Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ruven
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Sun, 30.Mar.03, 22:04      Was tun / Wie vorgehen? Reply with quoteBack to top

Hi,

zuerst einmal etwas zu meiner Person:

Ich bin ein Mensch, der sich nur selten verliebt. Ich lebe auch nicht nach dem Motto "So, jetzt hab ich mal ein paar Beziehungen, obwohl ich weiss, dass ich mit der jeweiligen Person nicht für immer zusammen sein werde". d.h. ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich weiss, dass sie nicht die richtige frau für mich ist. Es gibt einige Frauen die mir gefallen, aber mehr auch nicht. Ihnen fehlt "das gewisse etwas".

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Vor 3 Wochen geschah es. Ich habe einen kennengelernt, die dieses gewisse etwas hat. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass sie an jedem typen ein totales desinteresse an den tag legt (nein, sie ist nicht lesbisch). Sie ist, meiner meinung nach, verdammt gut aus und ich glaube, dass viele männer sie nur zum poppen wollen. Könnte das ein grund für dieses desinteresse sein? Und was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich um sie kämpfen? Kann mir jemand einen rat geben?

Danke schon einmal im voraus

Gruß
Find all posts by Ruven
Werbung
Bart
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sun, 30.Mar.03, 23:14      Reply with quoteBack to top

Hast du schonmal mit ihr geredet? Wenn nicht versuch es einfach mal, lade sie mal ins Kino auf ein Eis oder so ein. und wenn du sie richtig einschätzt, dann solltest du sämtliche sexuellen Anspielungen vermeiden, zumindest bei den ersten Treffen, damit sie sich sicher sein kann, dass du nicht nur das Eine von ihr willst! Lass am besten sie den ersten Schritt in dieser Richtung machen! weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hab halt einfach mal was hierzu geschrieben...

Gruß & viel Glück
Bart
Find all posts by Bart
Ruven
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Sun, 30.Mar.03, 23:20      Reply with quoteBack to top

ja, ich hab schon mit ihr gesprochen. ich trau mich nicht sie einzuladen.... ich denke mir zwar immer "du kannst jan ix verlieren", aber trotzdem klappt das nicht wirklich.

und wie ich schon geschrieben habe. die zeigt bei jedem kerl desinteresse. naja, vielleicht ist desinteresse das falsche wort. ich weiss auch nicht wirklich wie ich das beschreiben soll...
Find all posts by Ruven
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic