Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ferenc
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
M, 39


Post Tue, 26.Oct.04, 16:29      Icd 10 F25.1, F43.1 Reply with quoteBack to top

Hallo, ich war gerade 6 Wochen auf Rehabilitation in Bad Hall welches zu Promente OÖ gehört. Es nennt sich Sonnenpark Zentrum für Psychosoziale Gesunheit und Du findest es auf: http://pmooe.at und ich kann es echt nur jedem empfehlen.
Nun aber zu meinem Anliegen, in der Reha wurde zu meinen Schizoaffektiven Störungen auch noch Posttraumatische Belastungstörungen diagnostiziert. Weiters wurde mir angeraten um eine Invaliditätspension anzusuchen da ich noch dringend Psychosoziale Einzeltherapie und FÄ Hilfe benötige. Die Gesundungsphase wird bei mir noch sehr lange dauern schrieben Sie in meinem Entlassungsbericht.
An Medikamenten muss ich Morgens 2 Efectin ER 150mg einnehmen und Abends kommen dann insgesamt 700mg Seroquell, 10mg Gewacalm und 100mg Nozinan an die Reihe.
Mich würde nun Interessieren wer mit den Erkrankungen, Medikamenten und bzgl der Invaliditätspension erfahrung hat.

Ich ersuche um zahlreiche Informationen !!!! Herzlichen DANK

_________________
Liebe Grüße

Ferenc
Find all posts by Ferenc
Werbung
iveliana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28


Post Fri, 29.Oct.04, 16:32      Re: ICD 10 F25.1, F43.1 Infos erbeten !!!! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich war auch in Bad Hall vor nem Jahr hat mir auch gut gefallen ich nehme auch Effectin aber nur noch 150 habe wieder runterdosiert und Kalma 1000mg abends allerdings nicht dort verschrieben sondern von meinem Fa.
Ich wollte dir nur sagen das ich Gewacalm gespritzt bekommen habe und mir wurde gesagt das das total Abhängig mache und man immer eine höhere Dosis braucht.
Frag doch mal nach.
Liebe Grüße aus OÖ Iveliana
Find all posts by iveliana
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Fri, 29.Oct.04, 19:15      Re: ICD 10 F25.1, F43.1 Infos erbeten !!!! Reply with quoteBack to top

Hallo Ferenc,

bitte hier keine Medikamentenfragen stellen, dazu solltest du dich besser bei einem Arzt informieren. Medikamente wirken bei jedem Menschen anders und darum sind Ratschläge dazu in diesem Forum, das sich rund um die Psychotherapie dreht, off topic. Bitte um Verständnis.

Zum ICD 10 gibt es hier schon sehr viele Infos, dazu auch viel im Internet, Suchmaschine und die Suchfunktion des Forums nutzen!

Lieben Gruß von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
kohsamui
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Wien
W, 19


Post Fri, 29.Oct.04, 19:22      Re: ICD 10 F25.1, F43.1 Infos erbeten !!!! Reply with quoteBack to top

Wollt nur sagen, dass Gewalcam eine art Valium ist - hat mir mein Arzt gesagt.
Kein Wunder dass man süchtig danach werden kann
Find all posts by kohsamui
Werbung
ponder99
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort behind you
M, 43


Post Sat, 30.Oct.04, 0:11      Re: Icd 10 F25.1, F43.1 Reply with quoteBack to top

Ferenc wrote:
ich kann es echt nur jedem empfehlen.

jedem? Wink

Ois Gute,
Ponder

_________________
Wake up before you go ...
Find all posts by ponder99
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic