Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Endlich
Guest




W


Post Thu, 20.Mar.03, 13:22      Wenn es einen überkommt Reply with quoteBack to top

Jeden Tag , mehr Leben

Wenn es einen überkommt einfach so ,dann ja dann ist es als ob es grad passiert und man will es nicht und trotzdem ist es da, all der Eckel, all der Schmerz, und grad deswegen, läuft man davon ,man will es nicht ,und ist so macht los, das Gefühl der Scham , man macht sich Gedanken ,und ist innerlich entzwei ,wie kann der Mensch – was hab ich getan , egal welch ein Gedanke dann auch siegt und wenn auch nur momentan ,dann kommt das kannst du nicht tun ,und fangen wieder die Zweifel an . es drehen sich die Gedanken , Gefühle im kreis, in jedem Atemzug eines Lebens so scheint es mir ,darf ich noch ein kleines bisschen glücklich sein, und eine stimme sagt nein , es scheint der weg viel zu schwer, ich kann nicht mehr ,doch hält mich noch das leben ,das hier , und ist es qualvoll mit noch so viel leid dann ja genau dann ist die Heilungszeit. Dann ist man ehrlich zu sich selbst und nimmt sich an weil man gar nicht anders leben kann , es liegt bei jedem , was er tut , ob er nachweint, sein leben vor der tat , oder ob er annimmt , diese Schmach, ob er verdrängt , und sich als Marionette sich bewegt, ob er verzweifelt den Himmel anbettelt , doch eines sei euch opfern gesagt gebt euch nicht die schuld weder für den hass , die Pein für dieses Schwein .

erst wenn man das ganze, zu gelassen , seine wunden aufgedeckt ,und nicht mehr erschreckt, erst dann ja wirklich dann kann man das leben sehn, und auch verzeihen ,sich selbst auch noch zu lieben wenn’s einen überkommt im rellen leben.

Endlich
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic