Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nix
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bonn
W, 15


Post Mon, 06.Sep.04, 20:14      Therapie ohne Ärztliche überweisung Reply with quoteBack to top

Hi!
Ja ich hab in einigen Beiträgen vorher schonmal meine Probleme geschildert. Für die die es nicht wissen einige beispiele:
-Stimmungsschwankungen
-Magenschmerzen ohne Befund
-Grübeldrang (über unwichtigen Kram)
-Gefühl durchzudrehen und die Kontrolle zu verlieren
-ich nehme Geräusche war vondenen ich glaube das sie nicht real sind
-meine beziehungen zu personen ändern sich schlagartig
-SelbstmordGEDANKEN
-Interessenlosigkeit
-manchmal Leeregefühl
-übermäßiges schwitzen
-Ängeste (tabletten, vorm übergeben, Platzangst, Dunkelheit)
usw...

Nunja soo ich bin halt öfters zum Arzt gegangen und er hat gesagt er würde michnicht zu einer Therapie überweisen ...Ich würde aber gerne was ändern weil mich vorallendingen die platzangst sehr belastet...geht das auch ohne ärztliche überweisung?? Sad
Find all posts by Nix
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Mon, 06.Sep.04, 21:17      Re: Therapie ohne Ärztliche überweisung Reply with quoteBack to top

Liebe Nix,
Nix wrote:
-Stimmungsschwankungen
-Magenschmerzen ohne Befund
(..)
er hat gesagt er würde michnicht zu einer Therapie überweisen ...Ich würde aber gerne was ändern (..)

ich finde Deinen Entschluß zu einer Therapie sehr vernünftig und kann dazu nur eines sagen: umgehend den Arzt wechseln!

Natürlich kannst Du eine Therapie auch ohne ärztliche Überweisung beginnen, in Deinem Alter allerdings wäre eine solche wegen der Kassenregelung wichtig, da Du ja wohl nicht privat zahlen kannst.

Alles Gute
R.L.Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 323
Wohnort Deutschland
W, 35