Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schatzi86
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Hamburg
W, 18


Post Thu, 02.Sep.04, 12:46      Mein Bruder und Ich (Kokain) Reply with quoteBack to top

Hallo,

mein Bruder raucht seit Jahren Kokain mit Ammoniak aufgekocht, das fand ich und finde ich ziemlich schlimm. Ich habe mit 16 das erste mal Kokain auf Nase gezogen und habe dann nach einem halben Jahr wieder aufgehört. Nun, im Moment habe ich sehr viel Stress und wenn ich bei meinem Bruder bin und er Kokain da hat dann kann ich nicht NEIN sagen. Ich will es garnicht, ich habe so einen Spass da dran mal wieder ohne Hemmungen reden zu können. Aber ich verstehe mich nicht und bin so sauer auf mich, ich habe angst um meinen Bruder, aber ich selber ziehe den Scheiß jetzt auch schon wieder seit 3 Monaten regelmäßig am Wochenende. Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Das widerspricht sich alles so bei mir. Habe einerseits Angst um meinen Bruder aber selber bin ich nicht viel besser. Ich hasse mich dafür.
Aber ich möchte auch nicht darauf verzichten ihn zu besuchen. Aber wenn er was da hat, habe ich wieder das Bedürfnis.
Was ist mit mir los? Habe Angst, dass es immer so weiter geht.

Liebe Grüße
Schatzi86
Find all posts by Schatzi86
Werbung
zwanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bad Tölz
W, 21


Post Thu, 02.Sep.04, 17:49      Re: Mein Bruder und Ich Reply with quoteBack to top

hey schatzi,

ich rate dir, die finger von dem zeug zu lassen! ich selbst hab nur gekifft, aber das hat schon gereicht. war schon eine abhängigkeit, meine launen waren zum k*****. jetzt rauch ich nur noch manchmal u ioch finds gut so!!!! fahr doch eingfach nicht immer zu deinem bruder....
Find all posts by zwanni
Schatzi86
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Hamburg
W, 18


Post Fri, 03.Sep.04, 11:26      Re: Mein Bruder und Ich Reply with quoteBack to top

Hallo zwanni,
danke für die Antwort, ich hab es schon reduziert, ich habe auch immer das Gefühl, dass ich ihm helfen will, oder zumindest wissen will wann er es macht und immer sag ich mir heute mach ich es nicht. Und immer wieder ist es mir nicht möglich nein zu sagen.

Liebe Grüße
Find all posts by Schatzi86
zwanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bad Tölz
W, 21


Post Sat, 04.Sep.04, 15:04      Re: Mein Bruder und Ich Reply with quoteBack to top

hallo schatzi,

ich verstehe dich voll und ganz, bei mir war es zwar "nur" die kifferei, aber im endeffekt ist es das gleiche. es ist schwierig mit allem einfach so aufzuhören. bei mir war es notgedrungen durch einen umzug! hier unten kenn ich nun niemanden u da weiß ich auch nicht, wo ich was herbekommen soll. ab und zu reizt es schon ein bisschen, es mal wieder zu tun! Confused

liebe grüße
Find all posts by zwanni
Werbung
Man-O-Man
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Herford
M, 34


Post Fri, 24.Sep.04, 2:12      Re: Mein Bruder und Ich Reply with quoteBack to top

Hi Schatzi,

das große Problem mit dem Koks ist, daß man sich einfach gut fühlt. Man nimmt es und es ist einfach toll. Nur dann fängt es an sich in Deine Psyche reinzuschleichen, du willst Dich immer wieder toll fühlen. Es scheint Deinen Willen ganz langsam aufzufressen. Es suggeriert Dir, es ist doch eigentlich nicht schlecht, man fühlt sich toll und das ist es wieder gut.
Und dann verändert es Dich langsam aber sicher immer mehr.

Und genau diese schleichende Voranschreiten macht Koks so gefährlich, und davor hast Du auch Angst. Man denkt, man kontrolliert es und nach einer Zeit kontrolliert es einen selbst.

Du sagts, nein, ich nehm nichts..und dann bist bei deinem Bruder...und tust es...und dann schon wieder regelmäßig....Du kannst nicht mehr anders

Hey..Du sitzt schon wieder ziemlich tief drin....und deine Angst sagt Dir zu Recht, Du bist an dem Punkt, wo Du vielleicht noch die Notbremse ziehen kannst.

Triff Deinen Bruder ne ganze Zeit nicht, besorg Dir kein Zeug, vielleicht können Dir Freunde übers Wochende helfen, wenn der Drang zu stark wird, Dich irgendwie abzulenken. Lass es, Du weißt das Du sonst absäufst.

Man-O-Man
Find all posts by Man-O-Man
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic