Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
visible4150
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Osnabrück
M, 28


Post Wed, 01.Sep.04, 18:54      Klinik Reinerzau Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist das die falsche Stelle dieses Forums für meine Frage - die Moderatoren mögen es mir bitte verzeihen

Ich wüßte gerne ob hier Erfahrungsberichte mit einer stationären Psychotherapie in der Klinik Reinerzau / Alpirsbach vorliegen.

Danke für Eure Antworten.

_________________
Carpe Diem
Find all posts by visible4150
Werbung
Dirty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Steinmauern
W, 20


Post Tue, 05.Oct.04, 19:21      Re: Klinik Reinerzau Reply with quoteBack to top

Hey, ich war dort. Wahrscheinlich ist meine Antwort zu spät aber ich kann dir nur sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ich war dort ein Jahr und es wurde für mich wie ein zweites zu Hause. Man braucht keine Angst haben dort hin zu gehen. Die Umgebung ist wahnsinnig toll und die Leute und Ärzte waren auch alle in Ordnung! Also nur Mut!!!
Find all posts by Dirty
Smilyive
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Forchheim
W, 17


Post Thu, 10.Mar.05, 15:53      Re: Klinik Reinerzau Reply with quoteBack to top

Hey Dirty könntest du mir ein bisschen mehr über die Klink Reinerzau erzählen?

_________________
Der verlorenste Aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat!
Find all posts by Smilyive
Dirty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Steinmauern
W, 20


Post Sat, 12.Mar.05, 14:56      Re: Klinik Reinerzau Reply with quoteBack to top

Hi Smilyive, so wie ich gehört habe, gibt es die Klinik Reinerzau nicht mehr. Ich hab ein Schreiben erhalten indem mir mitgeteilt wurde, das die Klinik Reinerzau nun mit der Klinik Schömberg fusioniert und dort hin auch verlagert wird/wurde. Falls ich dir trotzdem was darüber erzählen soll, kannst du dich ja nochmal melden.
Find all posts by Dirty
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic