Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
troublemaker
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bürstadt
W, 14


Post Mon, 06.Sep.04, 16:14      Süchtig nach Tratschen und Reden? Reply with quoteBack to top

Hallo
also ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut aus.
Trotzdem würde ich gerne von etwas schreiben.
Viele sagen, ich bin eine Tratschtante - Ok, das mag sein...
Aber wie kann ich aufhören so viel zu reden ???
Irgendwie will ich gar nichts sagen und es sprudelt manchmal einfach aus mir heraus Confused
Wenn ich dann etwas mal nicht weitergesagt habe, (z.B. beim chatten vorm Schlafen) dann habe ich das Gefühl, ich habe etwas vergessen oder fühle mich irgendwie nicht ganz, also irgendwie hab ich dann nix zu tun und mir wird langweilig und ich denke die ganze Zeit daran, was passiert wäre, wenn ich das wieder ausgeplaudert hätte und wie toll es sein könnte jetzt darüber zu tratschen.

Aber ich habe auch keine Lust mehr als Tratschtante, Plappermaul usw. da zu stehen - denn: Es gibt diverse sachen, die ich niemandem erzählt habe!
Bis denne, hoffe auf Antwort Tm~*
Find all posts by troublemaker
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Mon, 06.Sep.04, 19:19      Re: Süchtig nach Tratschen und Reden? Reply with quoteBack to top

Hallo troublemaker,