Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
starsgoblue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Wed, 02.Apr.03, 12:22      auch vorstellen! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich bin über ne Suchmaschine hiergekommen und habe mich in sovielen Beiträgen wiedererkannt, dass ich mich registriert habe!
Ich bin 25, Studentin und habe vor 3 Monaten eine Psychanalyse begonnen und stecke diesbezüglich immerwieder in Krisen!
Vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen oder mir eure Erfahrungen mitteilen!
Vielleicht macht es das dann leichter: Manchmal ist es so schwer den anderen Verpflichtungen nachzugehen, wenn man den ganzen Tag seinen Therapeuten od. die Therapie im Kopf hat und diezbzgl. Selbstgespräche führt!
Wo mein "Problem" liegt kann ich nicht genau sagen. In die Therapie gegangen bin ich weil ich panische Angst vor engen Räumen (besonders Aufzügen) hatte und nach der Krebserkrankung meines Vaters alles noch schlimmer geworden ist.
Mittlerweile erwähnt mein Therapeut zwar ein paar Dinge (Arbeitsstörung, selbstdestruktiv etc.), aber mehr weiß ich noch nicht. Das klärt sich dann in den nächten Jahren Very Happy hoffentlich noch!
Liebe Grüße,
Nina
Find all posts by starsgoblue
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 02.Apr.03, 20:14      Reply with quoteBack to top

hallo und herzlich willkommen

ich bin mir sicher das du hier findest was du suchst...

nach 3 monaten ist es mir auch so gegangen, hatte ständig nur thera im kopf aber das legt sich keine panik

na denn auf bald

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
starsgoblue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Wed, 02.Apr.03, 21:40      Reply with quoteBack to top

Hallo!
Danke für deien Begrüßung! Ich hoffe ganz stark, dass sich das bessert, denn so ist es ja kaum auszuhalten! Von früh bis abends nichts anderes im Kopf...
Ich freu mich auf das Forum hier - habe auch schon Hilfe bekommen Smile
Liebe Grüße,
nina
Find all posts by starsgoblue
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic