Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
buba
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Allgäu
M, 27


Post Sat, 06.Nov.04, 7:52      Depressionen Rückfall Reply with quoteBack to top

Hallo
Bin 27 und leide seit meinem 12 Lebensjahr an Depressionen!
Hatte früher auch viele Drogen genommen und bis heute rauche ich immer noch Cannabis!
Im August musste ich von meinen Chef aus zum Arzt. Ich konnte nicht mehr, wollte nur noch schlafen, hatte starke Suizidgedanken, war Gefühlslos ( auch in meiner Arbeit - bin Altenpfleger). Habe das Essen verweigert, Angstzustände.
Bin dann vom Hausarzt zum Neurologen/Psychotherapeut überwiesen worden!
Ich hatte von meinem Arzt erst Citalopram bekommen, die setzte ich aber ab weil ich nur müde war und gereizt. Nach dem absetzen wurde das alles schlimmer!
Der Neurologe verschreibte mir Edronax! Ich war gute 2 1/2 Monate krankgeschrieben! Wollte erst eine psychosomatische Klinik besuchen nur habe ich mich wieder gedrückt!
Durch Edronax kann ich nicht mehr schlafen! Der Arzt verschreibte mir zusätzlich Doxepin die soll ich zum Schlafen nehemen!
Habe ich eine Woche probiert und nur Kopfschmerzen davon bekommen!

Jetzt mache ich eine Wiedereingliederung damit ich auch meinen Job nicht verliere! Meine Arbeitgeber ist sehr korrekt in der Angelegenheit und hilft mir wo es geht!
Zur Zeit arbeite ich vier Stunden am Tag mit 12mg Edronax.Zur Zeit kommt immer mehr das Gefühl durch das ich nicht mehr will.
Die Müdigkeit wird immer größer! Das Gefühl mir helfen zu können lässt immer mehr nach! Ich fühle mich bei dem Arzt in schlechten Händen!
Das einzigste was es etwas erträglich macht ist das Cannabisrauchen aber das ist auch wie eine Last für mich die ich nicht mehr lassen kann! Das ich süchtig bin weiss ich! Sobald aber mir jemand was von Therapie erzählt kommt mir immer der Gedanke Gruppentherapie - ich rede nicht in Gruppen! Mein Arzt sagt auch das es ewig dauert bis ich in eine Ambulante Therapie reinkomme!