Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andreas1975
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Salzgitter
,


Post Sun, 23.Mar.03, 14:17      Wie erreichen wir die Ejakulation der Frau ??? Reply with quoteBack to top

Meine Frau und ich haben schon öfter vom ejakulieren der Frau gehört.
Aber wie schaffen wir es, das es ihr auch mal bei uns passiert ? Wir haben beide keine Hemmungen, haben ein ganz bischen NS-Erfahrung, also, denke ich liegt es nicht an der Scham, das es nicht klappt ... Embarassed
Manchmal, wenn wir so richtig hemmunglos im Gange sind, sagt sie, das sie gleich pinkeln muss und hört auf sich zu bewegen, weil sie nicht ins Bett machen möchte ... Sind das vielleicht die ersten Anzeichen, das wir auf dem richtigen Weg sind ?
Wäre schön wenn ich ein paar ernst gemeinte Antworten, am besten von Frauen bekommen könnte . Die wissen wohl am ehesten, worum es geht ...

Danke schon mal
MfG Andreas
Find all posts by Andreas1975
Marilyn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

,


Post Sun, 23.Mar.03, 17:42      Reply with quoteBack to top

Also mir gings nochnie so... deshalb kann ich da nur mutmaßen! Ich denke, dass das mit dem pinkeln nichts damit zutun hat, sondern vielmehr damit, dass sich die Muskeln 'untenrum' entspannen. Ich denke mal das mit der Ejakulation ist ähnlich wie beim Orgasmus... man kann es nicht erzwingen.
Ich hab davon auch schonmal gehört, jedoch hieß es da, dass es nicht bei jeder Frau passiert/passieren kann.
Find all posts by Marilyn
serenity
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sun, 23.Mar.03, 19:54      Reply with quoteBack to top

hallo!

hab zwar einige probleme beim bekommen eines vaginalen orgasmus, aber nicht beim ejakulieren. hab mal gelesen, dass das ejakulieren bei der frau im prinzip gleich abläuft wie beim mann, dass sich die harnröhre schließt, wo das ejakulat der frau herkommt, weiß ich leider net, es fühlt sich aber so an, als müsse man gleich pinkeln grinsend also bloß nicht zurückhalten Very Happy

hoffe konnte euch ein wenig helfen

Liebe Grüße
Find all posts by serenity
volli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Mon, 05.May.03, 13:56      Reply with quoteBack to top

Muß Marilyn zustimmen.

Nicht alle (nur wenige?) Frauen können das. Das genaue Verhältnis von
"fähigen" zu "nichtfähigen" kenne ich aber auch nicht.
Find all posts by volli
techorix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Berlin
M


Post Wed, 21.May.03, 17:30      Reply with quoteBack to top

genau! dranbleiben! Smile

_________________
Leben ist Leidenschaft
Find all posts by techorix
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Mon, 02.Jun.03, 13:45      ähm... Reply with quoteBack to top

..na ja würde lieber nicht riskieren statt ner ejakulation doch ins bett zu pinkeln *LOL* ist nicht so erotisch irgendwie *gg* Very Happy
Find all posts by Beavis
Lisi2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
,


Post Mon, 09.Jun.03, 21:18      Reply with quoteBack to top

Heiho!
Also ich konnte mal ejakulieren Smile) Habe mich bei meinen Partnern aber immer ziemlich dafür geschämt...Ist ja nicht so lustig wenn man in einem nassen bett liegt. Habe dann begonnen beim Orgasmus meine Muskeln zusammenzupressen, und es kam dann auch nichts mehr raus. Mittlerweile ist es soweit das ich gar nicht mehr ejakulieren kann selbst wenn ich möchte, meine Muskelkontraktion hat sich irgendwie schon verselbstständigt...
Hmmmm, hab aber nicht das Gefühl das mir dadurch was abgeht
Trotzdem wenn ihr beiden das unbe´dingt wollt kann ich der Frau nur raten es mit Selbstbefriedigung zu versuchen und dabei gaaaaaanz looossszulassen, sehr entspannt zu sein, ich glaube es ist alles nur eine Frage der Muskulatur, das Sekret tragen wir ja alle in uns
Liebe Grüße, Lisi

_________________
Der Schatten gehört nicht dem Objekt das ihn wirft
Find all posts by Lisi2
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Tue, 10.Jun.03, 8:13      Reply with quoteBack to top

Wozu wollt ihr das erreichen? Sie passiert automatisch beim Orgasmus , meistens unbemerkt, und hat an sich keine Bedeutung.
Find all posts by Fanny
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic