Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
electronic
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
M, 20


Post Sun, 31.Oct.04, 13:17      LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

hallo, seit 4Wochen geht bei mir die optik (lsd blick) nicht mehr weg,
alles ist hervorgehoben, häser bäume strahlen mich mich an, obwohl
ich 4 wochen kein LSD genomen hab.
vor 4Wochen fing es an, das ich nicht mehr richtig mit meinen freunden
reden kann, das mit dem reden, sitz nur rum und schau die optik an (in meinen augen, für meine freunde schaut das aus als ob ich in die leere schauen würde.
ich hab fast immer große augen obwohl ich nur ein bischen noch kiffe.
das lsd kribbeln im körper ist auch immer da, manchmal stärker manchmal schwächer, wen ich jetzt in discos gehe, hat sich vom rausch
zustand nichts verändert (optic und kriebeln im körper), nur das ich mit den meisten menschen nicht mehr klar kom, weil es mir vorkomt als ob mich jeder nur verarschen will.

geht das wieder weg?
wie lange kan sowas anhalten?
hab ich überhaupt noch eine chance normal zu werden? Sad


Anmerkung Kleine Fee: Habe die Betreffzeile von "was soll ich machen?" zu obiger präzisiert.
Find all posts by electronic
Werbung
Dust23
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Stuttgart
M, 23


Post Sun, 31.Oct.04, 13:37      Re: was soll ich machen? Reply with quoteBack to top

Ich würd dir erstmal raten die finger von den drogen zu lassen...du siehst ja selber, was es bewirken kann!!!
Wenn du jetz nicht damit aufhörst bist du dumm!
Zum Neurologen würd ich auch mal gehen.
Ob es Heilbar ist, weiss ich nicht....aber ich denke heutzutage werden das die ärzte schon hinkriegen.
Find all posts by Dust23
Mira 81
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort OB
W, 23


Post Sun, 31.Oct.04, 15:00      Re: was soll ich machen? Reply with quoteBack to top

Hi,

das mit dem ,,rumsitzen´´ und Optik ansehen, hört sich für mich danach an. das Du zu viel Drogen konsumiert hast. Also, Mengenmässig, mein ich.....
Kenn das Selber, aber hatte diesen Zustand nur, wenn es nicht bei 2,3 ,,Teilen ´´ geblieben ist......

Muss dazu sagen, LSD hab ich nie konsumiert, aber so manch andere Sachen schon, über 2,5 Jahre....und dieses ,,kribbeln´´ kenn ich auch, was aber mittlerweile bei mir nur noch sehr selten auftritt, wenn dann meistens, wenn ich Lieder aus diesen ,,Feierzeiten´´ höre......
Jedenfalls rate ich Dir , die Finger von allem zu lassen, damit Du / Deine Psyche die Chance hat sich zu regenerieren.

Mira

_________________
Nie die Hoffnung aufgeben.....
Find all posts by Mira 81
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Sun, 31.Oct.04, 15:23      Re: was soll ich machen? Reply with quoteBack to top

Hi Du,

ich würde auch dazu raten, dass Du mal zum Doc gehst oder mal in eine Drogenambulanz - gibt es bei einigen Krankenhäusern.
Viel Erfolg!
N
Find all posts by Nymphe
Werbung
samantha1202
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Mon, 01.Nov.04, 13:47      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

Hallöchen Electronic

Muss dem Beitrag von Mira zustimmen, du musst ja wirklich viel Drogen konsumiert haben.
LSD habe ich noch nie genommen aber dafür alles andere was es an Drogen gibt.
Ich habe auch einige E genommen nur mit dem habe ich auch Schluss gemacht weil man hängenbleiben kann. Ich kenne sogar 2 Mädels die auf E hängengeblieben sind und sind jetzt echt total dumm, die haben keinen Plan mehr vom Leben und das finde ich schon schlimm, das Leben der beiden Mädels ist gelaufen!!!!
Bei mir hat es Gott sei Dank keine Schäden hinterlassen. Aber ich würde von ALLEN Drogen abraten, denn alle können dich kaputt machen und du bekommst irgendwann man einen Schaden davon.

Ich würde an deiner Stelle gleich mal den Doc aufsuchen.
Wenn du dir schon verarscht vorkommst, dann ist da aber schon sehr schlimm. Lass auch die Finger vom kiffen, da wird es sicherlich nicht besser, sondern schlechter, das kiffen trägt da auch seinen Teil dazu, glaube mir!!!!!!!!!!!!!
Natürlich können von LSD Schäden bleiben, auch noch sehr gewaltige.

Wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft und gehe so schnell wie möglich zum Arzt!!!!! Der kann dir weiterhelfen!!!!

lg. Wink
sam
Find all posts by samantha1202
vai
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Wesel
M, 18


Post Mon, 01.Nov.04, 15:38      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

durchs kiffen unterstützt du die flashbacks auf jeden fall noch. cannabis is die droge, die die meisten psychischen flashbacks hervorruft und darum solltest davon als aller erstes die finger lassen. wennde dann so nen monat durchhälst und immernoch diesen "spaß" hast solltest du auf jeden fall zum arzt.
Find all posts by vai
Werbung
tux
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Baden Württemberg
M, 14


Post Mon, 01.Nov.04, 16:23      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

wenn du hilfe in deiner nähe suchst dann klick hier

was macht lsd? wenn du es wissen willst dann klick hier

beim letzten link findest du auch noch mehr infos
Find all posts by tux
Vertigo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort sonstwo
M, 28


Post Mon, 01.Nov.04, 16:40      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

Finger weg vom Kiffen! Wie oben schon gesagt, löst THC massiv Flashbacks aus und kann Deine "Normalisierung" verlangsamen bis aufhalten!

Du MUSST Dir professionelle Hilfe suchen!!!
Am besten Ärzte, die sich mit derartigen Fällen auskennen und Erfahrung mit Notfällen wie Dir haben!!!

Alles Gute!

_________________
Hast Du auch grad dieses ganz grelle Licht gesehn?
Find all posts by Vertigo
tux
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Baden Württemberg
M, 14


Post Wed, 03.Nov.04, 11:12      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

was ist jetzt?

hilfe gefunden?
Find all posts by tux
idgy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Saarbrücken
W, 24


Post Tue, 09.Nov.04, 13:48      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

Ich kann nur wieder das wiederholen, was dir die anderen auch geraten haben. geh zum Arzt, je eher, desto besser. Ein Arzt steht unter der Schweigepflicht...also nur Mut und ganz viel Glück weiterhin
Find all posts by idgy
Werbung
Kenzo
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Niederösterreich
M, 23


Post Mon, 22.Nov.04, 22:11      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

hy elecrtonic
optics können nachträglich als "dejawü" erlebniss auftreten oder wenn dein körper fett verbrennt,dein körper speichert nämlich einige mengen an psychoaktiven stoffen im fettgewebe falls du ihm diese zuführst...
wenn dieserr zustand noch länger andauert geh wirklich zum neurologen,der hat eh schweigepflicht!

mfg kenzo
Find all posts by Kenzo
consciousness
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort NRW
M, 16


Post Tue, 23.Nov.04, 19:13      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

Ich rate dir dringend Ärztliche Hilfe aufzusuchen, es ist möglich das du "hängen geblieben" bist, dieser Zustand kann unabsehbar lange anhalten.

Vor allem gilt
-Hände weg von allen Drogen
-zum Arzt gehen und alles genau schildern

Wie oft hast du schon LSD genommen und in welchen Dosen wenn ich fragen darf?

_________________
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht."

T. M. Völk
Find all posts by consciousness
Rs220
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
M, 23


Post Thu, 25.Nov.04, 23:04      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

Das wichtigste ist das du aufhörst dir Streifen über die Optik zu schieben. Wenn du was kiffst dann verstärkt das die Wirkung noch, ich habe das bei Minderwertigen Pappen immer gemacht um mich "hochzurauchen". Alles in allem ist bei dir wohl nur der Optische Eindruck zurückgeblieben, alles andere würde dich extremst daran hindern hier zu posten Laughing Aber zum Arzt würde ich an deiner Stelle auf jeden mal gehen.
Find all posts by Rs220
Werbung
/\ < | >
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort AUT
M, 19


Post Sun, 02.Jan.05, 19:57      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

hey electronic!

das mit der optik is nicht wirklich abnormal, acid erweitert einfach dein bewusstsein und deine wahrnehmung. du bildest dir keinen sch**** ein, du nimmst einfach mehr von den dingen wahr, die da sind. mir geht das genauso, seit ich acids pick (obwohl ich nicht permanent die vollständige optik hab, leider immer nur fragmente davon in der nüchternheit). die ganzen farben und schwingungen, die sind alle wirklich da (weisses licht beispielsweise besteht aus allen spektralfarben zusammen), auf acid nimmst du sie einfach alle wahr (rund um weisses licht kannst du die spektralfarben sehen, wenn du musik hörst, die augen schliesst und dich konzentrierst, kannst du die schwingungen sehn, du kannst den menschen viel genauer und durchdringender in die augen sehn, aus ihren augen lesen, was sie sind, etc. etc.).

dass du mit deinen alten leuten nicht mehr klarkommst, wundert mich nicht. is mir ähnlich gegangen. nachdem ich gepickt hab, is mir erst so richtig klar geworden, welche kranken leut ich da um mich herum hab.

electronic wrote:
geht das wieder weg?
wie lange kan sowas anhalten?
hab ich überhaupt noch eine chance normal zu werden? Sad


ob das wieder weg geht oder net entscheidest du, das is genauso wie mit der blauen und der roten pille in matrix. wenn du wieder zurück willst in deine alte welt, deine alten gedanken, das, von dem du früher geglaubt hast, das es das leben ist, dann kurier dich gut aus, lass die acids sein, geh zu nem doc und lass dich therapieren. du hast dir zwar schon mal die augen aufgerissen, in dem du dir an acid gepickt hast, aber du hast noch chancen, dass es wieder weg geht, dass alles wieder normal wird.

oder du akzeptierst einfach, dass "normal" ein konzept in deinem kopf ist und die ganze welt und jeder einzelne mensch in ihr auf seine eigene art und weise abnormal is, dass gar nix normal is und dir das gerade klar geworden is.

lg

achtung: ich will mit diesem posting keinesfalls zum konsum illegaler psychotroper substanzen anregen. das "ich", das in diesem posting verwendet wird, ist lyrisches ich.
Find all posts by /\ < | >
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Mon, 03.Jan.05, 13:18      Re: LSD-Rausch geht nicht mehr weg... Reply with quoteBack to top

........................... achtung: ich will mit diesem posting keinesfalls zum konsum illegaler psychotroper substanzen anregen. das "ich", das in diesem posting verwendet wird, ist lyrisches ich.[/quote]



Ach komm; lyrisches ich?!? So ein Käse, das glaubt Dir ja keiner, wenn Du da so von Deinen Flashs erzählst - wie Du Dich dabei fühlst, was Du hast und was nicht .... und Du von LSD erzählst, als wenn es ein neues Wundermittelchen gegen alle psychischen Krankheiten wäre . Erzähl das einem anderen. schreiben

Ich finde Dein Posting eh ziemlich ätzend. vomit Von wegen BEWUSSTSEINSERWEITERND , endlich den absoluten DURCHBLICK haben ... die Leute mit einem kurzen Blick in deren Augen LESEN zu können. Also dann waren meine Gegenüber oft ziemlich dumm und witzig hammer Fand eh meistens alles zum lachen. Die uni Tapeten hatten plötzlich ein enorm ausgeklügeltes Mustersystem. Wenn ich darauf einen Clown aus gegebenem Anlass.. sehen wollte, dann sah ich diesen auch. Und war er denn jetzt wirklich auf dieser weissen Wand? Habe ich die Tapete dermassen durchschaut?

Sound kann auch unheimlich geil sein, auf Trip. Aber wenn ich dazu eine Palme angeguckt habe, sah ich wie die Blätter miteinanders zur Musik gesungen haben - also vom totalen Durchblick keine Spur. Oder ist es Realität, dass auf Trip oder E`s plötzlich kleine Würmer aus Mitessern von Freunden krochen?

Du redest Dir das etwas schön. Ich nehme an, dass Du immer noch regelmässig konsumierst, oder? Ach nein, das war ja nur Dein lyrisches ich. Very Happy

Ich hatte wirklich auch tolle Knaller, aber ich musste merken, dass der LSD-Konsum einen schon sehr verändern kann - und das nicht ins Positive. Man GLAUBT einfach, damit schlauer zu sein, als Nichtkonsumenten. Dabei liegt man aber dermassen daneben - man hat einfach den normalen Durchblick verloren und ist fern von gut und böse ... .

Du hast also plötzlich (dank LSD) gemerkt, wie krank alle anderen sind. Alle sind daneben - nur Du nicht? Überleg mal! Das würde mich wohl nachdenklich machen ... .

Ich finde es schon ziemlich daneben, wie Du hier für LSD und so wirbst, es verherrlichst. Aber eben, daran zeigt sich ja, dass Du wirklich nicht mehr so ganz bei Sinnen bist, finde ICH! Andere mögens vielleicht anders sehen ....

Ich wünsche Dir, nichts desto trotz, einen guten Start in die Woche und grüsse Dich, liv

PS: Ich kenne auch regelmässige LSD- und Hablikonsumenten, die unterdessen wirklich den Verstand deshalb verloren haben brain . Waren früher tolle Leute und heute kann man kaum mehr zwei Sätze normal mit ihnen reden, ohne dass sie voll abdriften und ******** reden.

PS: Und weisst Du, wieviele dank diesen Drogen nicht mehr fähig sind zu arbeiten oder zu studieren? Da hat sich schon so mancher selber ins Abseits geschossen. Hätten sie weiterstudiert, wären sie vielleicht Ärzte, Lehrer, was weiss ich noch was alles ... geworden - heute wischen sie die Strassen für einen Mindestlohn. Ist das echt so erstrebenswert? Da habe ich lieber den (LSD-) Durchblick nicht (mehr) und lebe dafür zufrieden und ohne Angst vor den extremen Flashbacks, mein Leben relativ nüchtern weiter.

PS: Ich wollte Dich mit meinem Posting sicher nicht einfach runtermachen - war aber (der Umstände halber) nicht ganz zu umgehen. Sorry!!


Last edited by liv1 on Mon, 03.Jan.05, 13:39; edited 2 times in total
Find all posts by liv1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic