmal ganz zu schweigen......

ich habe die "schnauze" voll, immer von mir aus kontakte herzustellen und auch aufrechtzuhalten zu versuchen - ich will auch einmal angerufen werden........ein unverschämter wunsch?

und wehe, ich sage einmal, daß es mir mies geht (und ich verlange ja keine "rettung" von meinem gegenüber) - und weg - ward nicht mehr gesehen....

mein selbstbewußtsein ist im keller, wenn meine seelen-batterie niemals aufgeladen wird.....
"sei nicht so sensibel!"..."reiß' dich zusammen"......wegschauen, betreten sich umdrehen........DAS kenne ich.

____________________________________

aber jetzt zu einigen infos:

liebe kunst, kultur - war auch einmal ein wenig engagiert (theater, tanz, video...) -, musik von bach - schubert - bis john zorn und steve coleman.
ich habe gelernt, mit meinen "zwei linken händen" umzugehen und denke zuerst eine halbe stunde nach, bevor ich einen schraubenzieher in die hand nehme : ) -typisch "techniker"!

liebe inhaltsreiche gespräche über gott und die welt - humorvolle "florett-duelle" im diskurs,
ich glaube, ich kann auch herzhaft blödeln, also nicht immer nur bierernst.

gebe yoga/feldenkrais/bioenergetik - stunden.....................erst mal testweise, vielleicht eine job-perspektive, kommt jedenfalls besser an, als erwartet!........allerdings wieder ohne ein kleines dankeschön...meine "klientin" ist momentan wieder der einzige mensch, den ich kenne......und joggen hilft ein wenig, mich nicht ganz zu verlieren....die einsamkeit begleitet mich ja sowieso......

platsch! - ja da bin ich!
Find all posts by man-in-black
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Sun, 16.Mar.03, 19:13      Reply with quoteBack to top

Mal schnell ein heiseres Hallo belle........
kein Hund, aber doch erkältet.
Irgendwie kommt mir das was du schreibst so bekannt vor.
Immer geben, immer präsent sein.
Nein ich denke du verlangst nicht zuviel........was jedoch nicht heißen soll.......das du was du gibst auch zurückbekommst.
Jedenfalls bei mir ist das so.
Heiße dich hier jedenfalls erst einmal recht herzlich Willkommen
wakatonka

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Sun, 16.Mar.03, 19:22      Reply with quoteBack to top

Servus! Sei gegrüßt und Hallo!

Ich glaube, das Leben besteht darin, ein bisserl zu nehmen, aber viel mehr zu geben. Je mehr du gibst, desto mehr wird auch irgendwann einmal zurückkommen. Von dem einen mehr, von einem anderen etwas weniger.
Gernschi

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
heidi-anne
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Im Ländle BW.
,


Post Mon, 17.Mar.03, 11:49      Reply with quoteBack to top

Hallo Mann in Schwarz, ich bin es nochmal, Laughing

Ich finde einfach, DU BIST HIER RICHTIG gut aufgehoben,
hier bekommst Du auch was zurück, wenn es auch
nur klizekleinekleinigkeiten sind. Smile

Wünsche Dir auf jeden Fall Kraft und Ausdauer
um Dein Leben so zu gestalten wie Du es Dir
vorstellst. Very Happy


Ganz lieben Gruß

_________________
Die Welt und das Leben könnte so schön sein, aber.................
Find all posts by heidi-anne
Werbung
Marilyn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

,


Post Mon, 17.Mar.03, 17:20      Reply with quoteBack to top

He Ho!
Das mit dem immer da sein müssen, immer Zeit haben müssen, immer helfen sollen, und blos immer das Richtige sagen müssen kenne ich selber wirklich gut! Kann dich gut verstehen.
Ich heiße dich hier auf jeden Fall herzlichst willkommen!
Find all posts by Marilyn
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Tue, 18.Mar.03, 20:18      Reply with quoteBack to top

Hallo streunender man in black!
Jetzt hast Du uns, und wir Dich!Hoffentlich eine Bereicherung für alle Seiten.
Was ich Deinem Gebell entnehme, bist Du ein sogenannter "Geber", fast schon Opfer.
Tust Du bitte mal was für Dich einfordern?Sonst ist die Batterie bald wirklich alle.......
Du hast Humor, bist vielseitig interessiert, im besten Alter......da muß doch was "gehen"?(Der Jammer ist, daß unsere besten Jahre nicht immer auch die guten sind!)

Für´s erste Mal einen schönen Abend!(Stelle mir vor, wie Du Dir ein Glas
Port gönnst und eine Zigarre oder Pfeife rauchst und Bach hörst..... Question )

omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
man-in-black
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort wien
,


Post Wed, 19.Mar.03, 12:26      an euch Reply with quoteBack to top

vielen dank für eure herzlichen begrüßungen - ich werde jedem von euch noch eine pn schreiben - versprochen!
Find all posts by man-in-black
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic