Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sun, 06.Apr.03, 13:04      Schon wieder ein Neuer? Reply with quoteBack to top

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Very Happy

Hm... also. Wo soll ich anfangen... vor etwa einen Monat hat der Mann, mit dem ich über 1,5 Jahre hinweg eine recht glückliche Beziehung geführt habe, eben diese beendet. Etwa eine Woche war war ich untröstlich.

Nun ja... in den letzten 3 Wochen ist viel passiert. So viel auch nicht, aber in mir ist viel passiert. Er interessiert mich nicht mehr. Er soll mir meine restlichen Sachen schicken und gut ists.
Ich habe schon 3 Neue. Bin ich promiskuitiv?
Also ich habe sie nicht, ich könnte sie aber haben wenn ich wollte. Ich halte sie mir quasi warm. sie wollen mich und ich tue bei allen 3en, als ob ich sie wollte. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen!!!

Und sie sind so unterschiedlich... der eine ist über 40 (und verheiratet!). Der andere ist 24, total lieb und süß... und der andere ist so alt wie ich, 19, und nen richtig übler Punk.
Ich mag sie alle. Aber ich will sie nicht wirklich. An jedem passt mir irgendwas nicht.

Bin mir auch nicht sicher, was ich will. Liebe, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Bestätigung. Die bekomme ich bin ihnen. Aber nicht genug.
Es reicht nicht, ich bin manipulativ und fühle mich schrecklich. Ich kann nicht ehrlich sein, ich hasse das so.

Wie kommt das?
Warum mache ich sowas?

Vor allem: Ich will keine Beziehung. Dann müsste ich Sex haben. Ich hasse Sex, es ist abstoßend. Ich habe schreckliche Angst davor. Warum mache ich dann sowas? Es ist so widersprüchlich.

Charlot, die völlig durch den Wind ist und auf eine klärende antowrt hofft, oder auch einen Denkansatz

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Kikeriki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Sun, 06.Apr.03, 16:55      Re: Schon wieder ein Neuer? Reply with quoteBack to top

hm ich kann da nicht wirklich etwas zu sagen. ich finde du solltest dich für einen entscheiden (oder für keinen), sonst machst du den anderen beiden hoffnung. das ist gemein Wink
Charlot wrote:
und der andere ist so alt wie ich, 19, und nen richtig übler Punk.

was meinst du mit ÜBLER punk? lol den kannste mir mal vorstellen Wink
Find all posts by Kikeriki
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Sun, 06.Apr.03, 21:19      Reply with quoteBack to top

Hallo Charlot,

Ich mußte lachen, als ich deins gelesen hab. Nicht deshalb, warum auch immer du jetzt glaubst.

Wesentlich ist, und das ist auch der Hauptgrund meines Amüsements , daß ich mit dir gerade auf ein Hauptklischee, das viele Männer über die Frauen haben, getroffen bin. So mußte ich mich an eine äußerst fröhliche und ausgelassene Diskussion mit Freunden erinnern.

Jetzt zum Thema. Ich geb dir keinen Rat, das schaffst du schon selbst. Aber ich geb dir einen möglichen Denkansatz, der in deiner Signatur zu finden liegt.
Quote:
How could you leave me? I needed to possess you - I hated you. I loved you, too.


Was immer du jetzt dagegen zu sagen hast, deine Signatur ist die allerbeste Antwort auf alle deine Fragen, auch auf jene, die noch nicht ausgesprochen wurden, Auf fast jeden deiner Sätze in deinem Posting. Auch, warum es dir vor Sex ekelt. (Nebenbei bemerkt, wie geht eine 1 ½ - jährige Beziehung ohne dieses wichtige Detail?)

Viel Freude beim Rätselknacken.

The Riddler

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Sun, 06.Apr.03, 21:28      Reply with quoteBack to top

Liebe Charlot!
Ich finde, Du stellst Dir die richtigen Fragen.
Und die Antworten dazu werden sich auch finden.
Und Beziehungen mit kaum/keinem Sex funktionieren über Jahre und die gibt es wie Sand am Meer!Mein Bekanntenkreis ist relativ klein und ich kenne gleich vier Beziehungen, wo wenig bis garnichts läuft.
Was ich mir relativ schwirig vorstelle ist, eine Beziehung ganz ohne Sex zu beginnen.es sei denn, beide sind nicht scharf drauf, aus welchen Gründen auch immer.Da gibt es immer noch die menschliche Wärme und das Gefühl zu einander zu gehören.Das sucht Mann/Frau auch, wenn sie explizit keinen Sex wollen.ich find es immer noch besser keinen zu haben, als sich dazu verplichtet zu fühlen und es deshalb zu tun.
ALLE AMBIVALENZEN SIND ERLAUBT!
Liebe Grüße von omega

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Mon, 07.Apr.03, 16:13      Reply with quoteBack to top

Danke euch.

Ich muss nachdenken.
Werde später was dazu schreiben...

Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 11.Apr.03, 10:51      Reply with quoteBack to top

So, ich hab nachgedacht, ehrlich.
Ich kapiers immernoch nicht. Eigentlich bin ich nur erschöpft, leer und müde. Seit Tagen.

Und warum halse ich mir dann noch mehr auf?
Warum kann ich nicht konsequent bleiben und das Beste machen?
Confused

*etwas sauer auf sich selbst ist*

Warum mach ich sowas? Das muss doch echt nicht sein. Hab ich denn die Bestätigung so nötig? traurig

Charlot, die immernoch nicht weiter ist

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Sat, 12.Apr.03, 18:15      Reply with quoteBack to top

Sei nicht sauer auf dich Charlot,

Erst mal zur Promiskuitivität. Ist es nicht schön mehrere Verehrer an der Angel zu haben? Wer sagt, daß das schlecht sei? Die Gesellschaft, deine Freunde, du? Ich sag dir, es ist nicht schlecht. - Solange du nicht den Überblick verlierst und jemanden dabei verletzt. Dann ist es immer noch nicht schlecht. Aber dir wird vielleicht schlecht dabei. Du weißt, was ich meine.

Wenn dich dein Ex nicht mehr interessiert, dann ist doch alles in bester Ordnung, oder? Genieß das Leben und die Männer, die dir geboten werden.Allerdings zwingt dich ja niemand dazu irgendetwas zu tun, was du nicht willst. Dazu gehört auch allerlei Beziehungsding, Freundschaften und der Sex. Du bist schließlich ein freier Mensch. Wenn du nicht willst, was auch immer, dann kann dich doch niemand vom Gegenteil überzeugen. Und wenn doch, wirst du deine Schlüsse daraus ziehen und beim nächsten oder überübernächsten Mal anders handeln.

Nebenbei und das ist jetzt meine Überzeugung, wenn du eine Woche untröstlich warst, wird dein Liebeskummer jetzt noch nicht vorbei ein. Auch wenn du das so behauptest, behaupte ich, daß er dich ganz sicher noch beschäftigt, denn sonst hättest du kein Problem mit anderen Männern, die du dir ja selber warmhältst, wie du sagst. Du wirst nicht dazu gezwungen, du ladest dir freiwillig das andere Geschlecht ein. Das ist ja auch nichts Schlimmes, was immer uns andere weißmachen wollen. Und meine scheinheilige Vermutung ist, daß du dir nicht nur ein Hintertürchen für die Neuen offenhältst, sondern auch für deinen Freund. Aber das war jetzt meine eigene Theorie.

Allerdings ist das ja auch nicht ganz unklug sich in neue Abenteuer zu stürzen, wenn man sich vom Vergangenen erholen will. Das ist das älteste Rezept.

Die Frage die sich aufwirft ist, kennst du dich selber und kannst du mit dir selbst umgehen? Bzw. fühlst du DICH selbst und traust dich nicht zugeben vor dir selber, daß du so bist, wie du bist? - An dem ja nichts Schlimmes ist, wie schon gesagt. Oder folgst du deinem Bauch und blockierst mit deinem Kopf?

Meine liebe Charlot, erstens bist du gut, so wie du bist. Laß dir nichts anderes einreden. Zweitens handelst du nach bestem Wissen und Gewissen. Daran ist nichts Schlimmes. Die Konsequenzen deines Handelns mußt sowieso du tragen, daran ist auch nichts Schlechtes. Aber vielleicht wird dir schlecht, ohne daß du´s beabsichtigt hast. Deshalb ist es immer gut, wenn man sich ein wenig bewußt wird, was man macht. Wie man so und aus welchen Gründen man was tut.

Wenn du in dir drinnen schon weißt, warum du so handelst und nur ein schlechtes Gewissen vor anderen hast, zementier es ein und wirf es über Bord. Wenn du gegen dein eigenes Gewissen handelst, dann denk nach was für eine Motivation dahinter steht, denn dann braucht man sich nicht mehr mies fühlen. Weil man eben die Konsequenzen abschätzen kann und somit Verantwortung für sein eigenes Tun übernimmt. In Postbeziehungsphasen darf man sich mies fühlen, ohne schlechtes Gewissen. Aber das Leben geht weiter, wie du ja selber siehst.

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sun, 13.Apr.03, 9:35      Reply with quoteBack to top

Guten Morgen!

Danke, darius, für eine ausführliche Antwort. Du hast mich verwirrt und verunsichert. Danke dafür, weil du mir damit die Augen aufgemacht hast.

Ich bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

- ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich will - eins meiner Hauptprobeme: ich sehe mich garnicht
=> Wie soll ich eine Beziehung führen können? Wie soll ich ohne eine Beziehung mich sehen können?

- ich manipuliere sie nur so, dass ich meine Bestätigung kriege

Irgendwie war / ist das alles falsch. Gerade der eine... er will so viel und erhofft sich so viel. Und er wird es nicht kriegen, nicht von mir. Er... langweilt mich nach einer Woche schon. Ich sage nur nicht klar, was Sache ist... weil... *schulterzuck* - ich trau mich nicht.
Alleine sein... nein. Aber so eine heuchlerische "Beziehung" (ist es ja nichtmal)... ist auch nicht richtig.
Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage Abstand verlangt.

Mein Ex... er hat eine Neue. Sie ist das Gegenteil von mir: Ein blondes Püppchen, nicht besonders helle, ... das ist so demütigend. Kann man mich so schnell durch sowas ersetzten? Hab ich ihn so unglücklich gemacht? Sie ist der Typ Frau, über den wir immer gemeinsam gelästert haben. Mad

Vielleicht hast du recht, darius.
Vielleicht ist das alles nur noch eine Trennungsphase. Rolling Eyes
Wenn ich ehrlich bin... ich spiele nur, keiner bedeutet mir was. Sie sind alle nicht richtig. Ich bin nichtmal verknallt, ich hab nichtmal Schmetterlinge im Bauch und so. Mir ist es nichtmal wichtig, was sie fühlen. Das ist so schäbig... Embarassed Und ich schäme mich nichtmal wirklich dafür.

Ich werde in den paar Tagen Ruhe, die ich im Moment habe, das alles nochmal gründlich durchdenken und hoffentlich den Mut sammeln, die Karten auf den Tisch zu legen. Ich hab solche Angst davor. Confused

Aber: Was einen nicht umbringt, macht einen hart. *sich mal so sag*

Charlot, die sich wie ein schrecklich schlechter Mensch fühlt

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
juergen
Guest




W


Post Sun, 13.Apr.03, 15:09      Reply with quoteBack to top

Liebe Charlot
Quote:
die sich wie ein schrecklich schlechter Mensch fühlt

mensch warum bist du schlecht ! , nein kann ich sagen,bist du nicht ! weis ich aus deinen Gedichte und vom Schreiben. SO musste auch mal sein. was soll das bringen ? ,Ich glaube du solltest mal in dich gehen ! frage was hälst du von der fastenzeit ?
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Mon, 14.Apr.03, 0:23      Reply with quoteBack to top

Dear Charlot!

Quote:
Ich hab solche Angst davor.

Angst, liebe Charlot, hat man vor Ungewißheiten, vor einer Zukunft, die nicht abschätzbar ist. Ein Sprung ins dunkle kostet nicht nur Überwindung, er schafft Angst, weil man ja auch nicht weiß, wo man hinspringt und wo es enden wird. Wenn du zumindest um dein ungefähres Ziel weißt, sei es noch so banal und naheliegend, und wenn du deine Sprungkraft halbwegs abschätzen kannst, weil du weißt wie deine Beine funktionieren, dann kostets nur mehr Überwindung. Angst ist dann nicht mehr da. Zum ersten hoffe ich, daß dieser anaphorische Vergleich dir ein Brauchbarer ist.

Zum zweiten mit folgendem
Quote:
- ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich will - eins meiner Hauptprobeme: ich sehe mich garnicht
=> Wie soll ich eine Beziehung führen können? Wie soll ich ohne eine Beziehung mich sehen können?

sage ich dir Dieses.
Definiere dich nur! Über sich selbst wird man sich nicht klarer, weil man von Natur aus ein besserer Mensch ist. Deswegen brauchst du auch nicht meinen du hättest Falsches getan, oder seist böse gewesen. Definition gelingt indem man eine Theorie aufstellt, die Erfahrung dazu macht, diese anschließend bewertet, war´s eine gute oder eher eine schlechte, und dann daraus seine Schlüsse zieht. Generell lernen wir nach einem Ausschlußsystem. Wir machen schlechte Erfahrung, werden uns im Idealfall klar, daß es eine war, und brauchen sie in Zukunft nicht mehr zu machen. Es bleiben immer mehr positivere Erfahrungen übrig. Aus den schlimmen Erfahrungen lernt man aber am besten sagt man. Ich sage, man lernt nur aus diesen. Deshalb bin ich der Meinung du solltest nicht gleich von vornherein ausschließen mit diesen 3 Typen dein Spiel zu spielen. Du hast zwar das instinktive Gefühl, daß es
Quote:
Irgendwie war / ist das alles falsch.

aber du bist dir eben noch nicht sicher. Du hast Konsequenzen noch nicht erlebt, die aus dem irgendwie falsch entstehen können. Somit ist die Verlockung auch weiterhin süß in diese Situation des
Quote:
Irgendwie war / ist das alles falsch.

zu geraten. Denn wenn du dir ganz sicher wärest, daß es falsch ist, dann würde es dir auch nicht mehr jenes Gefühl verursachen ->
Quote:
weil... *schulterzuck* - ich trau mich nicht.

Denn wenn dir nicht nur dieses Eine klar ist ->
Quote:
Irgendwie war / ist das alles falsch. + weil... *schulterzuck*

sondern auch konkretere Dinge, wie dein Gefühl, daß es nicht besser wird, weder für dich noch für die anderen. Daß, wenn du jemandem falsche Hoffnungen machst, und der sich vielleicht wirklich unglücklicherweise in dich ganz heftig verliebt. Daß, wenn du dich um die nichtssagende neue Freundin deines Ex zu kompensieren, jene Sorte Mensch über die ihr früher gemeinsam gelacht habt, mit ebenfalls nichtssagenden Bekanntschaften umgibst. Daß, wenn du dich deinen intuitiven unkonkreten Gefühlen hingibst, von welchen du nicht weißt, wo sie herkommen und wo sie dich hinbringen können, dann sage ich, daß dein Handeln aus dem Ungewissen kommt und ins Ungewisse führt.

Wenn das Leben unbewußt abläuft und soviel Ungewissheit besteht, entsteht Ratlosigkeit und Angst. Man wird sich ständig in Situationen wieder finden, wo man nicht weiß wie man hineingeraten ist und wie man wieder herauskommt. Deshalb beurteilt man solche Situationen auch mit den Prädikaten "Irgendwie" und "schulterzuck". Eine intuitive und unbewußte Art der Interpretation von Situationen, in welche man sich scheinbar unabsichtlich, jedoch trotzdem mit 100%-iger intuitiver Absicht selbst hineinmanövriert hat.

Wenn dir erst einmal klar wird warum du was tust, wird es plötzlich ganz leicht sein eine Entscheidung zu treffen. Denn du wirst dann wissen wohin dich dein Agieren führt. Das findest du aber nicht heraus indem du dich mit Leuten austauschst, oder das, was du für scheinbar falsch hältst sofort wieder revidierst. Die Erfahrung ist der einzige Lehrer im Leben. Wenn du also glaubst, daß diese 3 nichtsagenden Typen von dir schlecht behandelt werden, dann kann das natürlich schon genug an Erfahrung sein. Dann wärest du aber so konsequent und es würde dir keinerlei Schwierigkeit bedeuten ihnen die Wahrheit zu sagen, oder den Kontakt abzubrechen. Oder auch sie so zu behandeln wie es dir als richtig erscheint, ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu haben. Mag auch beinhalten sie für deine Zwecke auszunutzen. Das schlechte Gefühl ist aber immer ein wichtiger Indikator. Sobald du ein schlechtes Gefühl hast, bin ich der Meinung, daß man die betreffende Erfahrung vertiefen sollte, bis man daraus seine Schlüsse gezogen hat und Klarheit herrscht. Dann kostet´s nur mehr Überwindung vielleicht, aber das schlechte Gefühl verschwindet.

Wenn du dich in blöden Situationen findest, dann ist was anderes unbewußt zugedeckt worden. Diesen Grund sollte man suchen und dem Grund sozusagen auf den Grund gehen.

Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur sagen, daß es nicht ratsam ist voreilig zu bewerten, wenn man noch nicht einmal weiß was los ist. Mach Erfahrung und lern im Idealfall daraus. Du bist kein schlechter Mensch. Niemand ist schlecht. Wir wissen oft nur nicht was wir warum tun. Die anderen interpretieren das dann als schlechte Eigenschaft, weil sie ebenfalls keinen blassen Schimmer haben.


Und abschließend noch was zum Thema
Quote:
... das ist so demütigend. Kann man mich so schnell durch sowas ersetzten? Hab ich ihn so unglücklich gemacht? Sie ist der Typ Frau, über den wir immer gemeinsam gelästert haben.

Im Leben ist das so. Zwei Menschen finden sich und gehen ein Stück gemeinsamen Weges miteinander. Entweder sie bleiben zusammen in den meisten Fällen trennen sich die Wege aber wieder. Eine Trennung wird in den allermeisten Fällen auch von einem der beiden herbeigeführt. Der andere leidet dann. So sind die Spielregeln.

Das Wichtigste ist jetzt, daß wir dann immer versucht sind die gemeinsame Zeit als verraten zu betrachten. Denn wenn wir wirklich geliebt worden wären, dann kann man die doch nicht so einfach aufgeben. Und das ist die Unwahrheit. Liebe, oder der gemeinsame Weg kann auch enden. Oft sogar, wenn du die Menschen auf der Welt betrachtest. Warum sollte dieser naturgegebene Umstand einen Verrat an uns bedeuten? Mit dieser Einstellung wird man mißtrauisch in eine neue Beziehung gehen, erwarten enttäuscht und verraten zu werden.

Meistens wird der Partner einen Menschen finden, der das Gegenteil vom Mir ist. Aus dem einfachen Grund um eine andere Erfahrung zu machen. Wenn du ihm böse bist, wird es für dich leichter sein zu verkraften. Auf diesem Weg gelangst du dann aber auch naturgemäß auf die Realität die in deinem Kopf herrscht. Du wirst selber zu jener Sorte von Tussie, über die ihr früher gelästert habt. So einfach ist das. Es geschieht natürlich intuitiv und unkonkret. Du fühlst dich dabei auch nicht gut.

Aber es ist ein wesentlicher Aspekt deiner Erfahrung. Wenn du dich mit deiner Realität im Kopf nicht bewußt auseinandersetzt, dann spiegelt sich diese Illusion im Außen, in deinem Leben wieder. Damit es da vielleicht leichter ist für dich die Sache zu erkennen und ihr auf den Grund zu kommen.

So ist es ganz einfach dem Kreislauf der (schlechten) Erfahrung zu entkommen. Was dich im Kopf beschäftigt, wird in dieser Form in deinem Leben manifest. Wenn du dann ein schlechtes Gefühl dabei hast, weißt du schon, daß du einmal darüber nachdenken solltest, wie du über Dinge denkst und welches Verständnis du vom Leben und von Lebensbegriffen hast. Dann wird sich auch deine Erfahrung ändern, je nachdem was du für ein Verständnis hast vom Leben und seinen Akteuren.

Soviel einmal als Denkanstoß. Viel Spaß dabei!

Darius Wink

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Werbung
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Tue, 15.Apr.03, 12:41      Reply with quoteBack to top

Charlot wrote:
Irgendwie war / ist das alles falsch. Gerade der eine... er will so viel und erhofft sich so viel. Und er wird es nicht kriegen, nicht von mir. Er... langweilt mich nach einer Woche schon. Ich sage nur nicht klar, was Sache ist... weil... *schulterzuck* - ich trau mich nicht.


Sags ihm. Tu ihm den Gefallen, weil er Dich mag und ein netter Mensch ist. Sag ihm was er falsch macht, erklärs ihm so daß er es versteht. Ich denke er ist einer der Männer, die glauben, sofort unheimlich viel Aufmerksamkeit, Zuneigung, Interesse und Zeit investieren müssen, damit alles klappt, und genau deswegen klappts dann nicht. Langweilig, Bettvorleger, Ja-Sager, Nervensäge, zu nett.
Es gibt Frauen, die können einem Mann sagen was mit ihm nicht stimmt, obwohl sie ihn nicht wollen. Diese Frauen sind sehr selten, respektvoll und vor allem haben sie menschliche Größe.
Wenn Du es ihm erklärst, hast Du die Chance einen echten Freund zu gewinnen, ohne ihn mit Illusionen bei der Stange halten zu müssen.
Wenn Du es ihm nicht erklärst, wird er früher oder später (abhängig davon wie gut Du im immer wieder Hoffnungen machen bist, und wie gern er Dich hat) nicht mehr mit Dir reden, denn er wird Dein Spiel erkennen und es wird ihn wahrscheinlich verletzen.
Find all posts by Apollon
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Wed, 16.Apr.03, 12:40      Reply with quoteBack to top

Habs nicht vergessen, denke nur noch nach.
Danke schonmal, darius und Apollon.

Bin im Moment etwas langsam. Confused

Danke.
Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Mon, 21.Apr.03, 12:25      Reply with quoteBack to top

Ok, ich habe ein Ergebnis:
Ich fülle nur Lücken. Lücken, die entstanden sind, die ich mit mir selbst nicht ausfüllen kann.

Das ist so erbärmlich.

Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 21.Apr.03, 12:28      Reply with quoteBack to top

nun ja....etwas HART formuliert. aber WENN es so wäre, WAS gedenkst du dagegen zu tun???????
Find all posts by Time
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Mon, 21.Apr.03, 12:31      Reply with quoteBack to top

Ich habe keine Ahnung. Nicht den geringsten Schimmer.
Nehme ich diese Stützen... dann weiß ich nicht.
Lase ich das so... ists so arschig und unfair.

=> *schulterzuck*

Tut mir Leid
Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic