Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MR Nachbar
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
M, 21


Post Mon, 27.Sep.04, 13:43      Drogensucht und ihre Folgen Reply with quoteBack to top

ich habe fertig

_________________
ES GIBT WEGE DIE WIR NICHT KENNEN!

Last edited by MR Nachbar on Sat, 07.Jun.08, 23:42; edited 2 times in total
Find all posts by MR Nachbar
Werbung
Mira 81
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort OB
W, 23


Post Mon, 27.Sep.04, 17:36      Re: Drogensucht und ihre Folgen Reply with quoteBack to top

Hi,

Erstmal ,,toll´´, das Du den Weg bis hierher so gemeistert hast.

Zu Deiner aktuellen Situation kann ich nur sagen, Du bist noch jung, Dir stehen also noch alle Möglichkeiten offen. Hol einen Schulabschluß nach , mach eine Ausbildung....und dann hat Dein Leben einen neuen Sinn.....

War in einer ähnlichen Situation.....und bin heut wieder ,, oben auf´´ ......hab´ne Ausbildung gemacht und nen Job der mir echt Spaß macht...okay, ich hatte einen guten Schulabschluß.....aber das heißt ja nicht, das man den nicht auch noch mit 21 nachholen kann......

Nur so ,, rumhängen´´ bringt einen meist auf dumme Gedanken...also tu was für Deine Zukunft.

Mira

_________________
Nie die Hoffnung aufgeben.....
Find all posts by Mira 81
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Mon, 27.Sep.04, 21:53      Re: Drogensucht und ihre Folgen Reply with quoteBack to top

Hi "Nachbar"!

Kann mich Mira nur anschließen. Supi, dass Du es geschafft hast und hey, Bu kannst noch was bewegen! Du bist noch so jung.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir jetzt "Losgeht" ohne Drogen.

Hoffe, Du hast Menschen, die Dich unterstützen. Hol doch den ABschluss nach, mach ne Ausbildung. Gib nicht auf, Du bist noch so jung.
Wenn Du die ganze Sch.. die Du geschildert hast, gepackt hast, dann kannst Du stolz sein und es zeigt, was Du an Kraft hast.
Also, los!

Wink
N
Find all posts by Nymphe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic