Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pat26
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Thu, 27.Mar.03, 23:52      Partnertausch! Reply with quoteBack to top

Hallo ich sehne mich nach Verkehr mit mehreren Personen. Woher kommt das ? Ist das normal ?
Find all posts by pat26
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 28.Mar.03, 10:09      Reply with quoteBack to top

woher nimmst du an, dass es kommen KÖNNTE?

offenbar gefällt dir dieser trieb nicht?

wenn du antworten magst...

alles liebe

Time
Find all posts by Time
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Fri, 28.Mar.03, 13:27      Reply with quoteBack to top

Hm... den drang hatte ein guter Freund von mir auch schon...danach ging seine ganze Beziehung kaputt, weil seine Freundin das mitbekommen hat... und er hat sie damals auch gefragt, ob sie das möchte.So wie es wohl war, wollte sie das nicht und ende war mit der Beziehung...

Also vorsicht bei sowas!

mfg Houd

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Sat, 29.Mar.03, 8:47      Reply with quoteBack to top

Hallo Pat26,

da die menschliche Sexualität viele Facetten hat, bin ich immer vorsichtig, wenn es darum geht, zwischen normal und unnormal zu unterscheiden.

Akzeptiere Dich, wie Du bist. Warum solltest Du Deine Bedürfnisse nicht ausleben? Solange etwas zwischen Erwachsenen freiwillig geschieht und kein Dritter gekränkt wird, ist alles erlaubt.

Schwierig wird es natürlich, wenn Du in einer Beziehung lebst und er / sie nichts von Deinen Bedürfnissen weiß oder aber darüber informiert ist und Deine Wünsche ablehnt.

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic