Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 9:48      steh mir im weg, wie kann ich aus meiner haut? Reply with quoteBack to top

Hi,

muss mich doch mal an euch wenden, vielleicht fällt euch ja was dazu ein, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich bin ja nun mit meinen 22 durchaus in einem Alter, in dem sexuelle Erfahrungen egal welcher Art nicht zu früh sind. Und wenn ich so hier für mich bin, wünsch ich mir auch nichts mehr, als diese zu machen.
es gibt da nur ein problem: es gibt in meinem kopf permanent eine stimme, die vehement dagegen anredet. ich mag es z.b. (ja lacht nur) mich vor dem spiegel zu bewegen, als würde mich jemand dabei beobachten. damit hab ich kein problem (vorrausgesetzt ich hab nen guten tag und mag meinen körper).
nun gibt's da einen guten bekannten. irgendwie sind wir drauf gekommen, dass ja so ne webcam was ganz reizvolles hat. sprich eigentlich keine schlechte idee, dass ich das ganze mal vor der webcam abziehe anstatt vor dem spiegel und er mir dabei zuschaut.
aber ich bekomm mich einfach nicht dazu. immer wieder diese gedanken, dass ich sowieso nur lächerlich aussehe und überhaupt hat das was billiges.
jetzt will er seinerseits auch noch mit ner cam ankommen, aber in mir sträubt sich grad alles das ganze selbst umgedreht abzuziehen. ich hasse meine unsicherheit und meine hemmungen. ich möchte das einfach nur abschalten. aber egal was ich mache, die gedanken kehren immer wieder. hab versucht sie mit alkohol abzuschalten - fehlanzeige, hab versucht sie zu ignorieren, geht auch nicht. akzeptieren kann ich sie nicht mehr, denn ich hab das gefühl, dass sie mir das ganze leben kaputt machen. ich möchte offen für die sexualität sein, aber ich hab das gefühl, dass das nie gehen wird.
auch wenn ich mir allg. gedanken darüber mache, ist da meist ein bitterer beigeschmack. ich möchte doch einfach nur normal sein und auch spass an der sexualität haben... aber ich kann mich wohl zu nichts zwingen... wie kann man diese verdammten hemmungen überwinden, wie???

keine ahnung, ob jetzt klar ist, was für ein problem ich habe, vielleicht fällt euch ja was dazu ein...

lg, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 11:19      haut ist gut Reply with quoteBack to top

July wrote:
jetzt will er seinerseits auch noch mit ner cam ankommen, aber in mir sträubt sich grad alles das ganze selbst umgedreht abzuziehen


UPs da sehe ich keinen wusch von dir !!! das ist und bleibt druck von ihm !!!! ? Hm was macht du wenn das dann im Internet ist ?. hab da kein wort gehört von , sicherheit,vertauen usw von ihm. !

hmmmm ... ich glaube wenn du das willst ,ist es ok, aber !!! nur du für dich !

Quote:
ich bin mit meinem Latein am Ende.
könnte auch heisen ich will das nicht . oder täusche ich mich ?

willste erzählen ? Wink Gruß Jürgen
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 12:04      Reply with quoteBack to top

Quote:
Hm was macht du wenn das dann im Internet ist ?. hab da kein wort gehört von , sicherheit,vertauen usw von ihm. !


das könnte nicht jeder sehen, sondern wirklich nur er. und vertrauen tu ich ihm voll und ganz. hat lange gebraucht, aber ich spüre dass er mich ernst nimmt und er hätte sicherlich kein problem damit, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht kann.
aber das seh ich gar nicht ein. ich bin so wütend auf mich, dass ich meine hemmungen nicht einfach abstreifen kann. ich hab sie von jeher gehasst. in meiner phantasie bin ich so offen gegenüber der sexualität, aber im RL kann ich es nicht umsetzen...

Quote:
könnte auch heisen ich will das nicht . oder täusche ich mich ?


im moment weiß ich schlicht und einfach nicht weiter. ich kann doch nicht ewig so verklemmt bleiben... klar will ich momentan nicht, aber ich ärgere mich so darüber, dass ich das nicht will. immerhin hab ich ihn bis hierhin ja mehr oder weniger provoziert. stell dir einfach ne frau vor, die sich für einen mann interessant macht (ganz bewußt) und wenn er dann drauf eingeht, haut sie ab...

muss kurz weg, schreib evtl, dann noch was dazu.
danke aber erstmal für deine antwort.

lg, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 12:32      Reply with quoteBack to top

Liebe JulY dann hör auf dich !!!
Quote:
klar will ich momentan nicht

kommst zeit,kommt vertauen ! er kann sicherlich warten Exclamation Hm.

Quote:
die sich für einen mann interessant macht (ganz bewußt) und wenn er dann drauf eingeht, haut sie ab...
hast dich selbst unter druck gesetzt. Hm..... Warum , gaubst du ? nur ne frage ! hast angst das er geht ? wenn nicht !!
Quote:
sicherlich kein problem damit, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht kann.
Ja hab ich gelesen , aber dein angebot war ja auch so ! , das mach ich, ups doch nicht . hm.... weis net .

Du macht dir selbst druck , für was , verklemmt nein, ich glaube dein vertauen ist noch nicht so weit Wink ist aber OK Exclamation
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 12:48      Reply with quoteBack to top

hi jürgen,

es stimmt, ich mach mir druck. ich möchte gegen meine hemmungen angehen. ich denke, was mir fehlt ist weniger das vertrauen, als viel mehr selbstvertrauen. ich hab immer angst zu versagen, mich zu blamieren usw. dabei hat er mir so oft versichert, dass er mich sehr interessant und anziehend findet. so glaubhaft hat mir das bisher niemand versichert und trotzdem zweifle ich es immer wieder an. ich will nicht mehr schwach sein.

Quote:
kommst zeit,kommt vertauen


vertrauen vielleicht, selbstvertrauen sicherlich nicht...

Quote:
nur ne frage ! hast angst das er geht ? wenn nicht !!


sicherlich hat er irgendwann die schnauze voll von meinem ewigen hin und her (auch bzgl anderer dinge), das könnte ich ihm nicht mal verübeln. aber primär möchte ich für mich meine hemmungen überwinden. ich meine, ich wünsch mir so sehr ein sexualleben, aber wenn irgendwas in der richtung in meinem leben passiert, mach ich einen rückzieher...
sorry, bin im moment wieder so voller hass auf mich...
aber wenn ich mich nicht unter druck setze wird sich nie was ändern... immer kostet alles so viel überwindung und kraft... aber ich möchte einfach nicht mehr dieses schwache etwas sein, ich hasse diese seite so an mir und erst recht, wenn ich einem menschen gegenüberstehe, dem eigene schwäche offenbar fremd ist... ich möchte gern mir und ihm beweisen, das eine starke und selbstbewußte frau in mir steckt, die über ihren schatten springen kann, wenn sie möchte...

grüße, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 12:54      Reply with quoteBack to top

nee ,nee da läuft was falsch !!!!!!!!!!!!!

Quote:
bin im moment wieder so voller hass auf mich...


du arbeites ja gegen dein selbstvertauen mit so was !!!!

annehmen ist das zauberwort du dich so wie du bist .

*LASDICHDRÜCKEN* Jürgen
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 13:12      Reply with quoteBack to top

Quote:
du arbeites ja gegen dein selbstvertauen mit so was !!!!


wahrscheinlich hast du recht. es ist halt immer eine gratwanderung sich zu etwas überwinden. es kann positiv ausgehen oder negativ. in einer anderen sache hab ich mich vor kurzem trotz des massiven wunsches einfach wegzulaufen vor der situation dazu gezwungen und siehe da: alles war halb so schlimm, und das war eine so positive erfahrung für mich... und ich hatte eben gehofft, dass ich mich diesbezüglich auch nur zu überwinden brauch und dann stolz auf mich sein kann...
gegen mein selbstvertrauen ist es aber auch, wenn ich einen rückzieher mache, denn dann hab ich ja versagt und bin in meine schwäche zurückgefallen...

Quote:
annehmen ist das zauberwort du dich so wie du bist .


ja, ich weiß. ich hoffe, dass ich das irgendwann mal kann.

Quote:
*LASDICHDRÜCKEN*


vielen lieben dank, auch dass du dir die zeit nimmst mir zu antworten.

liebe grüße, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 13:21      Reply with quoteBack to top

[quote="July"]
Quote:
es ist halt immer eine gratwanderung sich zu etwas überwinden.
ja du dir selbst !!! stellst dir aufgaben die du nicht erfüllen kanst , dann selbstzweifel . (schon komisch oder ?)

wer sagt dir immer das es , so wie es ist nicht Lebenswert ist. zweifel , hören auf andere ? Nein

Hey hör das Jammer auf *LEIBGEMEINT* tu mal das was du willst OK . !! und lass es wenn du es nicht willst . Tu was !!!!!!!! will dich jetzt mal schubsn . Hey das bist du !!!!!!!!!!!

nimms so an . so ,und nur so OK . Jürgen
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 13:37      Reply with quoteBack to top

Quote:
nimms so an . so ,und nur so OK


hmm, denk drüber nach...
ich werd mich hier und jetzt bemühen kein "aber" mehr verlauten zu lassen (auch wenn es mir auf der zunge liegt)

Quote:
Hey hör das Jammer auf


du hast recht, das bringt mich nicht weiter.

Quote:
Lebenswert ?


liebe grüße, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 14:02      Reply with quoteBack to top

[quote="July"]
Quote:
ich werd mich hier und jetzt bemühen

und schon wieder herrrgottnochhhhhmalllll AAAAHHHHHHHHHHHHHHH
nein du wirst dich nicht bemühen !!! für was ? bemühen ? nicht für mich und auch nihct für die anderen . !!!!!!
nein sei so wie du bist . und nimm dich so an wie du bist . Du bist ein schatz , also Kopf hoch , bist ok , nur verwirrt über deine gedanken !!
unsicher , nicht du selbst , such nach dir selbst und vertrau dir mal selbst !!!! was du sagst und fühlst ist Richig!!!! keine zweifel OK *DRÜCKDICH* Jürgen
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 14:32      Reply with quoteBack to top

*zubodenschau*

Quote:
nein du wirst dich nicht bemühen


meinte damit nur, dass ich mir mühe geben will hilfe anzunehmen (sprich: nicht immer mit einem aber zu kommen) und es nicht mehr drauf anlege, dass man mich irgendwann in meiner meinung bestätigt, indem ich alle überzeuge, dass ich wirklich ein schlechter mensch bin.

und irgendwie ist doch jetzt jede antwort die falsche, oder? (auch für mich selbst)
hab das gefühl, dass ich noch verdammt viel begreifen muss.

lg, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Nine
Helferlein
Helferlein


Posts 60

,


Post Sun, 06.Apr.03, 14:35      Reply with quoteBack to top

Quote:
hab das gefühl, dass ich noch verdammt viel begreifen muss.


Aber das allein heißt schon, dass du sehr viel begreifen wirst grinsend

Ich denke es ist ein guter Anfang, dass du versuchst die Ratschläge anderer wirklich zu verstehen und nicht immer nur nach einem Gegenargument suchst (ich kenn das, mach ich selbst viel zu oft).

Du wirst es schaffen Very Happy
Find all posts by Nine
juergen
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 15:36      Reply with quoteBack to top

UPSIIIIIIIIII wenn du das kapiert hast bist du schon einen riesenschritt weiter !!!!!!!!! da gibst auch keine richtige antwort darauf !!!

Quote:
und irgendwie ist doch jetzt jede antwort die falsche, oder?


nicht falsch. umsonst !!! nimm es doch an !!! das du du bist ,ist ok warum zweifelst du ,hey kopf hoch , ist alles ok, hast nicht falsches gesagt ,das bist du ,und des past , !!!!!!!!!! freuen,kopf *LÄCHELN*
Jürgen
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 06.Apr.03, 23:36      Reply with quoteBack to top

okay, *lächel*
einfach nur noch mal danke, auch dir nine.

liebe grüße, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Mon, 07.Apr.03, 6:24      Reply with quoteBack to top

Liebe July!
Hab Deinen Thread jetzt aufmerksam gelesen und für mich kommt klar von Dir rüber:keine Webcam, ich will das nicht.
Ich kann Dir jetzt nur sagen, was ich in dieser Situation machen würde:Da würd ich mich weder vom Freund unter Druck setzen lassen, noch mich selber dazu zwingen.Ein klares, offenes Gespräch, in dem ich meine Grenze für heute und jetzt ziehe.Ein klares nein und bitte akzeptiere das.
Ich kann meine Meinung ja später revidieren, wenn mir danach sein sollte, trotzdem habe ich damit kein Versprechen abgegeben mit dem ich mir weiter Druck machen lasse.

Und jetzt wieder Gedanken an Dich gerichtet:
Vertrauen, solange eine Beziehung funktioniert, ist ja schön und gut.Aber ich denke auch an ein mögliches Ende mit Rosenkrieg:und schon hat der andere etwas in der Hand, womit er Dich erpressen kann.(Ich kenne Deinen Freund ja nicht und will weder Dir, noch ihm zu nahe treten, zeige nur ein worst - case - szenario auf!)
Hemmungen beim Sex:niemand hindert Dich, in Deinem Kopf Phantasien beim Sex auszuleben.Das gehört alles Dir ganz allein, wenn Du etwas davon an Deinen Partner preisgeben willst, so ist es auch Deine alleinige Entscheidung, oder Du sagst, es gehört mir.Alles ist okay.
Und liebe bitte Deinen Körper, achte, ehre und pflege ihn als Wohnung Deiner Seele!Das bringt Dir auf lange Sicht gesehen Selbstbewußtsein und Power!
Mach immer nur das, wozu Du auf Deiner ganz persönlichen, täglichen Entwicklungsstufe, stehen kannst.Jetzt, hier, heute ist das so und so.
Setze Dir Deine eigenen inneren Kontrollpunkte und laß Dich von nichts und niemandem beeinflussen.Es gibt kein allgemeines wahr oder falsch, sondern bestenfalls ein "anders".
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute!
Wink omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic