Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
juergen
Guest




W


Post Tue, 18.Mar.03, 13:50      Mein versuch endlich gesund zu werden! Reply with quoteBack to top

Besonderer Dank an Ludmilla , du hilft da sehr mit *HATMIRDIAUGENGEÖFFNET* Danke
Mein versuch endlich gesund zu werden!
Mein letztes großes Geheimnis, Heute will ich´s packen, schaffe es aber noch nicht frei zu schreiben , ich versuch mal so .

An meine Mutter
Du hast mich verletzt mit mir gespielt mir wehgetan und das nur weil ich nicht das wollte was du wolltest? Dein Alk hat dich zum Monster gemacht
Du hast mein Leben damit kaputt gemacht!
Ich lebe nur noch mit dem Körper meine Seele ist gestorben , wegen dir ! !
Das kann ich dir nie verzeihen! Warum hast du mir das angetan ?
Kannst du mich nicht in Ruhe lassen? Warum tust du mir das an?
Mein Herz klopft, mein Körper anfängt zu zittern
Hass und Wut steigt in mir auf.
Ich möchte schrein, doch meine Stimme versagt
Und ich drohe in meinen Tränen zu versinken
Du bist der einzige Mensch den ich bedingungslos vertrauten musste
Ich hasse dich!!!, lass mich ,ich will dich nicht.

Und bitte an alle die da nicht mitreden können , last es ! es würde mich umhauen OK ! Ich will mich da noch nicht rechtfertigen ! fragen mit wiso,warum, lasst es , bin damit auch in der Thera! OK

Juergen in vertrauen an das gute
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Tue, 18.Mar.03, 14:16      Reply with quoteBack to top

Wow, lieber Jürgen,

das ist schon mal ein guter Anfang. Den Rest kriegst du auf noch auf die Reihe. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sicher dann, wenn du dafür bereit bist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir werden für dich da sein. Very Happy

An die anderen Leser:
Bitte respektiert Jürgen's Wunsch und stellt keine weiteren Fragen dazu. Wie jeder hier braucht auch er Zeit, um alles zu verarbeiten. Niemand soll zu irgendetwas gedrängt werden.

Jürgen, ich wünsch Dir, daß dein Vertrauen nicht noch einmal so sehr mißbraucht wird.

Alles Liebe
Ludmilla
Very Happy
Find all posts by Ludmilla
Nehilenia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W


Post Tue, 18.Mar.03, 19:23      Lieber Jürgen Reply with quoteBack to top

Eigentlich möchte ich mich nur Ludmillas Worten anschliessen...nimm dir jegliche zeit und hilfe die du brauchst!!
Du wirst sehen du schaffst es....ich glaube ganz fest an dich

*lieb-drück-und-umarm*

_________________
die dunkle Elfe
Find all posts by Nehilenia
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Tue, 18.Mar.03, 19:30      Reply with quoteBack to top

Lieber, lieber Jürgen!

Alle Achtung!Ich bin für Dich ganz, ganz zuversichtlich, daß Du damit umgehen lernst.Es WAR offenbar schon verdammt hart und wird noch schön dick hoch kommen, aber DU schaffst das.Hast ja kompetente Hilfe.

Im Moment umärmel ich Dich in Gedanken dick und fest und schick Dir viel Kraft und Wärme.Wenn nicht annehmen kannst, weise es von Dir -
ist vollkommen okay.

omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
heidi-anne
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Im Ländle BW.
,


Post Tue, 18.Mar.03, 19:32      Lieber Jürgen.................... Reply with quoteBack to top

.................mach weiter, der Anfang ist Dir supppppper gelungen. Very Happy


Lass Deiner Wut freien Lauf, auch wenn Wut zum Hass wird,
laaaaaaaaasssssssss es raussssssssss. Twisted Evil

Es wird Dir guttun, es muß einfach sein................ Very Happy

Du bist für die ganzen Anschuldigen, Aussagen nicht schuld!!!!!!!!!!!!!!

Du bist auf dem richtigen WEG. Arrow

Auch ich will für Dich dasein, wenn ich Dir auch nicht all zu viel helfen
kann, aber ich bin da.


Bleib stark..................... Exclamation

Sei umarmt
heidi-anne

_________________
Die Welt und das Leben könnte so schön sein, aber.................
Find all posts by heidi-anne
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Tue, 18.Mar.03, 20:13      Reply with quoteBack to top

lieber jürgen,

ich freu mich gerade ganz unbeschreiblich über das vertrauen, das du uns entgegenbringst. ich fühle mich beschenkt.

ganz liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Werbung
juergen
Guest




W


Post Tue, 18.Mar.03, 23:34      kann ein mensch zum monster werden ? Reply with quoteBack to top

Danke euch alle ,heul find euch super Danke*BINSOFROHEUCHZUHABEN*

Jetzt is eh schon raus Confused , HMMMM: Embarassed : OK ich machs ... ok. in Vertauen !!!!
Ich weis es selbst das es schwer ist zu Antworten wenn man im trüben Fischt ...................................................................... ...............
Deshalb und aus einer aktuellen Mail an mich PM vieleicht zum Anschubsn traurig traurig ,die ich bekommen hab , Jetzt erst recht .!!!!!!!!! Twisted Evil es reicht Twisted Evil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

************** Idea TRIGGER Idea **************** Ok weis es will aber keinen verletzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!

Aus meinen Tagebuch (nur ein Teil)

Hallo mein kleines ich ,ich versuche dir ein paar Erlebnisse aus meinen doch so beschissenen Kindheit zu erzählen, es war mein 3klass Zeugnis , ich wusste schon auf dem Heimweg das dass ärger gibt aber es wird schon nicht so schlimm, du hast ja schon einiges mitgemacht , ja denkste es kam noch viel schlimmer als ich dachte, schon der weg von der Haustür zu meiner Mutter ins Schlafzimmer wo meine doch so liebe versoffene und so Kranke Mutter noch um 12:00 stinkend und schnarchend im Bett lag dauerte eine Stunde ,es waren aber nur 7 Meter !!, tolle Leistung ,was passiert ? kriegst ich mit dem Teppichklopfer oder mit dem Bügel? ho fast vergessen der Ledergürtel ist ja auch noch da oder hoffentlich ist sie so besoffen das sie nichts merkt, abhauen ja das tu ich , ok ab ins Zimmer Schulranzen auf dem Bett ausgeschüttet und einige Sachen zusammen gepackt und ab Richtung Haustür , OH was für ein schöner Gedanke ! Denkste als erste gab’s eine von Mamas spitzial hau mir auf Ohr und wucht mich um Kopf platzt Mega einführungs Watschen der Art von ich bleib mindesdenstens 3 Tag wegen der blauen Finger im Gesicht Knaller Watschn zuhause. Die Sau wusste genau wann Sie Wach werden musste . Pu wenn das war, dachte ich ,war das wohl verdient weil ich so schlecht war (gedanken ). Aber diesmal war anders , Sie fragte ob ich abhauen möchte , Ja sagte ich ,wohl die schlechteste antwort die ich geben konnte. Sie holte einen Koffer, mit dem Spruch man soll Reisende nicht aufhalten ,packte eine decke rein, zog mich an den Haaren in den Koffer schloss in zu drosch von außen noch darauf . Ich weis nicht wie lange ich dort eingeschlossen war , aber es war sehr Lange, ich glaube es waren 3 Tage . ich brauch da nichts von Pipi oder so erzählen. Äh doch Abwechslung gab es da schon noch mal hochkant mal liegend mal hoch gehoben , tja mal fallen lassen und auch noch in den Speiseraum geschoben ,das weis ich von den Geräusch da war ein alter Kühlschrank von den Amis unverkennbar.Ich wollte da schon nicht mehr , Bitte Lieber Gott lass mich sterben. Alle versuche die zu beschleunigen wie Luft anhalten, oder sehr viel schnaufen das keine Luft mehr da ist sind fehlgeschlagen .auch das konnte ich nicht richtig machen , ein nichtsnutz, made, scharotzer, lügner usw. Auch der versuch mir mit meinen finger mich zu verletzen brachten nur noch mehr schmerzen. Und das bin ich alles selbst schuld hörte ich nur von draußen, mir war alles wurscht ,ich brüllte , schrie beleidigte sie weinte ,schwieg aber dieser scheiß Koffer ging nicht auf. Es kam noch besser ! weil so nach ein paar Tag wohl was aus dem Koffer lief musst ich im Koffer umziehen , ja umziehen erst hörte ich nur Wasser und ich dacht sie schüttet Wasser über dem Koffer ,Hi ,war aber der falsche gedanke der Koffer stand in der Badewanne und wurde geduscht Stundenlang. Nur weil er so dreckig war , oder ich , nach einiger Zeit war es so wie man im Regen sitzt und einen Gewitter zuschaut . nass ,kalt,usw. Ja es kommt noch besser plötzlich stieg das Wasser im Koffer immer höher und höher dann weis ich nichts mehr . Ja das ist mal wieder nur eine kleine scheiß Erinnerung die mir momentan wieder für ein Paar Stunden den Verstand raubt und ich es nicht glauben kann da ich es vor 10 Minuten noch nicht wusste .

PS wie oben keine fragen zum Tagebuchtext bitte Danke Jürgen
juergen
Guest




W


Post Wed, 19.Mar.03, 15:21      *ichdankeuchsosehr* Reply with quoteBack to top

HEY Hallo liebes forum , ich glaube ich habs , war Heute bei der Thera , es hat sich tatsächlich viel bewegt , Danke an euch alle.
Hatte Heute schon drei mal mit meinen Ich kontakt . Zum Chef Nein gesagt ,schon 20 J nicht mehr , kann viel annehmen , habs jetzt auch gerafft was das Wort umzusetzten "annehmen"eigendlich bedeutet . Und hab einige grenzen da wo sie hingehören !! ( einiges läst mich arschkalt ( tschuldigung ) warum , nein es get mir am Arsch Usp ich wollte das wort scheibe aber der Computer des Forums nicht , Ist OK ,auch richtig so , meinte am hinterteil vorbei. Heute ist der schönste Tag in meine Leben

HI und im 4 monaten ab in die PS Klinik, freu mich darauf !!!!!!!!!!!!!!!!

Hey an alle , nehmt es an , Ja leicht gesagt , ich weis aber es wirkt .
annehmenannehmenannehmenannehmen Very Happy Surprised Smile Very Happy Cool Laughing Idea Idea


Last edited by juergen on Wed, 19.Mar.03, 16:36; edited 1 time in total
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Wed, 19.Mar.03, 15:34      Reply with quoteBack to top

Suupppppeeerr, lieber Jürgen,

du machst große Fortschritte!! Image
Fühlt sich doch echt gut an, ein bißchen selbstbewußt zu sein? Wink

Mach weiter so und laß dich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen!
Find all posts by Ludmilla
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Thu, 20.Mar.03, 20:09      Reply with quoteBack to top

das klingt richtig klasse!
*freu*

viele liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Werbung
juergen
Guest




W


Post Tue, 25.Mar.03, 3:12      Bin Reply with quoteBack to top

Erst mal Danke an alle Laughing Laughing , bin schon einen schritt weiter , ich kann jetzt schon ohne negativgefühle, Ekel,Schauder,Zitter ,usw. Sprechen !
Meine Thera war erstaunt !! hab ihr gezeigt ( ausdruck Forum ) was ich mir getraut habe !, Dank euch ,ohne euch und Ludmilla die mir sehr PM mässig geholfen hat hätte sich nichts verändert.

Danke , es gibt aber noch einiges was ich erst wieder lernen muss, vertrauen ,und ,und und
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Sun, 30.Mar.03, 3:49      Reply with quoteBack to top

Ich spreche niemanden an und ich stelle keine Frage.
Der liebe Gott hat mir diesen Beitrag von Jürgen bis heute gnädigst vorenthalten.Während des Lesens wurde mir schwindlig und übel.
Jetzt ist mir kotzübel und ich kann nicht in Worte fassen, welches Grauen ich empfinde.
Ich schäme mich für meine Geschlechtgenossinnen.

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sun, 30.Mar.03, 10:07      Reply with quoteBack to top

Schließe mich omega an.
*dich gedanktlich mal drückt, wenn sie darf*

Sei stolz auf dich. Und lern weiter, immer weiter.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
juergen
Guest




W


Post Thu, 03.Apr.03, 16:45      Selbstzweifel Reply with quoteBack to top

Situationen

Selbstzweifel sind immer wieder da.

Unsicherheit bestimmt das Leben.

Viele winzige Bemerkungen werden zusammen zu einer riesengroßen Last.

Selbstbewusst,
das bin ich manchmal.

Selbstsicher bin ich,
wenn ich mich mag.

Weinen ist sicher kein Ausweg.

Lachen aber auch nicht!
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Thu, 03.Apr.03, 16:55      Reply with quoteBack to top

Lache nicht, wenn du weinen willst.
Und weine nicht, wenn du lachen willst.

Sie nicht dies und das, sei du.
Such dich. Wink

Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic