Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dackel
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort Dortmund
W, 44


Post Fri, 12.Nov.04, 17:25      Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Verantwortlichen,
nun kenne ich das Forum schon geraume Zeit und schaue ziemlich regelmäßig rein. Ich bin im Internet auch auf andere Psycho-Foren gestossen, aber auf nichts entsprechendes. An dieser Stelle möchte ich mal "loswerden" wie übersichtlich und benutzerfreundlich das PT-Forum aufgebaut ist. Keines der anderen Foren ist hiermit vergleichbar. Wirklich super Exclamation
Bei der Gelegenheit auch mal ein herzliches Dankschön an die vielen "Betreuer des Forums", die oftmals ein Thema richtig einzuordnen wissen bzw. in die passende Richtung lenken.

Macht weiter so Exclamation Exclamation Exclamation
Vielen Dank (bestimmt im Namen vieler)
Dackel
Find all posts by Dackel
Werbung
CocoCourrial
Helferlein
Helferlein


Posts 137
Wohnort Tübingen
W, 28


Post Fri, 12.Nov.04, 17:37      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Ich kann mich Dackel nur anschliessen. Dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung für das Internet...ich muß manchmal wirklich aufpassen, dass ich nicht so viel hier herumhänge, denn machmal vergesse ich darüber, dass ich ja auch noch viele andere Dinge zu tun habe...
Liebe Grüße und vielen Dank an alle,
Eure Coco
Find all posts by CocoCourrial
loreleY.&.more
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
W, 41


Post Sat, 13.Nov.04, 17:58      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Auch ich möchte mich Dackel und CocoCourrial vollinhaltlich anschliessen. Respekt.

Gerade in dieser Zeit profitiere ich hier stillvergnügt vor mich hin ... gruebel und denke mir gerade, eine Unterstützung des Forums als Ausgleich dafür wäre doch angemessen.

Übrigens: das Schneeflöckchen-Winteroutfit des Forums ist ja wirklich ... total herzig ... ganz süß ... ein Herzwärmerchen, sozusagen.

... äh, ja, und DANKE für die Mühe, an alle. Smile

loreleY
Find all posts by loreleY.&.more
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 14.Nov.04, 17:16      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Ja, das neue Winterdesign muss ich auch mal loben. Sieht wirklich sehr schick aus! grinsend
Find all posts by Jelka
Werbung
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27


Post Sat, 27.May.06, 21:09      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

..ich will auch mal loben!!

wirklich klasse!! und die idee mit dem chat unterhalb des forums (wink mit dem zaunspfahl an alle... Wink Laughing ) is suuuuupeeeer.... Very Happy

_________________
Image
Find all posts by baerin
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Fri, 15.Sep.06, 14:02      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Der, an einer anderen Stelle geäußerten, Kritik an den Eingriffen d. admins möchte
ich hiermit entgegenwirken bzw. -posten.

Aber nicht nur den admin selbst, sondern das ganze Moderatoren-Team -aktive als auch weniger aktive- möchte ich mit meinem Lob bedenken.
Ist deren Engagement doch wesentlicher Garant für die Güte dieses Forums.

In diesem Sinne Image


menis
Find all posts by Therese28
Werbung
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Mon, 16.Oct.06, 19:06      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Hallo,

auch ich finde dieses Forum total super und bin immer öfters online. zwinkernd..

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Thu, 09.Nov.06, 17:13      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

auch ein dickes Lob für den Forum ok
ich bin begeistert .Hier kann man frage stellen was man Sorge hat.
Danke
Find all posts by 78910
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Thu, 16.Nov.06, 11:26      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Will mich mal den Lobpreisungen anschließen. Bin sehr froh durch Zufall dieses Forum gefunden zu haben. Bei meinem Psychochaos Wink , bin ich immer für jeden Austausch mit ebenfalls Betroffenen dankbar Razz
Weiter so,

liebe Grüße scouty
Find all posts by scouty
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 01.Dec.06, 18:37      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Hallo!

Wie an anderer Stelle zu lesen war, sei das Forum für Hugo und die Katz. Naja, wieso nicht auch für die? Wink

Image

Das Forum innig beleckend
UncleK
Find all posts by UncleK
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Fri, 01.Dec.06, 18:56      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Wie süß UncleK!
Sind das Deine Tiere oder hast Du die runtergeladen???


Ich schließe mich an: Was soll ich sagen: Zur Zeit bin ich leicht forensüchtig! Embarassed Embarassed Embarassed

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 01.Dec.06, 19:09      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

Hallo candle-Schlumpfi! Wink

candle wrote:
Wie süß UncleK! Sind das Deine Tiere oder hast Du die runtergeladen???

Leider nicht meine. Hab sie irgendwann mal runtergeladen, und als ich den anderen Thread durchlas hatte ich eine Assoziation. Smile

candle wrote:
Was soll ich sagen: Zur Zeit bin ich leicht forensüchtig! Embarassed Embarassed Embarassed


Komm mal näher an den Bildschirm ... Image ... ich auch! Wink

Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Fri, 01.Dec.06, 19:13      Re: Ein dickes Lob für das Forum Reply with quoteBack to top

UncleK wrote:

Komm mal näher an den Bildschirm ... Image ... ich auch! Wink
Liebe Grüße
UncleK

Ich habe es vernommen! Razz

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic