Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Marcel1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aachen
,


Post Wed, 19.Mar.03, 20:00      Probleme Hilffeee Reply with quoteBack to top

Abend......

Ich habe ein problem und zwar........bin übrigens frische 18!!

1: bin noch jungfrau (das ist ja nicht so schlimm)
2: das ist der weitaus schlimmere grund.....

Und zwar,wenn ich mit meiner freundin Sex haben möchte,dann gibt es ein problem..!!

Mein kleiner freund ist AKTIV bis wir uns ausziehen,dann "schlaft" er ab und es geht NIX mehr!!!!
DAs ist jetzt schon das 3 mal das es nicht geklappt hat,so langsam wird das peinlich,ICH BIN 18....das kann doch nicht!


Was soll ich nun tun,ich bitte um EURE hilfe!!!
VIELEN DANK im voraus...

(wenn ihr noch fragen habt,dann fragt)

Gruss MArcel

_________________
mhhhhhh
Find all posts by Marcel1
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 19.Mar.03, 22:10      Reply with quoteBack to top

Quote:
Mhhhhhh


Das kann man so sagen...

Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen?

Noch besser! Wie lange kennst du sie denn überhaupt schon?

Und wie gut?

Wenn du mir das sagst, laß ich mir was einfallen für dich...


Darius

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Marcel1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aachen
,


Post Wed, 19.Mar.03, 22:24      Reply with quoteBack to top

Bin seid 2 Wochen mit IHR zusammen....
Ich kenne sie recht gut,für die KURZE zeit!
Also es ar auch garnicht schlimm das es net ging...sie meinte vielleicht aufregung........

Und nu habe ich wie Sonntag abend (nach patting) hoden schmerzen....
Nur jetzt sind sie schlimmer wie sonntag...!!

Bevor ich den eintrag geschrieben habe...hatten wir ES ja versucht!
Aber........und nu wieder schmerzen...ich geh mal zum DOC!!

Aber vor 1.5 Wochen hatten wir ES auch schonmal probiert,nach 2 Std fummeln,ging mein kleiner langsam abwärts.......
Ok,das lag vielleciht an den 2 Std "Vorspiel"
Aber trotzdem.....


WAS meinst du nun?
MAl von den jetzigen "schmerzen" abgesehen?

Gruss MArcel

_________________
mhhhhhh
Find all posts by Marcel1
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 19.Mar.03, 23:29      Reply with quoteBack to top

Lieber Marcel,

2 Wochen sind auch eine herzlich kurze Zeit, um sich zu entspannen...

Aber mal sehen.

Zuerst zu deinen Hodenschmerzen. Auf jeden Fall, geh zum Arzt und lass dir das ansehen. Als Optimist glaube ich aber, daß es ein psychosomatisches Ding ist, den es fällt zeitlich, soweit ich das herauslesen konnte mit dem Sex mit deiner Freundin zusammen.

Hypothese: Für den Fall, daß du wirklich einen organischen Defekt hast, könnte es trotzdem "nur" als eine Kompensation deines Drucks, unter dem du stehst in Erscheinung treten. Angenommen du hast sogar Hodenkrebs (mach dir keine Sorgen, ich versuch nur ein Bild zu konstruieren), das wäre dann ein zwingender Grund sein der Bürde zu entgehen. Es ändert aber nichts dran, daß sich dein Körper diesen klinischen Defekt selbst ausgedacht hat, eben um vor der Situation zu flüchten.

Nimm die Analogie her. Unter Druck stehen. Nach zwei Stunden Petting und dann das kleine Problem. Wer hat da nicht dicke Eier?

Wie dem auch sei, du stehst unter Druck und der verursacht dir einen Streß, und das brauchst du nicht.

Wenn ihr euch schon einigermaßen gut kennt und ein intimes Vertrauensverhältnis habt, was ich annehme, redet darüber. Das ist ganz wichtig, denn dann trägst du die Last nicht mehr allein auf deinen Schultern und das verursacht wiederum weniger Druck.

Daß es dir peinlich ist, ist eh klar. Aber es wär' doch schade, wenn du auch in Zukunft noch das Problem hättest. Und in Wirklichkeit ist es ganz leicht zu lösen. Mit Vertrauen nämlich. Wenn du das hast, kannst du dich auch entspannen. Vielleicht dauert´s trotzdem ein wenig, aber wenn sie dich echt gern hat, wird es ihr eine Ehre sein es mit dir zu lösen. Peinlichkeit führt immer dazu, daß man Sachen die wichtig sind totschweigt. Sobald du in diesem Teufelskreis drin bist, hast du verloren. Allerdings nur bis zu jenem Punkt, wo du dich entschließt dort auch wieder auszubrechen. Reden ist das Um und Auf.

Wenn sie genug Vertrauen zu dir hat, könntest du ihr zum Beispiel mit einem samtenen Tuch die Augen verbinden. Das hebt einen eine Stufe auf der Machtleiter. Nebenbei sind nicht alle Augen auf das Problem gerichtet, das entlastet und nimmt wieder ein wenig Druck.

Ich zum Bleistift bin ein sehr visueller Typ. Falls du ihr die Augen verbinden darfst, könntest du sie so, wie sie nackt vor dir liegt ein wenig betrachten. Ich kann mich jedenfalls nie satt sehen an meiner Freundin. Ihr dimmt das Licht oder verwendet überhaupt nur Kerzen und macht gute Musik. Vielleicht ein Räucherstäbchen, die tun auch ihre Wirkung. Ich empfehle Sandelholz, wirkt sehr erotisierend.

Du merkst schon, es ist wichtig sich ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Und es setzt voraus, daß das PROBLEM präsent ist. Denn nur dann kann man auch an ihm arbeiten.

Es ist auch wichtig, daß ihr Vertrauen habt. Denn wenn sie sich unwohl fühlt könnte sie selbst unruhig werden, was du dann wieder so auffassen könntest, als ob ihr langweilig wird oder sie dich bemitleidet, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Also! Soweit es geht, sei offen zu ihr und versucht soviel Vertrauen wie möglich zu entwickeln!

Viel Glück wünsch ich dir!

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Marcel1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aachen
,


Post Thu, 20.Mar.03, 19:46      Reply with quoteBack to top

Vielen dank für DEIN langes posting.....

reden tun wir über alles.......vertrauen ist DA!

Und das mit den kerzen ist selbstverständlich:)

Gruss u. DANK

Marcel

_________________
mhhhhhh
Find all posts by Marcel1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic