Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 323
Wohnort Deutschland
W, 35


Post Fri, 10.Dec.04, 18:36      Unverständliche Gedanken Reply with quoteBack to top

Na dann trau ich mich jetzt mal endlich
wenigstens hier, mein Arzt und meine Therapeutin da kann ich das noch nicht bringen

also irgendwie habe ich das Gefühl ich bin vor allem auch so introvertiert weil es in meinem Kopf die ganze Zeit denkt. Oder ist ständiges Denken einfach normal?
Ich sitze bei der Therapeutin und will ihr eigentlich endlich mal was von meinen Ängsten erzählen und dann denke ich
"sags ihr , spucks aus, wage es endlich" und gleich aber
"sag ihr nichts, du vertraust ihr nicht"
und wenn die Therapeutin mich dann so fragend anguckt, auf Antwort wartet und merkt ich zögere, würde ich am liebsten in mir verschwinden


das ist das eine , das andere ist immer mal wieder da, diese woche wieder mehr, ich denke ständig (ohne das ich es will oder es nen Sinn hätte und es ist immer das Gleiche seit langen Jahren)
"ich bin schwanger, ich habe mit ihm geschlafen"

Embarassed so jetzt schick ichs ab
mal sehen was dann kommt... vielleicht kann ichs irgendwann dann auch bei meinen "Profis" ansprechen

_________________
Ich bin Ausstellerin bei

http://ueberlebenskunst.net/
Find all posts by Difficult Secret
Werbung
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 323
Wohnort Deutschland
W, 35


Post Sun, 12.Dec.04, 10:49      Re: Unverständliche Gedanken Reply with quoteBack to top

help2

dogeyes

blackwhite vieleeicht normal - yin und jang?

_________________
Ich bin Ausstellerin bei

http://ueberlebenskunst.net/
Find all posts by Difficult Secret
demian
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort frankfurt
M, 20


Post Mon, 14.Feb.05, 0:39      Re: Unverständliche Gedanken Reply with quoteBack to top

ich habe die letzten monate eine entdeckung für mich gemacht.

achte mal auf deine ganz leisen gedanken, nicht auf die lauten dringenden, fordernden, lauten oder sogar unangenehmen.
und wenn dir so ein ganz leiser gedanke auffällt, dann sprich ihn einfach aus und du wirst sehen, dies sind die gedanken, die am einfachsten und natürlichsten aus einem heraus kommen.
naja versuchs mal, würde mich auf feedback freuen.
Find all posts by demian
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic