Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wusel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hannover
W, 39


Post Tue, 09.Nov.04, 22:19      Welche Klinik? Hardberg oder Hardwald Reply with quoteBack to top

Hallo,

Hat jemand Erfahrung zu der Fachklinik am Hardberg (Siedelsbrunn) bzw. Hardwald-Klinik II in Bad Zwesten.

Das ist meine erste Reha. Gibt es vielleicht etwas, worauf man schon mal im Vorfeld achten sollte?

Gruß
Wusel Neutral
Find all posts by Wusel
Werbung
Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30


Post Sat, 04.Dec.04, 9:54      Re: Welche Klinik? Hardberg oder Hardwald Reply with quoteBack to top

Huhu Wusel,

ja ich war dort in der Klinik (Hardberg) und war/bin heute noch völligst begeistert von ihr!!!! Nach 8 Wochen stationärem Aufenthalt ging es mir super super gut, ich konnte viel mitnehmen und auch umsetzen. Trotzallem muß man nach der Reha immer wieder neu an sich arbeiten und schauen, daß man das gelernte nicht verliert, bzw. vergißt Wink

Ich würde an deiner Stelle im Vorfeld auf nix achten... laß es auf dich zukommen.

Hast du noch bestimmte Fragen? Wann gehts denn los bei dir? Hast du dir schon mal die HP der Klinik angeschaut?

Liebe Grüße
Melanie

_________________
***Liebe heißt auch loslassen können***
Find all posts by Melanie
Wusel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hannover
W, 39


Post Sun, 05.Dec.04, 19:06      Re: Welche Klinik? Hardberg oder Hardwald Reply with quoteBack to top

Hallo Melanie,

es ist so schade, deine Erfahrungen hören sich so gut an, aber ich komme jetzt nach Bad Pyrmont (s. Beitrag). Von Hardberg habe ich auch schon Gutes gehört. Ich kann nur hoffen, dass Bad P. ebenso ist. Mir kommt das auch fast vor wie eine Zwangseinweisung - mein Problem Sad
Es ist nicht leicht, natülich versuche ich sämtliche Gedanken zu verdrängen. Aber danke für deinen Rat.

Gerade fällt mir keine Frage mehr ein, ich bin ja nächste Woche auch schon weg.

Viele Grüße
Wusel Confused
Find all posts by Wusel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic