Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kathi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 23


Post Thu, 28.Oct.04, 8:50      was dran an der Erstverschlimmerung? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich mache seit 2 Monaten eine ziemlich intensive ambulante Therapie wegen meiner Essstörung. Ich denke zwar immernoch, dass mir nur so geholfen werden kann, allerdings hat sich mein "Zusatand" seit der 1. Therapiestunde ziemlich verschlechtert. Mittlerweile übergebe ich mich mehrmals am Tag, weil ich denke, ich hätte viel zu viel gegessen, was absoluter Schwachsinn ist! Objektv gesehen zumindest! Und außerdem ritze ich seitdem täglich! Von dem Therapeuten halte ich viel und mag ihn gerne. Ich schätze also, es liegt nicht an seinen Methoden...

Kennt das noch jemand von Euch? Gibt es diese Erstverschlimmerung wirklich? Lässt das wieder nach? Will ich vielleicht garnicht gesund werden? Ich bin grad ein bißchen demotiviert deswegen!

Ich freue mich auf Antworten,
viele Grüße, Kathi
Find all posts by Kathi
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Sat, 30.Oct.04, 15:38      Re: was dran an der Erstverschlimmerung? Reply with quoteBack to top

Hey Kathi!

OB du gesund werden willst oder nicht, dass ist etwas, was nur du wissen kannst! Lass dir Zeit. Du brauchst Geduld, du darfst auf keinen Fall damit rechnen, dass das alles sofort besser wird. Man wird von der ersten Therapie nicht immer gesund. Aber man darf halt nicht aufgeben.
Hast du deiner Therapeutin davon schon erzählt?

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
tear84
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort nirgendwo
W, 20


Post Sat, 30.Oct.04, 17:17      Re: was dran an der Erstverschlimmerung? Reply with quoteBack to top