Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lilimi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Tue, 25.Mar.03, 11:14      Verzweifelt: es geht nichts Reply with quoteBack to top

Hallihallo

wohlmöglich wurde dieses Thema hier schon x-mal besprochen.
Bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin unfähig sexuelle Gefühle zu entwickeln. Körperlich ist alles in Ordnung.
Es ist nicht so, dass ich nur mit meinem Freund nicht "komme", ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis gehabt mich selbst zu befriedigen.

Ich weiß nicht woran es liegt oder wie ich es ändern soll. Ich scheue mich zum Psychiater zu gehen.
Niemand weiß davon. Auch mein Partner nicht.


Gibt es vielleicht einen anderen Weg?
Ich fühl mich wie ein halber Mensch....
Sad


liebe Grüße
Lilimi
Find all posts by Lilimi
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Tue, 25.Mar.03, 11:30      Reply with quoteBack to top

Hallo Lilimi,

wende Dich doch mal an einen Frauenarzt.

Wenn Du körperlich vollkommen gesund bist, kann Dir der Arzt wahrscheinlich Adressen von entsprechend ausgebildeten Psychotherapeuten geben.

Es gibt für Dein Problem auch einige Selbsthilfebücher. Ein Klassiker ist das Buch von Lonnie Barbach: "For yourself".

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Tue, 25.Mar.03, 20:43      Reply with quoteBack to top

Darf ich dich fragen wie alt du bist Lilimi?

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Lilimi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Wed, 26.Mar.03, 9:46      Reply with quoteBack to top

Hallihallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Zu der Frage nach meinem Alter: ich bin 21.

Ich glaube, ich werde mir mal dieses Buch genauer ansehen. Mit meinem Arzt habe ich schon geredet. Der sagte nur ich wäre körperlich völlig gesund und wenn ich Probleme habe, wären die psychischer Natur.
Toll, soweit war ich auch schon....

Ehrlich gesagt verstehe ich den Budda-Spruch nicht wirklich Embarassed

Gruß
Lilimi
Find all posts by Lilimi
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Fri, 28.Mar.03, 13:31      Reply with quoteBack to top

Hm.. ich finde es schon etwas herb...hm... aber ich sag das mal so!

Eine Frau die nicht wirklich Lust hat auf Sex is nicht wirklich ein hlaber Mensch!!!! das is eigentlich normal..finde ich hate auch ne Freundin die wollte nur alle 2 oder 3 Wochen sex, aber der gefiel das auch, nur so das es mal richtig wollte so das sie mich nachts anruft oder so *g* so wars nie...du bis nich abnormal! Finde das eher löblich!

naja meine Meinung Very Happy

mfg Houd

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic