Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Joan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 16


Post Tue, 31.Aug.04, 23:47      Kokain - bin ich wirklich schon abhängig? Reply with quoteBack to top

hi!
ich nehm noch nicht lange drogen,ich dachte ich kann alles unter kontrolle halten-aber ich glaub es gerät mir aus der hand! Sad
Ich hab tierische kopf und bauchschmerzen mir ist schlecht und ich kann nicht stillhalten!
vorhin hab ich die ganze zit selbstgespräche gestottert ist mir irgendwann aufgefallen...
ich habe vor nicht langer zeit kokain gezogen-und irgendwie immer öfter...aber das erste mal ist noch nicht so lange her,es kann doch nicht sein dass ich jetzt schon abhängig bin,oder doch?
ich hab begonnen geschichten zu erfinden, von wegen ich geh dort und dort hin um mir was zu essen zu kaufen und dann geh ich eben drogen kaufen...
allerdings bin ich (mehr oder weniger)froh dass ich wenigstens noch soviel hirn hab um mir irgendeinen zusammenhang zu merken-ich hab seit ca. nem monat null zeitgefühl und ich vergesse sofort ALLES!(z.b.gespräche)
ich bin nicht abhängig!oder?
dann bin ich noch ständig pleite,weil der sch*** so teuer ist.
ich will das nicht mehr nehmen aber die schmerzen hören auf und ich geh fast automatisch zu den plätzen!
ich will nicht so unkontrolliert sein! ich will alles noch packen können.
was bin ich noch wenn ich nie weiß wie ich mich grad verhalte?
ich will wirklich aufhören-dann geht es auch oder? immerhin mach ich das noch nicht so lang,da bin ich noch nicht abhängig!?
wär echt lieb wenn ihr mir antworten würdet!!!

lg joan
Find all posts by Joan
Werbung
maia
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Bayern
W, 22


Post Wed, 01.Sep.04, 10:08      Re: ich kann doch noch nicht abhängig sein? Reply with quoteBack to top

HEYYYYYYYYYYYYYYYYyy

also wenn du das so alles schreibst, dann aber HALLOOOO.
Zeit wirds, steig sofort aus. wie lange ziehst du schon koks? Sorry ich hab das an mir gemerkt, auf das zeug wird man schnell geil. (also in beiden hinsichten) man, nimm dir paar freunde und halt mal paar wochen ohne aus. oder geh gleich zur drogenberatung, erzähl ihnen deine geschichte und die helfen dir besser als sonst jemand. Aber wenn du so lebst wie du beschrieben hast, und die lügen anfangen, die schmerzen einsetzen, die kohle fehlt.---scheisse, sei froh das du noch hirn genug hast das jetzt schon alles zu erkennen. also nutz die chance und mach was.
Ich hab auch paar mal koks gezogen und schon beim 3x hatte ich ein ICH WILLS-GEFÜHL. Da hab ich sofort schluss gemacht mit dem pulver. also los, hast doch noch genug vernunft, dann setzt sie jetzt auch ein. sehs als deine Haltestelle und steig aus. ok, versuchs bitte.

gruss maia

_________________
Was soll man schon sagen?
Find all posts by maia
Nofreteti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Rottleben
W, 15


Post Wed, 01.Sep.04, 19:27      Ist es doch schlimmer als ich denke? Reply with quoteBack to top

Hey Leute!
Bin noch ganz neu hier, aber naja hab auch nen guten Grund.
Ich hab ne Schwäche für Extasy, aber es ist schwer zu erklären, ich finde nicht das ich süchtig bin oder so, wenn ich ne Woche nix nehme dann hab ich keine Entzugserscheinungen oder so.Mir gehts nach nem Trip nicht schlecht und ich glaub körperlich und auch geistig hat sich auch nix verändert.Was anderes nehme ich nicht, brauch ich auch nicht.Mein Problem ist einfach nur das alle anderen mich nicht verstehen, oder verstehe ich sie nicht.Ich glaube nicht das ich abhängig bin....!?
Was meint ihr? Rolling Eyes

_________________
Mond gib mir Licht denn der Tag ist mir zu hell!
Find all posts by Nofreteti
Scheinbare
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Sachsen-Anhalt
W, 20


Post Fri, 03.Sep.04, 17:12      Re: Ist es doch schlimmer als ich denke? Reply with quoteBack to top

Schön, dass du nach einer Woche keine Entzugserscheinungen hast.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn du zwei Monate kein Extasy genommen hast, wie fühlst du dich dann?
Find all posts by Scheinbare
Werbung
Scheinbare
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Sachsen-Anhalt
W, 20


Post Fri, 03.Sep.04, 17:20      Re: ich kann doch noch nicht abhängig sein? Reply with quoteBack to top

Du fragst ständig, ob du jetzt süchtig bist.
Vielmehr bist du nicht nur süchtig, du hast dazu noch Entzugserscheinungen (Bauchschmerzen, Fernsteuerung etc.)

Natürlich geht es auch ohne, warum fragst du denn da noch?

Hey das Leben besteht nicht aus Drogen, also hör auf, auch wenns schwer fällt, du willst es und das wird dir helfen.
Find all posts by Scheinbare
pips
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 33


Post Fri, 03.Sep.04, 20:58      Re: ich kann doch noch nicht abhängig sein? Reply with quoteBack to top

Hallo Mauserl!
Meiner Meinung klingt das was du da beschreibst nicht wie Kokain, sondern wie Speed. Das macht in kürzester Zeit aus deinem Kopf eine Kriegszentrale. Wenn du niemanden hast, der sich auskennt, dann lass die Finger vom Weißen. Ich weiß wovon ich rede. Es macht weich. In deinem Alter wachst das alles noch da drinnen heran und du hinderst dich selber am Denken. Mach was, was dir Freude bereitet und versuch nicht die ganze Zeit daran zu denken. Ärzte haben heute schon gute Methoden zu therapieren. Ich war genau so gescheit wie du, so schnell hab ich gar nicht schauen können und ich war (bin) drauf. 4 Jahre Programm, Schmerzen, Depris, meine Geschichte kannst du gern lesen unter pips. Rauch Hasch und scheiss auf sog. gute Freunde, du packst das. Und kauf nur mit Leut, die was davon verstehn, es gibt ur viel Scheisse, tu d Smile as deinem Kopf nicht an.Du bist net allein, ich denk an dich! Kannst dich ja melden, lg. pips Smile

_________________
alles wird gut !!!
nur wann ???
Find all posts by pips
Werbung
Joan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 16


Post Sun, 05.Sep.04, 3:27      Re: ich kann doch noch nicht abhängig sein? Reply with quoteBack to top

hey!
erstmal danke für eure antworten!
(@pips:speed hab ich erst einmal gezogen-ist schon länger her,seitdem nicht mehr.es ist bei mir aber auch nach jedem mal kola anders) in letzter zeit bin ich einfach nur normal nach dem ziehen-ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wie lang ich schon drogen nehm,aber es ist nicht länger als drei monate-nur mittlerweile tu ichs täglich...und von der menge her wirds auch immer mehr...
aber ich und eine freundin von mir(sie hat 2x kokain und 2x speed genommen,ansonsten gras rauchen)die kopfmäßig auch ziemlich drauf ist(weiß nicht obs körperlich ist,von entzugserscheinungen bei ihr weiß ich nichts)wollen morgen im netz nach beratungsstellen suchen und da mal hingehen...denkt ihr es ist gut wenn wir das machen?
ich hab irgendwie ganz schön schiss davor - erstmal weil ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich wirklich schon abhängig bin,und zweitens weil ich angst hab dass mich niemand erst nimmt,dass sie sagen werden 'mädl was willst du hier?nicht mal 3monate und du denkst du bist drauf!?!'
noch was-was mach ich wenn ich aufhör und wieder so zittrig werd?rum zappel und nur kacke laber?das könnte meiner mama ETWAS auffallen! :-S
jetzt ganz was blödes: was tu ich den ganzen tag lang ohne?
ich weiß,es packen ein haufen menschen jeden tag ganz locker ohne jemals auch nur normale zigaretten zu rauchen geschweige denn was zu nehmen...aber ich vielleicht nicht!?
soll ich zu einer beratung gehen? hilft das was? und nehmen die mich dort ernst? oder verschwend ich nur meine zeit und werd dann auch noch verar****?
nein,oder? es kann doch nicht schaden!?
wart ihr auch schon mal bei sowas?

glg joan
Find all posts by Joan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic