Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
acidflash
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Palling
W, 26


Post Fri, 03.Sep.04, 22:05      Zu Drogensucht und Liebe Reply with quoteBack to top

Hallo! Nach meinen Ehrfahrungen und auch aus psychologischer Sicht kann ich euch sagen, um wahre Liebe zu erleben, also seinen "Idealenpartner" oder Seelenpartner zu finden, muss man erst selbst zum "Idealen Partner" werden.Nur so kann das Gesetz der Resonanz zur Geltung kommen. Und Drogensucht bedeuted ja, das bei dem jenigen ein seelisches Vakkuum vorhanden ist, das der User versucht durch die Drogen aufzufüllen. Da jeder Drogenabhängige eine gestörte Persönlichkeitsstruktur besitzt, kann er wiederum nur eine Person anziehen, die gleiche oder ähnliche Mangelerscheinungen besitzt.
Find all posts by acidflash
Werbung
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Fri, 03.Sep.04, 22:21      Re: Zu Drogensucht und Liebe Reply with quoteBack to top

Stichwort : Co - Abhängigkeit.....

ABer es heißt nicht, dass es nicht zu packen ist, wenn eben auch viel zu weinig der Fall.

Es ist nur so, dass man/frau hier niemanden hilft, indem man/frau ihm solche "Weisheiten" um die Ohren haut... Wink)), weil eben zu unpersönlich und eben viele machen gleich dicht. Meine Erfahrung.. Wink))

N
Find all posts by Nymphe
Man-O-Man
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Herford
M, 34


Post Fri, 24.Sep.04, 2:42      Re: Zu Drogensucht und Liebe Reply with quoteBack to top

Hey Acidflash !

Du musst erst posten und dann die Drogen einwerfen, sonst versteht Dich hier keiner mehr hammer

Psychologie kann auch nicht nicht wirklich mit Phsyik multiplizieren , mit Liebe exponieren und dann eine mathematische Formel daraus ableiten Smile

Und was sollte dabei noch mal rauskommen Laughing

Man-O-Man

P.S. man darf auch mal joken
Find all posts by Man-O-Man
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic