Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Sun, 23.Mar.03, 17:30      Mein erster Beitrag Reply with quoteBack to top

Ich habe seit Anfang März die Diagnose Borderline Syndrom. 2001 war ich 5 Monate wegen eines Posttraumatischen Belastungssyndrom in einer Klinik in Tiefenbrunn, bei Göttingen. Warum wurde Borderline dort nicht festgestellt? Ich bin oft depressiv und fühle mich einsam. Freunde habe ich kaum, das liegt allerdings an mir. Meine Beziehungen waren allesamt immer total chaotisch. Mit meinen Eltern habe ich massive Probleme. Seit einer Woche führe ich ein Tagebuch, in dem ich mein Leben noch mal revue passieren lasse. Es ist schwierig und tut weh, aber es hilft auch irgendwie. Nichtstun bringt mich leider nicht weiter. In meiner Kindheit ist viel falsch gelaufen, aber irgendwie muss ich ja sehen, dass ich am Leben bleibe. Bei mir fing das ganze Dilemma eigentlich schon vor meiner Geburt an. Ich wurde ungewollt geboren und zur Adoption frei gegeben. Meine Adoptiveltern erdrückten mich einerseits mit ihrer Liebe, andererseits haben sie mich ständig alleine gelassen.
Find all posts by Quintero
Werbung
juergen
Guest




W


Post Tue, 01.Apr.03, 1:23      kopf hoch Reply with quoteBack to top

Hey Hey Leidensgenosse Kopf hoch ,könnte meine vorstellung sein !!!
kann dir nur sagen , es kommen bessere zeiten. bin bei Thera und hier im Forum *Hiersindallelieb* hat mir schon sehr geholfen. Hmmm. hier kanste reden. vieleicht wenn du willst erzähl mal was von dir , nur wenn du magst Gruß Jürgen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic