Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Pusteblume69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Fri, 21.Mar.03, 11:44      Ich bekomme keinen Orgasmus (W) Reply with quoteBack to top

Ich bin 33 Jahre und hatte beim Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus.Wenn ich mich selbstbefriedige ist das kein Problem.Mir wurde gesagt Du musst vertrauen,entspannen,Dich fallen lassen.ich glaube langsam das ich nicht normal bin,wie ienfach entspannen,fallen lassen,dafür gibts doch keinen an-aus Schalter.Ich war immer der meinung ich wäre entspannt:Wie soll ich mich weiter entspannen wenn ich glaube dem ist schon so?
Oh Mann.ich kann mich doch nicht immer nur selbst befriedigen.Sex an sich finde ich sehr schön,aber ich möchte auch mal das "Ende" erleben.Nicht nur den Sex an sich.

Hiiilfeee... traurig

_________________
Bin ein Mensch voller Probleme...aber ich versuchs zu ändern :O)
Find all posts by Pusteblume69
Helga
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort österreich, bei wien
W, 47


Post Fri, 21.Mar.03, 14:59      Reply with quoteBack to top

Liebe Pusteblume!

Kann Dir nur meine Erfahrungen schildern, sind aber ein bissi anders ...

In 15 Jahren Ehe kein einziger Orgasmus, auch nicht bei Selbstbefriedigung.
Dann klappte es -zumindest- bei der Selbstbefriedigung.

Ich weiß jetzt, daß es mit dem Mann zusammenhing.

Mit meinem Freund konnte ich dann zumindest mit manueller Stimulation einen Orgasmus bekommen.
Ich sage Dir, das war ein tolles Erlebnis! Mit 43 Jahren der 1. Orgasmus von 'anderer' Hand ...
Beim Sex kann ich noch nicht kommen ... aber ich bin sehr zuversichtlich, daß auch das -hoffentlich bald- klappt !!!

Bin gespannt auf andere Antworten!

Ciao Helga Smile

_________________
Ciao Helga Smile
Find all posts by Helga
intie
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Fri, 21.Mar.03, 17:14      Reply with quoteBack to top

Hallo Pusteblume,

ich finde es gut, dass du dein Problem "raus" lässt, damit man darüber reden kann.

Also ich habe mir auch mal über das Problem gedanken gemacht, weil eine Freundin auch dieses Problem hat(te).

Auf jeden Fall habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie sich mal in Anwesenheit ihres Freundes befriedigen soll. Also ihr Freund soll nichts machen, nur da sein. Damit sie seine Nähe spürt. Dies kann eine erstaunliche Wirkung haben. Wink

Zusätzlich könnte sie dann noch die Hand ihres Freundes "nehmen" und sich damit befriedigen. Also er macht nichts, er lässt sich nur "führen".
Dies kann wunder schön für beide werden Laughing .

Bis jetzt habe ch von dieser Idee nur gutes gehört. *g*
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. mfg, intie

_________________
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat,
ist ein verlorener Tag ! *g*
Find all posts by intie
Pusteblume69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Mon, 24.Mar.03, 7:26      Dank Euch beiden... Reply with quoteBack to top

,aber ich habe sonst keine Probleme.Ich bin für alle möglichen (nicht sm oder so) Spielereien offen. Ich habe auch immer Spaß daran und es klappt auch dabei mit dem kommen,solange ich es mir selbst mache.Ob er dabei ist oder nicht,er stimuliert zusätzlich und das heizt mich umso mehr an.Er hat eigendlich ein ganz tolles Händchen mich auch "100" zu bringen,nur mit dem Orgasmus ohne meine Hilfe klappt es nicht.Auch nicht beim Sex.
Ich kann allerdings auch nicht beim Sex so stimulieren das ich es mir dabei selbst mache,das geht nicht,da komme ich auch nicht....ich weiß nicht warum das so ist.

???

Lieben Gruß
Nicole Embarassed
Find all posts by Pusteblume69
alpha quadrant
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
M, 33


Post Tue, 25.Mar.03, 23:28      Re: Dank Euch beiden... Reply with quoteBack to top

Pusteblume69 wrote:
,aber ich habe sonst keine Probleme.Ich bin für alle möglichen (nicht sm oder so) Spielereien offen. Ich habe auch immer Spaß daran und es klappt auch dabei mit dem kommen,solange ich es mir selbst mache.Ob er dabei ist oder nicht,er stimuliert zusätzlich und das heizt mich umso mehr an.Er hat eigendlich ein ganz tolles Händchen mich auch "100" zu bringen,nur mit dem Orgasmus ohne meine Hilfe klappt es nicht.Auch nicht beim Sex.
Ich kann allerdings auch nicht beim Sex so stimulieren das ich es mir dabei selbst mache,das geht nicht,da komme ich auch nicht....ich weiß nicht warum das so ist.

???

Lieben Gruß
Nicole Embarassed


*g* das mit den spielereien hört sich gut an ...

aber SO super wichtig ist ein orgasmus auch
nicht...IMHO. hauptsache ihr habt spaß
miteinander! Very Happy
Find all posts by alpha quadrant
Pusteblume69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Wed, 26.Mar.03, 9:28      Nee nee Reply with quoteBack to top

....so einfach lasse ich das nicht durch gehen.Es mag viele Leute geben die tatsächlich dran glauben ein Orgeasmus sei nicht wichtig.Klar er ist nicht IMMER wichtig,aber immerzu sich nicht entladen zu können ist keine angenehme Sache.....Überhaupt nicht
Find all posts by Pusteblume69
Helga
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort österreich, bei wien
W, 47


Post Wed, 26.Mar.03, 10:06      Reply with quoteBack to top

@ alpha quadrant
>> aber SO super wichtig ist ein orgasmus auch
nicht...IMHO. hauptsache ihr habt spaß
miteinander! <<

Ich find das schon ein bissi 'anmassend' - find grad kein passendes Wort. Sicher ist ein Orgasmus nicht 'SO super wichtig' - aber wenn jemand hier von seinen Problemen schreibt, dann wird es Grund genug dafür geben ... und diese AW - na ja, sie hat Dir ja eh geantwortet ...


@ Pusteblume69

>> ....so einfach lasse ich das nicht durch gehen.Es mag viele Leute geben die tatsächlich dran glauben ein Orgeasmus sei nicht wichtig.Klar er ist nicht IMMER wichtig,aber immerzu sich nicht entladen zu können ist keine angenehme Sache.....Überhaupt nicht <<

Hast völlig recht, liebe Pustelblume!
Und man muß es erleben, um es sich vorstellen zu können ...
ich weiß, wovon ich spreche ...
hab auch schon einiges zu diesem Thema gehört -
von wegen nicht so wichtig und so - aber die hatten alle einen !!!

Man kann es sich nicht vorstellen!

Ich wünsch Dir (und mir), daß es bald klappt!

_________________
Ciao Helga Smile
Find all posts by Helga
alpha quadrant
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
M, 33


Post Wed, 26.Mar.03, 16:06      Re: Nee nee Reply with quoteBack to top

Pusteblume69 wrote:
....so einfach lasse ich das nicht durch gehen.Es mag viele Leute geben die tatsächlich dran glauben ein Orgeasmus sei nicht wichtig.Klar er ist nicht IMMER wichtig,aber immerzu sich nicht entladen zu können ist keine angenehme Sache.....Überhaupt nicht



sorry. kann hier eigentlich gar net mitreden ( habe ja keinen sex ) so bin ich lieber ruhig. Very Happy
Find all posts by alpha quadrant
Nehilenia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W


Post Fri, 18.Apr.03, 16:54      mal was von mir Reply with quoteBack to top

so ich hab hier das jetzt nicht alles gelesen, ich hoffe das stört keinen...habe aber (auch durch dieses forum) ein gutes buch gelesen (zwar noch nicht ganz durch aber ziemlich weit) das ich nur weiterempfehlen kann

es heisst "Und, wie war´s"

es hat super geholfen...und was noch wichtig ist......lasst euch zeit und mit einem verständnisvollen partner (den ich gott-lob habe) klappt auch der orgasmus, auch wenn es nicht immer ist.....das muss es ja auch nicht.

viel spass beim lesen und probieren grinsend

_________________
die dunkle Elfe
Find all posts by Nehilenia
criseldis
Guest




W


Post Tue, 22.Apr.03, 12:57      Reply with quoteBack to top

hi,

ich selber habe beim sex im eigentlichen sinn auch keinen orgasmus. auch mein freund nicht. wir toben uns also aus - was ja - wie du sagst sehr schön ist. geht da um die nähe die man emfindet, den spaß und seine phantasie ausleben - und nicht zuletzt ist es ja irrsinnig erregend. irgendwann kommt dann der punkt an dem man quasi "den rest" will. das funktioniert bei uns aber fast ausschließlich oral oder manuell. also endet es meist in einer 69 stellung oder wir liegen umarmt und machens uns gegenseitig mit der hand... mal eher gleichzeitig, meist aber gehts nur abwechselnd, weil man ja in dem "moment" viel zu überwältigt ist von den eigenen gefühlen, um dem anderen etwas zu geben...
selbstbefriedigung mache ich nicht - ich fühle nichts wenn ich mich selber berühre. bei meinem freund weiß ich es nicht.
da es sich bei uns so entwickelt und wir immer aufeinander einzugehen versuchen habe ich noch nicht das gefühl gehabt, etwas zu versäumen, wenn wir nicht direkt beim gv kommen. aber sex zu haben ohne die erlösung zu emfinden fände ich nicht besonders toll - dann könnte es mir glaub ich schon vergehen. das wäre, wie wenn man eine großen hunger mit einem schluck wasser stillt. wir mache nusn auch keinen druck, jetzt "dabei" kommen zu müssen. irgendwann wird es schon klappen - und wenn nicht - so wie es jetzt ist ist es auch aufregend und sehr schön. aber wir sind ja noch nicht sooo lange aktiv beide... also...

so ist es bei uns. vielleicht hilft es dir ja. technische anleitung geben? hmm. das wird eh auf so vielen seiten und so gemacht. die berichte und vermutungen über den g-punkt kennst du vermutlich schon auswendig, wenn du dich mit dem problem beschäftigst.

was ich nur auf KEINEN fall täte: vortäuschen. der mann orientiert sich bei dem was er dir gutes tut nach dem wie du reagierst. du würdest ihn irreführen und dich um deine lust bringen. das würdest du umgekehrt auch nicht wollen, oder?

wqeiss nicht ob das hilft.
Akira1982
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Sun, 04.May.03, 23:28      noch nie ORGASMUS Reply with quoteBack to top

HI
Bin w und 20 jahre alt. und ich hatte noch nie nen Orgasmus. Weder wenn ich es selber mache oder mit einem Partner dabei bin.
Ab und zu bin ich kurzzeitig beim sex sehr erregt, aber es klappt nicht.
Wenn mich mein partner stimulíert, kriege ich manchmal unkontroliertes ziettern in den Oberschenkeln. Ist das normal? Und wie krieg ich endlich mal einen Ó? Question Question
Find all posts by Akira1982
intie
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 15.May.03, 20:03      Reply with quoteBack to top

Das Zittern in den Oberschenkeln ist schon ein guter Anfang für einen Orgasmus, weil es ein Zeichen für eine intensive Erregung ist.

Aber du solltest es dir nicht unbedingt in den Kof "setzten" einen Orgasmus zu bekommen. Also dich nicht unter Druck setzten oder sowas. Ich denke, wenn du dich total fallen lässt und nicht mehr dadran denkst einen Orgasmus zu bekommen, dann wirst du einen "bekommen".


Also viel Glück.

_________________
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat,
ist ein verlorener Tag ! *g*
Find all posts by intie
Neue
Helferlein
Helferlein


Posts 102

,


Post Mon, 19.May.03, 12:17      Es gibt viele Möglichkeiten... Reply with quoteBack to top

Du scheinst eine Blockade zu haben. Hast Du Mißbrauchserfahrungen?
Der erste Schritt, wenn nichts war, ist sicher daß Du es alleine schaffst, einen O. zu bekommen. Allerdings wäre es besser, wenn Du während dieser Zeit mit keinem Mann schläfst. Dann mit Partner: daß er Dich ohne Beischlaf gleich stimuliert wie Du alleine. Der Rest kommt von selbst.
Wenn Du mißbrauch worden bist, ist eine Therapie unverzichtbar.
Find all posts by Neue
Helga
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort österreich, bei wien
W, 47


Post Tue, 20.May.03, 13:02      Reply with quoteBack to top

hi akira!

wie geht es dir?

hat sich was geändert bei dir?
was kannst du aus den antworten für dich rausholen?

bist du sehr streng, bzw. sehr religiös erzogen worden?

die religiöse erziehung hat mich u. a. sehr lange daran gehindert ...

_________________
Ciao Helga Smile
Find all posts by Helga
catty
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort bayern
,


Post Thu, 03.Jul.03, 10:24      Reply with quoteBack to top

hi. bin neu in diesem forum und hab heute deinen bericht gesehen, da es mir genauso geht, wie dir (kein orgasmus, weder bei selbstbefriedigung noch beim partner) wollte ich mal fragen, ob sich bei dir was geändert hat - und wie??? das zittern in den oberschenkeln ist mir bekannt, alledings leider auch nur, wenn ich allein bin.

wär toll, wenn du ne lösung gefunden hast. ich hab nämlich keine, wurde aber eigentlich normal erzogen, aber wenn's um sex geht, bin ich doch ziemlich gehemmt.

ciao

catty
Find all posts by catty
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic