Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nebelmond
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Irgendwo nirgendwo
W, 24


Post Tue, 08.Apr.03, 22:07      Ich bin ver-rückt... Reply with quoteBack to top

Hm... hab kein Forum gefunden, wo das gut reinpasst, ich tu es mal hier rein...

Hm... bin sehr verwirrt im Moment, kann auch nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen... ich fühle mich sehr zwiegespalten...
Wie soll ich es beschreiben? Alles erscheint mir durch einen Nebel, und ich kann nach nichts greifen da draußen und versinke in einem Loch unter mir, das mir wirklich große Angst macht. Was ist los mit mir? Einerseits habe ich den Drang, mich zu beschäftigen, bin so unrihug, andererseits kann ich oft nicht mehr tun, als lethargisch dazuliegen und in die Luft starren. Beides macht mich verrückt...
Wie kann ein einzelner Mensch so gespalten sein? Wie ist man gleichzeitig ruhelos und dann wieder fast erstarrt? Ich verstehe es nicht...

Was sind das für Zustände? Alles ist so unreal, panisch angstmachend, seltsam,....

Nebelmond

_________________
Man findet nicht im Außen, was man sich selbst nicht zu geben vermag.
Find all posts by Nebelmond
Werbung
helmutuwesteiger
Guest




W


Post Tue, 08.Apr.03, 22:56      Reply with quoteBack to top

hallo, Nebelmond!

hmm, kannst du bezug zu etwas aufnehmen? ich meine, gibt es dinge, von denen du sagen kannst, ja, dazu stehe ich, musik zum beispiel, mit der du so mitschwingst, so daß du glaubst, die musik wurde extra für dich geschrieben.

du hast die abteilung psychosen gewählt, hmm, gibt es da noch mehr, das du uns erzählen willst?


gruß, uwe
Lisi2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
,


Post Mon, 09.Jun.03, 20:35      Reply with quoteBack to top

Hi nebelmond!
Hmmm das was du beschreibst erinnert mich ziemlich an das was ich mal hatte. Es erscheint einem alles unwirklich, fremd eben als wäre es von einem durch einen Nebelschleier getrennt. Keine innere Ruhe od. Sicherheit.... Also bei mir war das eine Depersonalisationsstörung. Muß aber noch lange nicht heißen das du die auch hast. Aber wenn du mehr darüber wissen möchtest geh mal auf das Forum: www.5084.rapidforum.com
Da sind auch ganz genau die Symptome beschrieben, vielleicht erkennst du dich darin ja wieder wenn nicht umso besser!!!
Alles Gute!!!

_________________
Der Schatten gehört nicht dem Objekt das ihn wirft
Find all posts by Lisi2
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic