Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Norden
M, 22


Post Thu, 23.Sep.04, 2:05      Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob man durch Xtecy Depressioenen bekommen kann. Auch wenn ich Xtecy nur 5 mal genommen habe. ICh hatte sehr viel Probleme in diese Zeit und nahm die Pillen zu sich Sad
Die vorletzte Pille gab mir das ende glaub ich. Ich kamm nachhause und habe meine tür abgeschlossen, wollt keinen sehen. Habe mich so gefüllt ob ich irgendwo in der Hölle bin, ob um mir herum alles schwarz waehre, ich sass 5 stunden lang vor dem PC nud habe einfach auf eine Stelle geschaut, bis es endlich nicht Hell wurde.Ich dachte ich würde durchdrehen. Das hat sich so angefuellt ob die Ganze blut wie eine große Welle von unten nach oben schlug die ganze Zeit. Ich dachte ich bringe jemand um, hatte voll angst davor jemanden umzubringen. 1 Woche später nahm ich die Pille wieder. Das war aber in der Disco gewesen, als ich heim kam, konnte ich nicht mehr schlafen, ich schwitze 6 stunden lang, drehte mich immer , hatte albträume, kriegte Panikatacken. Das war sehr schreckliche erlebnis. Dannach erzählte mir ein Maedchen noch, dass Xtecy 7 jahre lang im Blut bleibt. Einer erzählte mir, dass durch Extecy die Adern in den AUgen platzen koennen und es bleibt so ganzes leben lang. Paar Tage später sh ich ein Mann mit einer Spritze in der Hand der mir das angeboten hat, ich kriegte wieder voll die Panikatacken.Habe aber nicht gestochen.
Dannach nahm ich nur Hasch zu sich und sehr viel Alkohol. Meine Derpessionen wurden immer größer und größer. Jetzt weis ich garnicht mehr weiter. Ich stehe wie vor eine Wand, wenn ich mich umdrehe ist da auch eine Wand. Kann so was durch Xtecy ausgelöst werden (auch wenn ich die Pillen nur 5 mal genohmen habe?)?Hatte auch sehr Probleme wie gesagt. Abi abgebrochen, eine Frau die mir überales auf diese Welt so wichtig war hat mich verlassen, und meinte zu mir das es keine Liebe auf deise Welt gibt und ich habe sie auch nicht geliebt, deswegen verliest sie mich. Dann Falsche Freunde eben us.w.

by: Halomalo

by: Halomalo
Find all posts by halomalo
Werbung
Man-O-Man
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Herford
M, 34


Post Fri, 24.Sep.04, 1:51      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hola halomalo,

also bei Psychopharmaka gibt es wohl zwei Punkte.
Einmal reagiert jeder unterschiedlich stark darauf...
und einmal hängt es von dem Zeug ab, was da reingequirlt wurde.
Extecy bleibt nicht jahrelang im Blut, daß ist Blödsinn, der Körper baut es ab. Was passieren kann, ist, daß das Gehirn einen permanenten Schaden nimmt.
Aber das sollte mir Extecy nicht so schnell passieren, nicht nach ein paar mal, und nicht ohne extreme Überdosierung und starker Beimischung anderer Substanzen.
Geplatzte Adern in Augapfel...ja..das ist eher möglich...der Blutdruck wird stark erhöht und die feinen Äderchen platzen dann gern.

Ich vermute Dein Problem ist, daß Du einfach nur stark depressiv bist, das ganze Zeug in Dich reinspülst, und doch noch soviel Lebenswille hast, daß Du dir wenigstens noch nichts in die Adern jagst. Weil Du weißt, daß Dich das dann ganz kaputt macht.

Man-O-Man
Find all posts by Man-O-Man
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Norden
M, 22


Post Sat, 25.Sep.04, 16:32      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hi.

Kann es aber sein dass ich durch Xtecy zunahme und Haschisch solche Depressionen bekommen habe? Den in meinem Kopf geht irgendwas vor, was ich nicht verstehe bin komplet durcheinander.

by: Halomalo
Find all posts by halomalo
Man-O-Man
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Herford
M, 34


Post Sat, 25.Sep.04, 21:45      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hi Halomalo !

Die Effekte sind in der Regel kurzfristig, max. 2-3 Tage nach Einnahme. Ich glaube Du schluckst den Krams nur, weil Du depressiv bist. Und das verschlimmert es nur.

Lass Die Finger von allem Zeugs und komm wieder zu Dir. Bin froh, daß ich jetzt hier nichts rumliegen habe, würde jetzt glaube ich auch fast alles enwerfen was ich in die Finger bekomme, nur um mich etwas besser zu fühlen. I.M. kotzt mich alles an.

Wenn Du nicht alleine klar kommst, versuch Hilfe von außen zu bekommen, Eltern, Freunde......wenn Du schlecht drauf bist, und irgendwas nimmst, verstärkst es das nur noch.

Man-O-Man
Find all posts by Man-O-Man
Werbung
Egon Krollmer
Guest




W


Post Sat, 25.Sep.04, 22:14      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hallo.

Laut einer britischen Studie sollen Amphetamine, und dazu zählt neben "Speed" auch dieses "Ecstasy", Löcher im Gehirn entstehen lassen. Ich finde es höchst alamierend, dass nicht bereits in der Grundschule auf solche Gefahren hingewiesen wird. Das Thema Rauschgift wird hier in Deutschland noch viel zu sehr bagatellisiert. Die Enkelin meiner Schwester geht in die fünfte Klasse, und angeblich sollen dort schon 11 (!) - jährige Kinder diese bunten Pillen auf dem Schulhof schlucken - unfassbar !

Ich finde es extrem traurig, dass aus dieser "Hippie-Bewegung" der 60er, wo Taugenichtse in der Ecke lagen und allerlei Psychorauschmittel in sich hineingestopft haben, nichts gelernt wurde. Man hätte doch damals schon erkennen müssen, dass diese seltsame Lebensform nur zur Ernte von faulen Früchten führt.

Ich fordere : Die Kinder müssen schon in der ersten Klasse ein Pflichtfach namens "anständiges Leben" haben, wo ihnen Manieren beigebracht werden, und wo besonders vor den Gefahren der Jugend strengstens gewarnt wird. Das sollte doch nicht so schwer sein, liebe Politiker, oder ?

Egon.
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M


Post Sun, 26.Sep.04, 1:57      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Quote:
Den in meinem Kopf geht irgendwas vor, was ich nicht verstehe bin komplet durcheinander.

Du arbeitest an einer drogeninduzierten Psychose. Um da nicht weiter reinzuschlittern, solltest Du sofort mit jeglichem Drogenkonsum aufhören, besonders auch mit dem Kiffen. Alkohol würd ich auch mal ne Weile aussetzen, nur zur Sicherheit.

_________________
make your own reality
Find all posts by TauCeti
Werbung
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Norden
M, 22


Post Sun, 26.Sep.04, 21:11      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hi.

Ne ich nehme keine Drogen schon seid 1 1/2 Jahren. Aber die Depriss habe ich immer noch. Ich trinke nur Alkohol am Wochenende sonst keien Drogen nicht mal Haschisch. Kann mit ein Psychotehrapeut da helfen?


Last edited by halomalo on Mon, 27.Sep.04, 3:22; edited 1 time in total
Find all posts by halomalo
ahnung
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 19


Post Sun, 26.Sep.04, 21:41      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hey!

Mann neigt immer dazu, sich in Probleme reinzusteigern und plötzlich eh man sichs versieht, entstehen unlösbare Probleme großen Ausmaßes.

Bei Extacy habe ich allerdings kein Verständnis, sry. Du solltest selber wissen das chemische Drogen Nebenwirkungen haben, die sich auf Nervensystem und Wahrnehmung, was natürlich auch Gefühle betrifft, auswirken.
Extacy ist eine Droge, deren Ursprung oft nicht nachweisbar ist. Heißt, du schluckst vielleicht Tabletten die von irgendeinem kleinen Stümper in seinem Provatkeller zusammen gemixt wurden.

Wenn du selber merkst, dass du depressive Erscheinungen hast, wenn du diese "harten Drogen" schluckst, solltest du es mal nen abend ohne probieren. Und mit Alkohol zusammen, potenziert (vervielfacht) sich deren Wirkung sowieso nochmal. Also wenn es dir um deine Gesundheit geht, lass ab von dem Mist. Wenn's sein muss sauf dir einen an :-/ aber lass die scheiß Drogen sein!

Nebenbei könntest du auch an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten, wenn du schon dabei bist an dir zu arbeiten Wink

net bös sein...

GreetZ ahnung
Find all posts by ahnung
ramon
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Thu, 19.May.05, 20:20      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hi,
ich hoffe das es dir mittlerweile besser geht.
ich habe auch oft Panikattacken, dazu Depressionen. Ein Mann aus dem Sudan, ein Sufi, der den Islam auf seine spirituellen Kräfte untersucht, sagte mir das die erste Sure aus dem Koran, mit jedem gesprochenem Buchstaben im Körper Energie erzeugt. In panischen oder scheinbar ausweglosen Situationen hatte es sie zu sprechen, um mich wieder zu beruhigen.

authubilla min al sheitan arraghim, bismilah rahman rahim

1 al hamdu lilah rab al alamin
2 arrahman arrahim
3 malik aljaum addin
4 ayiaka nabudu ua ayiaka nis´tain
5 ehdinna sirrata al mustakim
6 sarata allathina anamta alaihim
7 gheira mardubi alaihim
8 uala dalin
amin

sadak allah al athim

deutsche übersetzung:



(1) Bismillahir-rahmanir-rahim. Im Namen Allahs, des Allgnade Erweisenden, des Allgnädigen,
(2) El-hamudlillah. Alles Lob gebührt Allah, Dem Herrn aller Geschöpfe,
(3) Dem Allgnade Erweisenden, Dem Allnädigen,
(4) Dem Herrscher am Tage des Gerichtes.
(5) Dir alleine dienen wir, und Dich alleine bitten wir um Hilfe!
(6) Leite uns recht auf den geradlinigen Weg,
(7) den Weg derer, dennen Du Wohlergehen hast zuteil werden lassen,
die weder vom Zorn geplagt weren noch abgeirrt sind!


probier es einfach mal und sei mit dem Herzen dabei..
dir alles Gute
ramon
Find all posts by ramon
schmoll
Helferlein
Helferlein


Posts 65

W, 30


Post Sun, 29.May.05, 9:03      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

Hallo Halomalo

Ich denke du solltest zu einem Psychiater oder sonst professionelle Hilfe anfragen. Nur schon wegen deinen Gedanken, jemanden umzubringen!



Das hier find ich das letzte, diesen Komentar könnte man weglassen (Besserwisserei hat nicht viel mit dem Problem zu tun, meine Meinung):

ahnung wrote:

Nebenbei könntest du auch an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten, wenn du schon dabei bist an dir zu arbeiten Wink


lg
Find all posts by schmoll
Werbung
Loreen
Helferlein
Helferlein


Posts 58
Wohnort Mannheim
W, 23


Post Tue, 28.Jun.05, 20:12      Re: Xtecy Schuld?????? Reply with quoteBack to top

hallo ihr
ich muss nun auch meinen senf dazugeben ...
also bei ectersy und dem zeugs isses so das wenn man es nimmt ein bestimmter stoff imn hirn in übermassen produziert ein glückshoron ... das aber immer nur in gleichen massen produziert und wenn man zuviel auf einmal davon ausschüttet dann kommt es zu diesem loch wo oben erwähnt wurde ... zu depresionen ... erst nach langer zeit wenn das lager wieder aufgefüllt ist was teilweise ein jahr dauern kann ändert sich das....
aber geht trotzdem immer zum artzt bei sowas weil wie jemand oben ebenfalls erwähnte könnte es auch eine psychose sein die dadurch entstanden ist.... ein tipop von mir lasst die finger von dem zeugs es kann verdammt schwere folgen haben


mit freundlichen grüssen

_________________
Die hoffnung bestellt das leben !
Find all posts by Loreen
drugger25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
M, 25


Post Thu, 14.Jun.07, 1:02      Re: Xtecy Schuld? Reply with quoteBack to top

boooaah seid ihr alle des wahnsinns ???

punkt 1 extasy > verursacht keine löcher
punkt 2 das was ausgeschüttet wird sind endorphine

oh mein gott ich wer gleich ... Rolling Eyes
Find all posts by drugger25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic