Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
virgin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort österreich
W, 20


Post Wed, 18.Aug.04, 10:13      20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

also im november werde ich 21 j. und ich hatte noch nie sex,ich hatte schon öfters die gelegenheit aber ich habs nie über mich gebracht,die vorstellung mich könnte wer nackt sehen ist einfach zu schrecklich.ich habe starkes übergewicht(140kg) weshalb mir auch überall alles hängt,bei dem armen,bei den schenkeln....dazu kommt auch noch das ich eine starke körperbehaarung habe und das einfach überall sogar im gesicht,was wohl das schlimmste ist,jeden tag am morgen muss ich mich rasieren..das macht mich noch kaputt...hintern-arme-beine einfach überall hab ich den verstärkten haarwuchs..also ich schau nicht aus wie ein wildes tier aber eben auch nicht wie eine frau-finde ich!
mein problem ist das ich mich von niemanden berühren lassen kann/will,ich sehne mich schon sehr nach sex,aber die scham ist größer.Ausserdem bin ich davon überzeugt das DAS keinem mann gefallen kann(mein erscheinungsbild)und wenn doch denke ich der ist nicht ganz dicht...würde ich nicht meine sinne benebeln hätte ich wahrscheinlich täglich depressionen!was soll ich nur tun
Find all posts by virgin
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Wed, 18.Aug.04, 10:29      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

hi virgin!

schwierig schwierig. solange du dir selbst so im weg stehst, wirst du höchstwahrscheinlich auch keinen sex haben. und wenn, wirst du ihn nicht geniessen können, wenn du dich so für deinen körper schämst!

hat schon mal ein mkann versucht mit dir zu schlafen? oder kam es noch gar nie zu der situation?

du hast starkes übergewicht, ich glaube dir, dass du dich damit nicht richtig wohlfühlst. hast du denn schon mal versucht, mit sport und gesunder ernährung etwas an gewicht zu verlieren? ich weiss ich weiss, das ist schwieriger als es aussieht. aber wenn dich dein körper so stört... ist das vielleicht die einzige möglichkeit. ich muss aber sagen, dass es durchaus auch männer gibt, denen dickere frauen gefallen...

als pharmazeutin muss ich dir natürlich auch sagen, dass es für deinen körper nicht gesund ist. wenn du dich damit wohlfühlen würdest, ok, aber das tust du ja anscheinend nicht...

zum haarwuchs. ist sicher extrem lästig, glaub ich dir, aber zumindest doch (relativ) einfach zu beseitigen, auch dauerhaft (wachs, lasertherapie etc.)

solange du dich dermassen für deinen körper schämst, wirst du wahrscheinlich auch kein erfüllendes sexualleben haben, weil du dich ja gar nie entspannen kannst...

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
virgin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort österreich
W, 20


Post Wed, 18.Aug.04, 11:18      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

hi cassi!
ich weiß das ich mir selbst im weg stehe...bis jetzt hab ich es noch nie so weit kommen lassen(wegen der sexsituation)ich hatte zwar schön öfter so geplänkel mit verschiedenen typen(meistens im alkoholrausch)aber zum sex ist es nie gekommen und berühren wollte ich mich auch nie lassen.
wegen den haaren....also eine laserbehandlung ist definitiv zu teuer,da bräucht ich ja ein vermögen für meinen ganzen körper,und wachsen....sie bleiben länger fort aber kommen doch wieder ausserdem im gesicht wachsen---??????
wegen dem übergewicht: also ich esse seit mehr als 4 jahren schon kein fleisch und war auch schon auf 160 kg....also meine essensvielfalt is sowieso beschränkt da ich kein fleisch esse....nur ab und zu wurst von der pute.

manchmal denke ich sogar das ich vielleicht mein lebenlang alleine bleiben werde denn bis jetzt hatte ich einen freund für 3 wochen und einen für 2 wochen...wow wie toll Sad bei dem ersten ist es daran gescheitert das ich die nacht bei ihm verbringen sollte und dann in letzter minute doch abgesprungen bin.ach ich weiß auch nicht vielleicht wars auch eine dumme idee hier reinzuschreiben,was soll das brignen? Question

LG Virgin
Find all posts by virgin
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Wed, 18.Aug.04, 12:39      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

Quote:
ach ich weiß auch nicht vielleicht wars auch eine dumme idee hier reinzuschreiben,was soll das brignen?


hab ich mir anfangs auch gedacht, aber es tut halt doch gut, sein problem mal loszuwerden, und man kriegt auch wirklich nette tips und antworten. schon allen ein zuhörer tut schon mal gut.



Quote:
manchmal denke ich sogar das ich vielleicht mein lebenlang alleine bleiben werde


nicht, wenn du lernst, dich zu akzeptieren und gernzuhaben!


Quote:
bis jetzt hatte ich einen freund für 3 wochen und einen für 2 wochen...wow wie toll bei dem ersten ist es daran gescheitert das ich die nacht bei ihm verbringen sollte und dann in letzter minute doch abgesprungen bin


na toll, den typen kannst du eh vergessen, wenn er sofort schluss macht mit dir, weil du nicht mit ihm ins bett willst!

du musst einfach versuchen, selbstbewusstsein zu entwickeln und dich zu mögen. wenn du es allein nicht schaffst..das hier ist ein psychotherapieforum, mit einem psychotherapeuten bist du immer gut beraten. oder vielleicht gibt es in der nähe eine selbsthilfegruppe, der du dich anschliessen kannst, wo du leute triffst, denen es ähnlich geht und mit denen du reden kannst.

auf jeden fall musst du aus deinem tiefen loch aus selbstmitleid und selbsthass raus, sonst wird das nix!

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
katze
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort anywhere
W, 21


Post Wed, 18.Aug.04, 14:52      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

würde dir dringend raten mit deinem hausarzt zu sprechen, nur kein fleisch mehr zu essen heisst nicht automatisch abzunehmen. du brauchst wahrscheinlich eine generelle, einschneidende ernährungsumstellung und sport, der arzt kann dir sicher helfen.

ich denke nicht dass sich männer vor dir ekeln - es gibt viele ganz unterschiedliche menschen und mit genug selbstbewusstsein findet jede/r einen partner, das sieht man immer wieder. du musst als erstes an deiner einstellung gegenüber deinem körper und dir selbst arbeiten - erst dann wirst du bereit sein, dich auf einen partner und sex einlassen zu können! lg die katze

_________________
bevor wir fallen, falln wir lieber auf! (mfg, die fantastischen vier)
Find all posts by katze
Mary82
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort München
W, 22


Post Wed, 18.Aug.04, 15:17      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

Off Topic, ich weiß, aber gegen die Körperbehaarung kannst du schon mit Wachs vorgehen. Gerade aber im Gesicht würde ich eine Kosmetikerin ranlassen grinsend
Ich weiß, dass es viel verändert, wenn man sich erst einmal wohler fühlt, in seiner Haut und dann auch die Reaktionen bekommt, die man sich wünscht grinsend

Viel Erfolg auf deinem Weg!!!
Find all posts by Mary82
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Wed, 18.Aug.04, 20:25      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

hi virgin,

ich kann gut nachempfinden was du schreibst.

ich selbst hatte auch mal mit knapp 40 kg übergewicht zu kämpfen.
sowas ist verdammt heftig.

dir einen tip diesbezüglich zu geben ist auch schwer.

sport ist bei einem derart hohen übergewicht auch nur eingeschränkt möglich. aber es geht. ich habe es auch geschafft.

allerdings ohne ärztliche hilfe hast du keine chance!

du musst schon alleine bevor du mit sport beginnst mit einem arzt sprechen. da du ansonsten richtig viel kaputt machen kannst.

als weiteres verdränge den gedanken, dass fleisch schlecht für deinen körper sei. solltest du fleisch aus einem anderen grund nicht essen, dann ist das was anderes. allerdings benötigst du zu abnehmen dringent einige eiweise und b-vitamine um deinen stoffwechsel anzuregen.
(diesse können allerdings auch durch z.B. tabletten eingenommen werden)

im punkto der körperbehaarung weiss ich leider weniger rat.

aber zum thema abnehmen kann ich dir vielleicht einige tips geben.

ich wuensche dir viel kraft und mut die sache anzugehen.

LG
Predator
Find all posts by Predator
Stella2go
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort RLP
W, 20


Post Wed, 18.Aug.04, 23:16      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

hey!

wie die anderen schon sagen - entweder lernst du dich so zu akzeptieren wie du bist und ein selbstwertgefühl aufzubauen oder du änderst etwas:
abnehmen kannst du auf jeden fall und gegen die haare kann man auch was tun.
wenn ich dir zum abnehmen was sagen darf - ohne werbung machen zu wollen- geh zu den weight watchers.
eine bekannte von mir hat 80 kg damit verloren.

aber noch zum akzeptieren:
du hattest 2 beziehungen , wo es fast zum sex gekommen wäre.
warum hast dus nicht riskiert?
das mag sich gemein anhören aber so ist es nicht gemeint.
nur - die männer haben doch auch bestimmt vorher schon gesehen , dass du übergewichtig bist und ihnen scheint es , im gegensatz zu dir , nchts ausgemacht zu haben.

lieben gruß ,
stella
Find all posts by Stella2go
virgin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort österreich
W, 20


Post Thu, 19.Aug.04, 9:44      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

also erst mal danke für die vielen meinungen und ratschläge!!!!!!
ich weiß auch nicht ich denke ich hab nicht genug kraft um etwas dagegen zu unternehmen-weder mit einem arzt über meine probleme zu sprechen noch selbst etwas zu tun...irgendwie hab ich kein durchhaltevermögen,wenn etwas zu schwierig ist lass ich es.ich weiß davon wird nichts besser,ich muss mich eben einmal aufraffen aber hab ich das nicht schon seit jahren vor....
abgesehen davon hab ich absolut kein geld weder für die weight watcher noch für sonst irgendwas,sogar zum fortgehen fehlt mir das geld! ich weiß ich klinge wie ein jammerlappen,als würde ich in selbstmittleid zerfließen-aber mein leben ist wirklich so in dramatisier da echt nix!
LG virgin
Find all posts by virgin
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Thu, 19.Aug.04, 9:59      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

weight watchers = sekte

zumindest in meinen augen
Find all posts by Predator
virgin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort österreich
W, 20


Post Thu, 19.Aug.04, 10:02      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

looool predator Laughing
Find all posts by virgin
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Thu, 19.Aug.04, 10:09      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

man braucht kein geld um abzunehmen.

kann es sein, dass dies bei dir frustfressen ist?

was ist deines erachtens der grund für dein übergewicht.
werde dir darüber klar und gehe es an.

140kg sind für eine frau einfach nur schädlich.
akzeptieren solltest du dich. ändern musst du was.

leider gibt es nur 2 möglichkeiten.

arsch hoch und pfeffer untern hintern
oder so weitermachen wie bisher

du musst auch keine 80kg abnehmen... ich will dich hier in nichts reindrücken. allerdings, wenn du deine einstellung aenderst sprich du deine probleme angehst, dann wirst auch du dich ändern.

deine ausstrahlung, dein selbstbewusstsein und und und.

nur du kannst dich da raussziehen

pack es an
Find all posts by Predator
virgin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort österreich
W, 20


Post Thu, 19.Aug.04, 10:17      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

also aus frust fress ich nicht,im grunde ess ich nicht mal so viel...vielelicht die falschen dinge und zugeben muss ich auch das ich nicht viel bewegung mache,ich bin die meiste zeit zuhause
was meines erachtens die gründe für mein übergewicht sind weiß ich leider selbst nicht sonst könnte ich es ändern

und im grunde habe ich ausstrahlung ich bin auch nicht häßlich nur zu schwer.....
nur ich kann mich da rausziehen - stimmt...aber ich wüßt nicht mal wo ich anfangen soll-ich hasse ärzte und spitäler,aus lauter scham vor mir selbst war-und geh- ich auch noch nie beim frauenarzt obwohl ich da schon hinsollte... Confused
Find all posts by virgin
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Thu, 19.Aug.04, 11:17      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

ich meine damit, dass deine ausstrahlung einen knicks haben wird...

da du mit dir selbst so unzufrieden bist. wenn du dich annimmst gehst du anders auf menschen zu und wirkst auch auf einer ganz anderen weise.

also ich behaupte weder dass du haesslich bist noch keine ausstrahlung hast. allerdings könntest du sie mit grosser sicherheit stark verbessern.

mit dem zuhause rumhocken...

das ist gift!!! mach spaziergänge täglich 1 stunde ob es regnet oder schneit egal. fang damit an. dann kommen die ersten erfolge.

dann stelle deine ernährung um. z.b. ess was du willst, aber nach 17:00 Uhr nur noch gemüse oder obst.

und und und. glaub mir das bringt einiges.
Find all posts by Predator
Erdbeer Prinzessin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort heppenheim
W, 18


Post Wed, 26.Jan.05, 15:13      Re: 20 und noch immer jungfrau Reply with quoteBack to top

jeder, sogar du findet mal ne frau... meine schwester ist auch stark übergewichtig, aber als sie lernte selbstbewusster damit umzugehen kam sie sogar mal mit nem kerl zusammen von dem eigentlich ich was wollte... tja passiert viel glück noch
Find all posts by Erdbeer Prinzessin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic