Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 04.Apr.03, 18:40      Selbsthass, Aggression, Schmerzen Reply with quoteBack to top

HaLlO

SeIt EiNiGeR zEiT gEhT eS mIr NuR nOcH sChLeChT. IcH wEiß aUcH nIcHt WaS iCh MaChEn SoLl. AbEnDs WeNn MiR lAnGwEiLiG iSt, MaCh IcH iRgEnDwElChE kRaNkE mUsIk ReIn UnD fAnGe An MiT mEiNeM mEsSeR aN mEiNeM aRm HeRuM zU rItZeN. iCh WeIß AuCh NiChT wArUm IcH sO gEwOrDeN bIn. ImMeR aM wOcHeNeNdE gEhE iCh MiT mEiNeN kUmPeLz WeG uNd LaSs MiCh VoLlLaUfEn BiS iCh NiChT mEhR kAnN. bIn IcH dA gLeIcH eIn BoRdErLiNeR?

DaNkE sChOnMaL fÜr DiE aNtWoRt. GrUsS -=sLaVe On DoPe=-

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 04.Apr.03, 18:44      Reply with quoteBack to top

das ALLERERSTE mal bitte ich um ein doppelposting!

bitte schreibe dasselbe ding noch mal lesbar hier rein. sonst muß ich es löschen - wegen unlesbarkeit.

möglicherweise geht es dir um RESONANZ. genau die würdest du durch lesbarkeit erhöhen.

oki?


Time

(Moderatorin)
Find all posts by Time
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 04.Apr.03, 18:50      Reply with quoteBack to top

Hallo

Seit einiger Zeit geht es mir nur noch schlecht. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Wenn mir langweilig ist, mach ich irgendwelche kranke Musik rein und fange an mit meinem Messer an meinem Arm herum zu ritzen. ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin. Immer am Wochenende gehe ich mit meinen Kumpelz weg und lass mich volllaufen bis ich nicht mehr kann. Außerdem bin ich den ganzen Tag über aggressiv. Meine Eltern spühren dies sehr. Ich kann weder Gefühle zeigen, nur bei der Person die ich mag und das ist nur eine, noch fühl ich mich im Kreise der Verwandten wohl. Es ist so als kenne ich sie garnicht. Sie sind für mich fremde Menschen. Mein Leben ist schwarz. Vor allem werde ich aggressiv wenn ich viel getrunken habe und das ist an jedem Abend wenn ich nicht daheim bin!

Bin ich da gleich ein Borderliner?

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 04.Apr.03, 18:57      Reply with quoteBack to top

...nee, zunächst bist du depressiv.

danke dir fürs lesbarmachen


du bist stark depressiv, oder sehe ich das falsch?
Find all posts by Time
Werbung
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 04.Apr.03, 19:08      Kann sein?!? Reply with quoteBack to top

Ich habe viel Stress mit meinen Eltern gehabt die letzte Zeit. Der Grund war, dass ein Bankbeamter angerufen hat. Ich habe im letzten Monat über 1000 Euro ausgegeben, ist zwar normalerweise ok, aber ich bin erst 17, Schüler und das meiste Geld ging fürs "trinken" weg. Früher als ich stress hatte, hab ich irgendwelche Sachen kaputt gemacht. Entweder irgendwas genommen was grad in der nähe lag und gegen die Wand oder auf den Boden geschmissen, dann später hab ich angefangen so lange gegen eine Wand zu schlagen bis meine Hand ganz blutig war. Letztes Weihnachten habe ich mir einen Boxsack schenken lassen. Haben mir meine Eltern geschenkt, da ich den ganzen Tag über aggressiv war. Ein weiterer Punkt war, dass ich einen Menschen liebe, doch dieser mit jemand anders zusammen ist. Wir sind die besten Freunde (ich und sie). Das hat mich immer mächtig fertig gemacht. Mein Zimmer ist immer dunkel. Ich sehe nicht aus wie einer aus der Ghotic-Ecke. Seit Dienstag war ich nicht mehr in der Schule, dafür penne ich bis 3 und freue mich schon auf den Abend, wo ich mich wieder abschiesse und dann wieder aufs neue anfange. Ich freue mich immer wieder auf die Schmerzen. Ich weiß auch nicht wieso.

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 04.Apr.03, 19:20      Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich freue mich immer wieder auf die Schmerzen. Ich weiß auch nicht wieso.
_________________


um dich zu fühlen/füllen?
Find all posts by Time
Werbung
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 04.Apr.03, 19:26      Ich weiß es nicht Reply with quoteBack to top

Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich fühle dabei nichts. Immer wenn ich wieder austicke, wenn ich stress mit meinen eltern habe und dann wieder meine wut in mir fühle, zeige ich 0 Gefühle. Ich kann nicht mal "entschuldigung" zu meinen Eltern sagen. irgendwas blockiert in mir. wenn ich dann richtigen ärger habe box ich stundenlang auf meinem boxsack rum. musste deswegen schonmal zum arzt, weil mein handgelenk was abbekommen hat. wenn ich in der s-bahn fahre oder durch die stadt laufe und mich jemand anschaut, nur ein wenig komisch, stelle ich mir vor der person eine reinzuhaun. ich kann meine aggressionen nicht zurück halten. meine eltern waren nie streng, ich finde sogar sie waren die lockersten die es gibt. ich habe immer alles bekommen was ich wollte.

kann man das dann depressiv nennen? oder bin ich nur psychisch kaputt?

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 04.Apr.03, 19:40      Reply with quoteBack to top

Meistens dreh ich die Musik so laut dass es die ganze Stadt hört und springe wie blöde in meinem zimmer rum. Dabei hauts meinen Kopf so rum, dass es mich dann auf den Boden fetzt und ich mich dabei total wohl fühle. Das ist doch nicht normal, oder?

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 04.Apr.03, 20:24      Reply with quoteBack to top

das heißt nicht dass du borderliner bist, das heißt aber dass du TOTUNGLÜCKLICH bist.


offenbar suchst du dir hilfe - sonst wärst du nicht hier.



okay du bist verzweifelt - mit recht wahrscheinlich.

könnte mir ein forumer, dem es genauso geht grad mal helfen?

wir sind doch zahlreich genauso verzweifelt wie slave on dope !!!!!
Find all posts by Time
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Sat, 05.Apr.03, 13:12      Reply with quoteBack to top

Durch langes herumschauen bei Google bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe eine Site gesucht, wo es Leute gibt die mich verstehen, denen es vielleicht genau so geht. Die mir vielleicht einen Rat geben können wie ich die Sachen wieder in den Griff bekomme. Würde mich freuen, wenn hier jemand im Forum evtl. oder per Email mir Erfahrungen oder Lösungen schreiben könnte. Danke schonmal!

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 05.Apr.03, 13:16      Reply with quoteBack to top

du weißt aber schon noch, dass du gestern diesen thread selbst eröffnet hast? Question Question

ob dir hier menschen helfen können weiß ich nicht, aber so gegenseitiges problemwälzen mit echter mitarbeit dürfte schon drin sein...

mit ECHTER mitarbeit.
Find all posts by Time
alpha quadrant
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
M, 33


Post Sat, 05.Apr.03, 13:50      Reply with quoteBack to top

-=sLaVe On DoPe=- wrote:
Meistens dreh ich die Musik so laut dass es die ganze Stadt hört und springe wie blöde in meinem zimmer rum. Dabei hauts meinen Kopf so rum, dass es mich dann auf den Boden fetzt und ich mich dabei total wohl fühle. Das ist doch nicht normal, oder?


am besten funzt black metal, oder Rolling Eyes
Find all posts by alpha quadrant
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 05.Apr.03, 13:57      Reply with quoteBack to top

nee PUNK
Find all posts by Time
Werbung
-=sLaVe On DoPe=-
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Sat, 05.Apr.03, 14:30      Reply with quoteBack to top

Eigentlich sind Slip Knot, Slaves On Dope (!!!), Korn und Static-X sie besten dazu, das fetzt hammers rein!

Hab voll kein Bock, bzw. Schiss dass meine Eltern meine Arme sehen. Die sind wie Prediger. Die labern dann und labern und labern und verstehen doch überhaupt nichts!

Aber ich denke ich weiß jetzt was dafür unter anderem der "neue Schub" war! Das hilft mir jetzt schonmal sehr. Ich hab endlich begriffen warum ich so unglücklich bin. Es geht um die "eine Person". Hab ich vorher noch nie wahrgenommen. Vorhin bin ich 30 Min vor dem Spiegel gestanden und hab mir in die Augen geschaut. Wie blöde muss man igentlich sein dass man da 30 min dumm rumsteht und einfach nichts macht, nichts denkt. Irgendwas in mir ist kaputt bzw. tickt nicht mehr richtig denke ich.

Wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr bestimmt nichts in dieser richtung von mir denken. Ich laufe normal rum, sehe nicht wie ein Ghotic-Typ aus. Ich hoffe ich bekomme das in den Griff.

Gruss -=sLaVe On DoPe=-

_________________
-=Mors ultima linea rerum est=-
-=Der Tod steht am Ende aller Dinge=-
Find all posts by -=sLaVe On DoPe=-
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic