Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Carmen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Thu, 21.Mar.02, 15:57      Was ist das hier? Reply with quoteBack to top

Guten Tag,

Also, ich hab mir heir das Forum mal angeschaut,
Aber ihc blicke nicht ganz durch.
Was ist das heir? So was wie ne Online Theraphie?
Und könnt ihr den Leuten wirklich helfen?
Ich meine ich trau mcih ja nich mal hier was über meine Sorgen, Problem, Ängste usw. was zu schreiben, und ich denke es geht vielen genauso, ist ja nicht umbedingt die Hölle los hier.

Ich meine was ich gerne wüsste wäre eben wer den eigendlich hinter dme ganzen steckt.
Ich meine seinen Therapeuten kennt man doch schließlich, und drumm sollte man auhc ide Leute kennen die hinter so einem Forum stehen oder?

Also eine Kategorie wäre gut in der sich die Leute einander Vorstellen können.

Nur so als kleine Anregung.

M.K.

Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Hallo" auf obige geändert.
Find all posts by Carmen
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Thu, 21.Mar.02, 16:19      Keine Online-Therapie! Reply with quoteBack to top

Liebe Carmen,

Quote:
Was ist das heir? So was wie ne Online Theraphie?

nein, sicher nicht - meine Einstellung zu "Online-Therapie" ist generell eher eine "verhaltene", wie Sie auf meiner Info-Seite zum Thema "Erstberatung" entnehmen können.

Das Forum ist vor allem dazu da, allgemeine Fragen zum Thema Psychotherapie oder persönlichen Beschwerden und Problemen zu stellen, sowie sich mit anderen, die Ähnliches erfahren haben, auszutauschen.

Quote:
ist ja nicht umbedingt die Hölle los hier.

nun ja .. das Forum existiert ja auch noch nicht so lange - aber je mehr Sie es nutzen und vielleicht sogar weiterempfehlen, desto mehr Beiträge werden Sie hier bald finden können. Wie jedes Pflänzchen braucht auch dieses Forum ein bißchen Zeit, um zu seiner wahren Größe zu wachsen! Wink

Quote:
Ich meine was ich gerne wüsste wäre eben wer den eigendlich hinter dme ganzen steckt.

das Forum wird von mir persönlich betreut (Richard L. Fellner, Psychotherapeut). Mehr über meine Arbeit und Tätigkeit finden Sie auf dieser Website (siehe z.B. die Links "Archiv", "Erstberatung" und "Praxis" auf http://www.Psychotherapiepraxis.at). Falls Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie diese gern hier stellen.

Quote:
und drumm sollte man auhc ide Leute kennen die hinter so einem Forum stehen oder? Also eine Kategorie wäre gut in der sich die Leute einander Vorstellen können.

gute Idee! Persönliche Angaben können bereits jetzt in den persönlichen Profilen (Klick oben auf "Profil") gemacht werden - und die Angaben der anderen TeilnehmerInnen können Sie ansehen, indem Sie auf deren Namen bzw. Nick (direkt bei einem Beitrag oder auch beim Link "Mitgliederliste") klicken.

Liebe Grüße,
Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
die_verzweifelte
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Baden-Württemberg
W, 20


Post Fri, 30.Apr.04, 20:00      Re: Was ist das hier? Reply with quoteBack to top

ich denke dass zum internet auch eine gewisse anonymität gehört und wenn man nicht anonym hier her will dann kann man genauso gut auch zu einem therapeut im "realen" leben (bitte versteht mich nicht falsch...) gehen.
lg
dV
Find all posts by die_verzweifelte
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Fri, 30.Apr.04, 21:21      Re: Was ist das hier? Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

ergänzend möchte ich zu dieser mittlerweile "uralten" Wink Frage anmerken, daß ich vor einiger Zeit einen eigenen Forumsbereich namens "Ich stelle mich vor" eingerichtet habe. In diesem können Sie, wenn Sie möchten, sich selbst vorstellen, oder die Selbstvorstellungen anderer ForumsbesucherInnen nachlesen.
Ob sich jemand bestimmter dort vorgestellt hat, können Sie mit der Suchfunktion (im Suchfeld "Nach Autor suchen" den Benutzernamen eingeben und bei "Forum" den Forumsbereich mit dem Namen "Ich stelle mich vor" auswählen) herausfinden.

Freundlichen Gruß
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Tante Käthe
Helferlein
Helferlein


Posts 94
Wohnort Thüringen
W, 42


Post Fri, 01.Oct.04, 20:58      Re: Was ist das hier? Reply with quoteBack to top

Hallo ins Forum,

aus dem "Blümchen" (beitrag vom Adm. irgendwann) ist ja schon eine prima Blume geworden. Seit dem ich hier suche, lese und schreibe sind sehr viele ForumsteilnehmerInnen (mehrere Tausend und ich bin ca. seit Ende Mai dabei) hinzugekommen.
Das Forum ist auch eine prima Sache, man kann vieles entnehmen. Idea

Auch die Pflege des Forums, prima. Es ist in jedem Fall weiter empfehlenswert, beim googlen sehr leicht zu finden.

Tante Käthe
Find all posts by Tante Käthe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic