Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
silentgreen
Helferlein
Helferlein


Posts 55

W, 23


Post Sat, 12.Apr.03, 15:18      vielleicht bin ich ja bald hier wieder weg Reply with quoteBack to top

hallo. grade eben registriert und redet schon vom wieder-weg-sein. jaja, warum wohl... weil ich hoffe, hier die nötigen informationen zu bekommen, die ich brauche, um endlich anzufangen, endlich etwas zu verändern, vielleicht sogar glücklich zu werden.
denn es kann so nicht weitergehen. das weiss ich schon ne weile, aber mir fehlt der mut. statt dessen habe ich angst... angst, mir alles nur einzureden, angst "nicht" krank zu sein, angst "krank" zu sein, angst gesund zu werden sogar. denn was bin ich denn, wenn nicht mal krank???
das ist alles etwas konfus, und wenig deutlich, aber ich werde wohl noch ein paar tage brauchen, bis ich hier konkrete fragen stellen kann... denn jeder schritt in diese richtung ist für mein inneres ein schritt in richtung "zugeben, das etwas nicht stimmt, dass man es nicht alleine schafft, dass man schwach ist, mutlos, ängstlich und versagt..."
am liebsten wäre es mir, mich würde jemand zum therapeuten prügeln, aber dazu bin ich nich krank genug... achja. und ironisch bin ich gelegentlich. als "vorwarnung".
vielleicht kann ich auch etwas für die anderen beitragen, denn ich habe so ziemlich jeden kranken gedanken schon mal gedacht (jedenfalls kommt es mir so vor...) und bin ständig am, zweifeln wo ich hin gehöre. in die klapse oder die besserungsanstalt.
nunja.
hallo an alle.
Find all posts by silentgreen
Werbung
juergen
Guest




W


Post Sat, 12.Apr.03, 15:53      Reply with quoteBack to top

Hallo Silentgreen

Herzlich willkommen , lass dir zeit , lese mit , hilft auch schon

Lieber Grüße Jürgen
silentgreen
Helferlein
Helferlein


Posts 55

W, 23


Post Sun, 13.Apr.03, 12:02      Reply with quoteBack to top

danke für die begrüssung Smile

hab ich irgendwie die falschen fragen gestellt? oder mehr zeit... hm *ratlos*
Find all posts by silentgreen
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 13.Apr.03, 12:32      Reply with quoteBack to top

mehr zeit Wink

geduld ist nicht so deine stärke? Very Happy

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic