Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
joelee
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort ......
W, 15


Post Tue, 07.Dec.04, 23:16      ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

Hattet ihr auch schon mal das Gefühl keiner mag mich. Warum bin ich nur so, wie ich bin?
Ich fühle mich manchmal so allein und das endet dann meistens in Tränenausbrüchen.........
oder ich fresse wie ein Bagger..... und dann gehts mir doppelt so schlecht wie vorher.....
Manchmal denke ich mir, wenn ich weg bin würde mich dann jemand vermissen? Würde jemand um mich weinen......es ist so schrecklich....ich weiß nicht ich kann nicht mehr...... was solll ich machen??? Sad
Find all posts by joelee
Werbung
anny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Wien
W, 42


Post Tue, 07.Dec.04, 23:34      Re: ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

Hi joelee,

ich kenne das Gefühl welches du beschreibst.Also ich so alt war wie du stand auch ich an dieser Stelle.
Wenn ich dir jetzt sage,dieses Gefühl geht vorbei,würdest du es mir glauben?Es geht wirklich vorbei,denn das Leben hat soviel Schönes zu bieten. Wink
Du schreibst warum bin ich denn nur so wie ich bin.....Wie bist du denn?
Erzähl doch von dir.

Was glaubst du wer dich aller vermissen würde ?
Sehr viele Menschen.Deine Freunde und vorallem deine Eltern.

lg
anny
Find all posts by anny
dolphin
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Bremen
W, 21


Post Wed, 08.Dec.04, 11:42      Re: ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

Hallo joelee!
Geh doch eichfach mal zu Deinen Freunden und frage sie, ob sie Dich nicht mögen -alle werden Dir sagen, dass sie Dich mögen! Was ist mit Deinen Eltern, sie haben Dich bestimmt auch verdammt gern Wink
Ich hatte auch so eine Phase, es liegt am mangelnden Selbstvertrauen und wenn man sich nicht selber mag...
Was sind Sachen, die Du besonders gut kannst, oder besondern gerne machst?!
Wichtig ist, dass Du Dich magst, dann verschwinden die anderen Sorgen schon von selbst!
Viele Grüße!
*dolphin*
Find all posts by dolphin
clandestina
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort berlin
W, 23


Post Wed, 08.Dec.04, 17:38      Re: ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

[quote]Warum bin ich nur so, wie ich bin?
weil es nur eine wie dich gibt, einmalig und unersetzbar.
suche deine staerken und versuche, sie fuer dich auszunutzen...
und denk daran, du lebst in erster linie fuer dich, d.h. du musst fuer dich heraus finden, was dir einen sinn gibt, weiterhin du zu sein. abgesehen davon hast du einen unersetzlichen wert fuer deine familie und freunde...
viel kraft wuenscht
clandestina
Find all posts by clandestina
Werbung
MichaelMichael
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Kiel,Germany
M, 41


Post Thu, 04.Oct.07, 20:25      Re: ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

joelee wrote:
Hattet ihr auch schon mal das Gefühl keiner mag mich. Warum bin ich nur so, wie ich bin?
Ich fühle mich manchmal so allein und das endet dann meistens in Tränenausbrüchen.........
oder ich fresse wie ein Bagger..... und dann gehts mir doppelt so schlecht wie vorher.....
Manchmal denke ich mir, wenn ich weg bin würde mich dann jemand vermissen? Würde jemand um mich weinen......es ist so schrecklich....ich weiß nicht ich kann nicht mehr...... was solll ich machen??? Sad


Das nennt man "Leben". Da kann man nichts weiter machen als versuchen es zu ertragen.

Und daher kommen auch alle Drogen. Mit jenen versucht Mensch dann aus diesem "Leben" herauszukommen und es besser zu ertragen.

Alles normal also.
Find all posts by MichaelMichael
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Thu, 04.Oct.07, 22:08      Re: ich spüre kein Leben mehr....... Reply with quoteBack to top

Ich nenne sowas nicht Leben sondern "depressive Phase". In so einer Phase sieht man nicht mehr das Schöne um einen herum, sondern alles kommt einem grau vor - und als ob niemand einen mag. Das bedeutet allerdings nicht, dass es so ist - insofern finde ich den Vorschlag gut, einfach mal Eltern und Freunde anzusprechen - dann wird es dir selbst auch wieder bewusst.

@MichaelMichael
Wenn du sowas "Leben" nimmst, dann klingt das in meinen Augen nach einer fetten Depression und ziemlicher Isolierung. Dir geht es also schon sehr lange so?! Da kann man eigentlich nicht viel mehr raten als eine Psychotherapie anzufangen, um die Ursachen zu finden und langsam wieder den Weg ins Leben zurückzufinden.
Find all posts by Nachtvogel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic