Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FriedaP
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort HAllbergmoos
W, 34


Post Wed, 08.Dec.04, 19:55      Zeit nach der Psychose Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr im September eine akute Psychose. Seither versuche ich, mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Bin immer noch sehr depressiv und antriebsschwach. Wer kennt diese Zustände und kann mir Mut machen? Wird das irgendwann mal besser, kann man was dagegen tun?

Hoffe auf nette Antworten.

CU
FriedaP
Find all posts by FriedaP
Werbung
sisterxy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort österreich
W, 31


Post Wed, 08.Dec.04, 22:27      Re: Zeit nach der Psychose Reply with quoteBack to top

Liebe Frieda

Wenn man es schafft, soll es gut sein täglich zwischen einer halben Stunde und gerne auch zwei Stunden spazieren zu gehen. Die Bewegung und das Tageslicht "streicheln" die Seele. Ansonsten möchte ich dir raten professionelle Hilfe aufzusuchen. Manchmal ist es leichter mit Antidepressiva neue Kraft zu finden. Ich bin keine Ärztin und kann das bei dir natürlich nicht einschätzen.
Und oft helfen nette Worte von anderen und von sich selbst sehr viel ; - )
Mir hat mal wer gesagt, auch wenn du depressiv drauf bist, erreicht dich manchmal ein Sonnenstrahl und an diesem Ggefühl sollst du versuchen dran zu bleiben oder es immer öfter spüren wollen. Gleich die ganze Sonne fangen ist zu viel, aber ein Sonnenstrahl schaut auch hin und wieder beim Fenster rein.

glg
sisterxy
Find all posts by sisterxy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic