Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
xanthya
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Mon, 30.Aug.04, 19:07      grundlagen... Reply with quoteBack to top

es erscheint mir, als ob die grundlagen meines lebens sich in den letzten wochen verabschiedet hätten.
ich fühle mich, als hätte ich keinen boden mehr unter den füßen.
keine gefühle mehr ... was ist ein leben ohne gefühle?

was ist ein leben, in dem es kein ziel mehr gibt?
Find all posts by xanthya
Werbung
Ninnich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort CH, in der Nähe Zürichs
W, 14


Post Mon, 30.Aug.04, 20:32      Re: grundlagen... Reply with quoteBack to top

Ich habe auch einmal bemerkt, dass ich kein Ziel mehr habe. Ich habe mich gefühlt, als wäre mir der Boden unter den Füssen weggerissen. Doch irgendwie glaubte ich gleichzeitig zu schweben. Voller Leichtigkeit irgedwo zwischen Raum und Zeit.
Nimm dir einfach einmal Zeit, und versuche zu finden, was du dir wünschst. Irgendetwas, das du erreichen willst. Diese Suche kann Tage oder Wochen in anspruch nehmen. Doch sie lohnt sich. Ich zum
Beispiel habe bemerkt, dass ich einfach glücklich sein will. DAS ist mein Ziel und hat mich wieder auf die Füsse gestellt.
Was ist dein Ziel? Sage mir nicht, dass es das nicht gibt. Du musst nur gründlicher suchen! Gib nicht auf!

Alles Liebe
Ninniach
Find all posts by Ninnich
visible4150
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Osnabrück
M, 28


Post Wed, 01.Sep.04, 18:47      Re: grundlagen... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. In Situationen in denen ich verzweifelt oder hilflos war. Wäre doch endlich alles vorbei - das einfachste wäre es doch wenn ich morgen früh am besten gar nicht mehr aufwache - ja dann haben alle Ruhe.

Ich denke solche oder ähnliche Gedanken haben wir alle mal - ich möchte versuchen diese Gedanken auszuschalten und habe Ihnen den Kampf angesagt.

_________________
Carpe Diem
Find all posts by visible4150
Egon Krollmer
Guest




W


Post Sun, 05.Sep.04, 20:06      Re: grundlagen... Reply with quoteBack to top

Hallo.

Ich glaube, ein jeder von uns kennt diese Phasen, wo es scheint, als gehe es mit einem selber nicht mehr weiter. Da kann ich nur raten, nicht den Kopf zu verlieren oder unüberlegt handeln, und daran glauben, dass auch bessere Zeiten folgen werden. Irgendwann sieht man dann hoffentlich das Licht am Ende des Tunnels.

Gruß,

Egon.
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic