Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rainbow
Guest




W


Post Sun, 06.Apr.03, 15:43      That´s me... Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!
Zuerst mal: So ne Seite habe ich schon die ganze Zeit gesucht und ich hoffe, daß ich mich hier noch öfters kritischen Phasen auslassen kann...
Also zu mir: Ich bin 24, in der Ausbildung und wohne in Berlin seit ca. 2 Jahren. Auf mich treffen hier einige Themen zu die angesprochen werden. Ich habe eigentlich seit ich denken kann Kontaktschwierigkeiten, war immer zu schüchtern auf andere zuzugehen und dachte, daß mich ja sowieso keiner mag, weil entweder halt zu schüchtern oder häßlich oder zu dick (obwohl ich nie wirklich dick war) oder irgendetwas anderes halt. Seit ich ca. 16 bin habe ich Depressionen habe dann auch mit 17 ne Therapie gemacht. Damals dachte ich es läge daran, daß ich nie das rauslasse an Gefühlen oder Gedanken was in mir steckte (wegen Schüchternheit und so), und so alles in mich hineinfraß. Verstanden gefühlt habe ich mich damals von niemanden. Fühlte mich als wäre ich auf einem falschen Planeten geboren Smile . Mit ca. 18/19 verfiel ich dann mal fast in eine Magersucht, habe inerhalb kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen und dann bekam ich Bulimie, die ich immernoch habe. Mit 19 schluckte ich dann Schlaftabletten und landete dann für eine Woche in der Psychiatrie aus der ich mich dann mehr oder weniger wieder rausgelogen habe (kam mir vor wie ein Versuchskaninchen für junge Psychiater). Danach nahm ich für ne Weile Antidepressiva, die zwar ganz gut geholfen haben, doch auf Dauer halte ich davon eigentlich nichts...
Ach ja, starke Raucherin bin ich auch noch und das mit selbstverletzen habe ich auch hinter mir(ist z. Glück vorbei).
Seit ich jetzt in Berlin wohne, habe ich auch schon ne Th. gemacht, die aber leider gar nichts geholfen hat. Im Moment ist es wieder schlimm mit Essen/Brechen, Depression und Einsamkeit. Berlin ist zwar groß, doch ist nicht gerade Leicht hier richtig Leute kennenzulernen...
So, das wars mal fürs erste,
L.G. Rainbow
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 06.Apr.03, 16:29      Reply with quoteBack to top

hallo und herzlich willkommen

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic