Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dark_Angel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Sat, 05.Apr.03, 17:12      Stelle mich auch vor Reply with quoteBack to top

Hallo,
nachdem ich schon längere Zeit mitlese, habe ich gerade den Schritt gewagt und mich hier angemeldet.

Jetzt sitze ich hier und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist so verdammt kompliziert. Eigentlich will ich ja immer perfekt sein und funktionieren und demnach müsste ich euch ja jetzt erzählen, dass ich erfolgreich im Beruf bin, eine nette Wohnung habe und auch schon seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zu sammen bin.
Nach außen hin ist es so, da habe ich alles, was ich für ein glückliches Leben brauche, Freunde, einen Partner, einen Beruf, der mir Spaß macht und das macht es mir so schwer zu verstehen, warum es mir doch so schlecht geht, warum ich nicht einfach glücklich bin?
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal glücklich gewesen bin, ich weiß nur, dass ich es zur Zeit auf gar keinen Fall bin.

Aber warum ist es so? Scheinbar hat man alles - ich auf jeden Fall und trotzdem fühle ich mich so leer und kalt und... auf jeden Fall nicht gut.

Das soll es fürs erste gewesen sein

Dark_Angel
Find all posts by Dark_Angel
Werbung
Xirana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niedersachsen
,


Post Tue, 08.Apr.03, 8:35      Reply with quoteBack to top

Hey Angel,

es geht mir genauso.

Ich höre ständig : du hast doch alles was du willst, ne tolle Wohnung, einen Freund, der Dich über alles liebt, einen guten Beruf, ne tolle Familie, siehst gut aus bla bla bla bla.....

Warum man trotzdem nicht glücklich sein kann? Ich weiß es nicht.
Manchmal, wenn alles ganz harmonisch ist, dann halte ich es nicht mehr aus und provoziere streit.


Nach außen ist immer alles toll, nur meine Fassade beginnt zu bröckeln, nachdem nun alle mitgekriegt haben, daß es mir auch mal scheiße geht.
Dann heißt es: das hätte ich ja von die nie gedacht, du bist doch immer so gut drauf!!


LG. Xirana
Find all posts by Xirana
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 08.Apr.03, 9:28      Reply with quoteBack to top

auch von mir ein supiherzliches willkommen meine liebe!
auf dass es dir gefallen möge Very Happy
Find all posts by Time
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Tue, 08.Apr.03, 18:50      Reply with quoteBack to top

Hallo Dark Angel,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic