Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 22.Sep.04, 10:05      Thera von Verzweiflungstat erzählen? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben,

am Wochenende ging es mir sau miserabel. Ich hatte aufeinmal nur noch geheult und konnte mich auch selbst nicht beruhigen. Da griff ich zu meiner Verzweiflung zu meinen Schlaftabletten und nahm 3 hintereinander. Normalerweise muß ich 1 nehmen. Das habe ich bisher nicht gemacht, aber nun habe ich meine Hemmschwelle überschritten. Ich weiß nicht was das nächste mal passiert, was ist wenn ich dann anstatt 3 mehr nehme, obwohl ich eigentlich nicht wirklich sterben wollte, bzw ich glaube da war mir alles egal.? Vorallem kann ich nicht mal mehr genau sagen warum ich aufeinmal so geweint habe. Es war wirklich schlimm. Vielleicht kam alles aufeinmal, keine Ahnung. Es ist in letzter Zeit viel passiert das mich sehr aufgewühlt hat.
Soll ich das nun meiner Therapeutin erzählen, was vorgefallen ist?


Danke schon mal
Anastasia
Find all posts by Anastasia25
Werbung
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Wed, 22.Sep.04, 10:08      Re: Thera von Verzweiflungstat erzählen? Reply with quoteBack to top

Anastasia25 wrote:
Soll ich das nun meiner Therapeutin erzählen, was vorgefallen ist?

Wem sonst wenn nicht ihr?
Wer soll hier darauf eingehen können? Wer soll dir hier helfen können? Du machst Therapie, offenbar aus sehr gutem Grund.
Hast du kein Vertrauen zu deiner Therapeutin? Welche Reaktion erwartest du von ihr?

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 22.Sep.04, 10:43      Re: Thera von Verzweiflungstat erzählen? Reply with quoteBack to top

Liebe Helene,

natürlich hast du vollkommen recht, ich werde es ihr erzählen. Ich war mir nicht 100% sicher.
Meine Therapeutin mag ich sehr, sehr gern. Vertrauen tue ich ihr natürlich auch sehr. Nur irgendwie haben wir gesagt, wenn sowas passiert soll ich sie anrufen, habe mich aber irgendwie nicht getraut. Rolling Eyes Rolling Eyes

Danke für deine Antwort
lg
Anastasia
Find all posts by Anastasia25
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 22.Sep.04, 11:32      Re: Thera von Verzweiflungstat erzählen? Reply with quoteBack to top

hallo anastasia

deine thera wird dir nicht den schädel abreißen.. ich hab sowas ähnliches auch schon gemacht und mein thera hat mich nicht gefressen.. rede einfach mit deiner thera darüber..

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Werbung
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Wed, 22.Sep.04, 11:56      Re: Thera von Verzweiflungstat erzählen? Reply with quoteBack to top

Anastasia25 wrote:
Nur irgendwie haben wir gesagt, wenn sowas passiert soll ich sie anrufen, habe mich aber irgendwie nicht getraut.

Oky. Die beste Möglichkeit, sie gleich anrufen hast du nicht gewählt, du hast du zweitbeste genommen, einmal hier was geschrieben, dir Mut angeschrieben und erzählst es ihr danach.
Wie Fallen Angel schon gesagt hat, sie wird dir dafür nicht den Kopf abreißen.

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic