Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schiva Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Norddeutscher Raum
W, 29


Post Wed, 08.Sep.04, 20:04      Betr. Sparte TV und Rundfunk Reply with quoteBack to top

Eine Rückfrage an die Moderatoren bzw. admin:

Ich bin inzwischen nur noch gelegenheitsbesucher, lese aber neben anderen Beiträgen immer noch in regelmäßigen Abständen, was TV und Rufu. für Themen senden.
Dabei fällt mir immer wieder störend auf, daß viele Sendungen, die längst gelaufen und vorbei sind, nicht aus der Beitragsliste gelöscht sind.
Heute schreiben wir den 8. 9.04.
Wofür ist es wichtig zu wissen, was ich im Juni, Juli, ... versäumt habe, im TV zu gucken?
Wäre es nicht sinnvoll, Sendehinweise, die nicht mehr aktuell sind, zu löschen?
Sorry, möchte niemanden auf die Füße treten, aber mir erschwert es die Übersicht, was "Müll" und was aktuell ist.
Gruß Schiva

_________________
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib:
Sag Du's ihm, mir glaubt er ja nicht!
Find all posts by Schiva Moon
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic