Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Keksi04
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Niedersachsen
W, 13


Post Thu, 16.Sep.04, 16:25      Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

Hallo ^^ Ich habe einmal 72 Kilo gewogen, bei 173 cm...Ich war total Dick..Jetzt habe ich in 4 Monaten 15 Kilo abgenommen =) bin auch sehr stolz drüber, jetzt wiege ich 57!!!Ich finde mich immer noch zu fett.Viele meinen ich bin schon ''abgemagert'' das finde ich total nicht!Vor ein paar Tagen habe ich mein Essen ausge*+*+!Danach die Tage auch,immer wenn ich zuviel gegessen habe!Ich habe Angst das ich zunehme,da ich noch mehr abnehmen will!Ich bin erst 13 und will auch KEINEN FALL in einer Klinik oder es meinen Eltern sagen!Entweder spucke ich mein Essen aus oder gehe Joggen,sonst bin ich total unglücklich!Ich will das aber nicht machen aber ich kann nicht anders =( bitte helft mir...

_________________
--------------------------------------------------
My LiFe iS FuKk...
Find all posts by Keksi04
Werbung
PurpleRain
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Berlin
W, 23


Post Thu, 16.Sep.04, 19:11      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

Hallo Keksi!

Du mußt es deinen Eltern sagen. Nur sie können dir ermöglichen, professionelle Hilfe zu bekommen. Wenn du jetzt schon damit anfängst, wirst du irgendwann mal Osteoporose u. ä. bekommen durch Mangelerscheinungen. Du bist noch mitten im Wachstum.
Ich hoffe, du siehst ein, daß deine Einstellung, du seist noch immer zu dick, eigentlich falsch ist. Bei deiner Größe bist du ganz schön dürr. Du darfst dich nicht davon leiten lassen, wie andere Mädchen aussehen. Ich weiß, der "Hunger-Haken-Look" ist im Moment ziemlich in, aber so sieht niemand von Natur aus. Das mußt du dir sagen.

Viel Glück!
Find all posts by PurpleRain
Noraa
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 214
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Fri, 17.Sep.04, 12:09      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

fällt deinen eltern der extrem schnelle gewichtsverlust denn überhaupt nicht auf???
als eltern würden bei mir bei solch einer starken veränderung die alarmglocken schellen, da muss ich nicht erst drauf aufmerksam gemacht werden...
ansonsten kann ich mich PurpleRain nur anschließen.

Pass auf dich auf!
Noraa
Find all posts by Noraa
WinterOfSuicide
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Schefflenz bei Heilbronn
W, 13


Post Fri, 17.Sep.04, 23:06      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

hej...
ich hatte magersucht mit 11-12 und danach bulimie.. ich habe auch von 69kilo auf 39 abgenommen.. ich war echt dünn.. aber das fällt mir jetzt erst im nach hinein auf.. pass echt auf.... und sag es aufjedenfall meinen eltern.. wenn du nich so wie ich enden willst´.. *g*... is echt irgendwan nicht mehr lustig... sag es am besten deinen eltern oder ruf bei nem therapeuten an... bevor sies irgendwie rauskriegen oder bevor es zu spät ist..
bis dann..
winter of suicide
Find all posts by WinterOfSuicide
Werbung
titania
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort linz
W, 19


Post Thu, 23.Sep.04, 12:08      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

hey, kann mich den anderen nur anschließen!

nur deine eltern können dir da wieder raushelfen. Red mit ihnen auch wenns schwierig ist. Je länger du wartest desto schlimmer wirds und desto schwieriger wird es wieder gesund zu werden.

_________________
nachts bin ich die hebamme meiner träume, am tag ihr totengräber.
Find all posts by titania
butz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Sun, 07.Nov.04, 4:01      Tu dir das nicht an! Reply with quoteBack to top

Süße, mal ein kleiner Tipp: Nimm mal ein Zentimetermaßband und messe deinen Taillenumfang, deinen Hüftumfang. Du dürftest ungefähr so viel (besser wenig) Umfang wie ein Modell haben. Das sollte doch nun wirklich genügen.

Beleidige deine Intelligenz nicht, in dem du so einen Raubbau an deinem Körper betreibst.

Sport ist gesund, aber noch gesünder ist eine gesunde Ernährung: Viel Vollkornprodukte, viel Gemüse und Obst. Davon kann man nicht zunehmen und der Körper und auch die Seele ist viel glücklicher.

Beweis dir, dass du es auch ohne Kotzerei schaffst. Und denk dran, die Magensäure zerstört deine Speiseröhre, deine zähne. Das wird dir später schmerzlich bewusst. Das sagt dir jemand, der es weiß!!!!!
Find all posts by butz
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 09.Nov.04, 19:11      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

Dass du erst 13 bist, ist gar nicht mal so ungewöhnlich! Es komtm bei einer ES doch auch gar nicht darauf an, wie alt man ist. Meine Bulimie fing mit 11 an!
Und ich habe sie immer noch.
Bist du denn über die Folgeschäden informiert? Vielleicht magst du dich darüber mal informieren? Denn dass du ein Essproblem hast, könnte durchaus sein!
Wenn du wirklich was verändern magst, es aber aus eigener Kraft nicht schaffst, wende dich an deine Eltern oder an eine Freundin, es gibt auch kostenlose Beratungsstellen bei der AWO!

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Kathi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 23


Post Wed, 10.Nov.04, 12:16      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

hey du!
ich finde, du solltest deine eltern, oder jemand anderes einweihen, dem du vertraust. du bist noch ein kind und brauchst ganz dringend jemanden, der dich auf der suche nach professioneller hilfe unterstützt! je früher du dir hilfe suchst, desto besser. auch ein ausgewachsener körper leidet extrem unter der bulimie...ich mal mir grad aus, was das unbehandelt für dich und deinen körper bedeutet.... tu dir unbedingt den gefallen und nimm das direkt in die hand! lass es auf keinen fall schleifen! ich hänge jetzt seit 10 jahren drin.....willst du das? denk auch an die sozialen folgen! möchtest du im restaurant entspannt mit freunden essen und dabei wirklich spass haben? grillpartys? geburtstage? kaffeeklatsch? alles gesellschaftliche ereignisse, die man doch genießen möchte, oder? das sind nur ein minimaler bruchteil aller folgeschäden! die liste ist noch viel länger!
lass dir helfen!
viel glück dabei, Kathi
Find all posts by Kathi
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Sat, 04.Dec.04, 21:06      Re: Auf einmal Builimie? Bin erst 13 =( Reply with quoteBack to top

Keksi04 wrote:
Hallo ^^ Ich habe einmal 72 Kilo gewogen, bei 173 cm...Ich war total Dick..Jetzt habe ich in 4 Monaten 15 Kilo abgenommen =)


Hallo Keksi,

ich verstehe manche Mädchen nicht, dass sie sich schon so quälen müssen. Ich hatte mal Magersucht gehabt und hab mich tierisch kaputt gemacht mit hungern. Ich wiege zwar heute auch durch Medikamente schon einen Hunni, aber von der Körpergröße die du hast 173 ist ein Körpergewicht vom Bodyindex schon 68kg angemessen für den Körper. Würde auch sagen, dass es viel normaler ist.

Warum hungerst du eigentlich? Ich hatte immer den Grund gehabt, dass ich heßlich sei, was garnicht stimmte. Dünn zu sein, was verstehst du davon? Das ist eine Wichtige Fragel, da du selber dir mal einige Menschen genauer betrachten solltest. Wenn du mir mit dem Bodyindex nicht glauben solltest, dann frag deinen Arzt. Er wird dir das auch bestätigen grinsend.
Du kannst durch solche Essstörungen auch Psyschiche schäden bekommen und kannst sehr leicht unter eine Psyschiche Erkrankung reinfallen. Daher nimm lieber unsehren Rat an und rede mit deinen Eltern. Die werden dich nicht beisen eher werden sie dir helfen.

Bei deine Körpergrösse wäre das Gewicht von 78 oder 80kg zu viel, weil du einen Optimalgewicht von 68kg haben müsstest, wenn du schlank sein möchtest.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du deine Gründe schieldern könntest, warum du eigentlich das Essen erbrichst.

Liebe Grüße
Idefix12

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic