Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tweetyc
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kassel
W, 29


Post Sun, 24.Oct.04, 18:26      Gehirnwellen Reply with quoteBack to top

ich leide auch unetr paniataken.ich denke immer ich habe keine atake sondern vieleicht wirklich eine gehirn tumor.ich war auch beim neuro der hat alles unetrsucht und meinte zwar das nichts auf einen tumor deutet.jetzt dneke ich mir aber vieleicht hat er ja meine panikatken wellen (ich hatte panik auf dem stuhl)
mit tumor wellen verwechselt.kann das sein kenn sich da wer aus?
Find all posts by tweetyc
Werbung
wieselchen
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort München
W, 28


Post Sun, 24.Oct.04, 18:38      Re: Gehirnwellen Reply with quoteBack to top

Hallo Tweety,
also: ich kann Dich beruhigen: Tumore und Panikattacken werden mit unerschiedlichen bildgebenden Verfahren untersucht und können somit auch nicht verwechselt werden
Selbstverständlich müssen Deine bedenken ernst genommen werden. Konsultieren vielleicht einen anderen Arzt. Wenn dieser allerdings die Diagnose des ersten bestätigt, würde ich an Deiner Stelle überlegen, was der Grund für Deine Befürchtungen sein könnte. Sprich dies dann bei dem zweiten Arzt mal an!

Gruß,
w.
Find all posts by wieselchen
tweetyc
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kassel
W, 29


Post Sun, 24.Oct.04, 19:09      Re: Gehirnwellen Reply with quoteBack to top

danke für die antwort.ich war ja beim doc um wie gesagt abchecken zulassen ob es ein tumor ist mir ist ja auch immer ein wenig schwindelig und deswegn hatte ich angst das es ein tumor ist und nicht ausgelöst wird durch eine panikatake.der hat dann einen test gemacht für schwindel oder so.dann lag ich auf dem stuhl und ich hab angst bekommen atemnot beine weich usw.jetzt hab ich halst so angst das das doch ein tumor war und der aber sagt nenen das sind panik wellen.aber der müste das aoch wissen oder?
Find all posts by tweetyc
wieselchen
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort München
W, 28


Post Sun, 24.Oct.04, 19:44      Re: Gehirnwellen Reply with quoteBack to top

Also, er müsste das schon unterschieden können Wink

Wie gesagt - gehe ruhig noch einmal zu einem anderen Arzt, wenn Du Angst hast. Nimm vielleicht jemanden mit, eine Freundin oder so.
Aber wenn Du den Kopf in den Sand steckst, dann wird Deine Panik nur noch schlimmer.

Alles Gute,
w.
Find all posts by wieselchen
Werbung
tweetyc
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kassel
W, 29


Post Sun, 24.Oct.04, 19:57      Re: Gehirnwellen Reply with quoteBack to top

ja das ist wahr.ich war ja auch schon beim andern neuro doc der hat aber nichts gemacht der meinet nur nen tumor macht cool und andere symotome aber wenn ich wolle könnte ich in die röhre aber da hab ich platzangst ich sollte dann tabeltten nehmen damit ich ruhig werde únd das leichter für mich wird.ich möchte aber keine tabeltten nehmen.
mein hasuarzt hat auch ein blutbild gemacht und da war auch alles ok da hätte man doch auch was sehn müssen oder?
ich weis die angst was zu haben macht alles nur noch schlimmer.ich bin ja in terapie und hoffe das es was bringt.
aber noch mal danike für die antworten.
Find all posts by tweetyc
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic