Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
andromeda
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W


Post Mon, 11.Oct.04, 2:37      Abhängig von Medikamenten ! Reply with quoteBack to top

hallo
ich bin ziemlich bescheuert.
seit ich denken kann, habe ich starke schmerzen. die sind physiologisch begründet und an sich, wäre das ja irgendwie kein problem, weil ich schon immer mit ihnen lebe und gelernt habe, wie das geht.
anderes problem ist, was noch bescheuerter ist, dass ich einigermassen überdurchschnittlich intelligent bin, was eine dauernde unterforderung auslöst, was langweilig ist, was depressionen auslöst, die ich zurzeit nicht habe, was dann bewirkt, dass ich mir wünsche, dumm zu sein.
darauf wollte ich aber gar nicht hinaus.
ich habe, wegen den schmerzen, irgendwann angefangen schmerzmittel, die mir der arzt verschrieben hatte, auch woanders zu besorgen, obwohl ich wusste, dass sie süchtig machen.
da sie auch müde machen (morphin und codein) und ich nicht gerne schlafe, habe ich angefangen aufputschmittel (amphetamine) zu nehmen. das ganze im vollen bewusstsein, dass ich davon abhängig werden kann und über kurz oder lang, die kontrolle verlieren würde.
die idiotischen medikamente, haben unter anderem den vorteil, dass mein gehirn langsamer läuft, was auch bewirkt, dass ich mich weniger langweile.
ich weiss nicht genau, was ich sagen möchte.
ich mache eine ausbildung, die mir sehr viel bedeutet, weil ich früher krankheitsbedingt nicht in der lage war, meine ausbildung zu beenden. und jetzt habe ich diese chance, diese ausbildung zu machen, danach, irgendwann, kann ich studieren.
ich darf da, in der ausbildungsstätte nicht fehlen, sonst fliege ich raus. und ich weiss nicht, wie ich diese medikamente wieder loswerden soll. nur schon, was ich meinem arzt sagen könnte, will mir nicht einfallen, da ich die medikamente, seit geraumer zeit ja nicht nur von ihm, sondern auf mehr oder weniger fragwürdige art und weise, wo anders beziehe.
zugegeben, ich schreibe ziemlichen stuss, mir ist selbst nicht klar, was ich möchte. und ich bin selbst schuld.
andromeda
Find all posts by andromeda
Werbung
Sad_Girl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort ..anywhere..
W, 18


Post Tue, 12.Oct.04, 17:54      Re: medikamente... Reply with quoteBack to top

Hey!

Also ich kenn das nur mit den Schmerzmitteln.
Ich nehm auch schon länger Schmerzmittel.
Und bin auch abhängig davon.
Mhh ein wirkliches Patentrezept gibt es da wohl nicht.
hast du schon mal versucht die Tabletten wieder abzusetzen?
Also ich bin sozusagen gerade auf "Entzug" Ich hab die Schmerzmittel abgesetzt.
es ist zwar nicht einfach aber ich denke man kann es schaffen.

Sry wenn der Post sinnlos war.

Lg
Sad
Find all posts by Sad_Girl
samantha1202
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Tue, 26.Oct.04, 10:02      Re: medikamente... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!!!

Habe mir eure Beiträge durchgelesen.
Wollte euch nur mitteilen, lässt die Finger von Medikamente, ich weiss wovon ich spreche.
Mein kleiner Bruder war so Tabletten abhängig das er fast starb. Hatte 2x Überdosis vor kurzem.
Mein Bruder nahm schon 20 Sumobene, oder so ähnlich und dann noch weiter 5 Stück Subotex und die hat er sich zerstampft und in die Nase gezogen!!!!
Wenn wir nichts unternommen hätten, dann würde mein Bruder heute gar nicht mehr am Leben sein!
Man kann auch blöd werden davon, den irgendwann bekommt das Gehirn keinen Sauerstoff mehr und dann.......

Mein Bruder war so schräg drauf das wir (Eltern und Schester)ihn einliefern liessen, den Entzug hat er bereits geschafft und jetzt ist er gerade auf Therapie und es geht ihm von Tag zu Tag besser.
Mein Bruder wollte sich schon das Leben nehmen, weil er keine Interesse mehr am Leben fand und das alles nur wegen der blöden Sucht!!!!!

Also, lasst die Finger davon, ohne ist das Leben viel schöner!!!
Wünsche euch alles liebe für die Zukunft!!! Laughing

lg. sam
Find all posts by samantha1202
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic