Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Blubberpeng
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort im Nirgendwo
W, 40


Post Sun, 19.Dec.04, 21:14      Zittern und Krämpfe Reply with quoteBack to top

Hallo

mein erster Beitrag hier und gleich einige Fragen auf Lager.....

gelegentlich habe ich tagsüber das Gefühl kurzatmig zu sein , egal in welchen Situationen
ab und an phasenweise habe ich vor Allem abends starkes Zittern welches in Krämpfe übergeht , die sogen. Anfälle können über Stunden gehen , mit Pausen dazwischen aber manchmal auch nur kurz andauern .erlebt jemand oder hat jemand ähnliches erlebt ? was kann die Ursache sein ? und vor Allem , was ist das ??

_________________
nehmt die Menschen wie sie sind , es gibt sie nicht anders
Find all posts by Blubberpeng
Werbung
Maxxim
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 24


Post Sun, 19.Dec.04, 21:37      Re: Zittern und Krämpfe Reply with quoteBack to top

Hi Du,

also für mich hört sich das sehr nach Hyperventilation an. Ich habe ein ähnliches Problem.....leider!
Wie machen sich denn die Krämpfe bemerkbar......ok, das war wahrscheinlich eine Blöde frage *grins* Welche Art von Krämpfen hast Du denn? Fangen Deine Lippen oder andere Körperregionen an zu kribbeln als ob sie einschlafen oder verkrampfen sich Deine Arme sehr stark?

Du kannst mal in google Hyperventilationssyndrom eingeben und dann gucken ob Du einiges bei Dir wieder entdeckst.
Bis dahin erstmal liebe Grüße, MaXXim

_________________
MaXXim
Find all posts by Maxxim
Blubberpeng
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort im Nirgendwo
W, 40


Post Sun, 19.Dec.04, 22:54      Re: Zittern und Krämpfe Reply with quoteBack to top

Danke für die schnelle Antwort

hm , irgendwie wird das Zittern so stark das sich der ganze Körper irgendwann verkrampft mehr Beine, Arme und Rumpf , wie ein Zusammenkrümmen, ist anstrengend und ich schwitze sehr stark dabei , danach bin ich total erschöpft

_________________
nehmt die Menschen wie sie sind , es gibt sie nicht anders
Find all posts by Blubberpeng
Maxxim
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 24


Post Mon, 20.Dec.04, 12:09      Re: Zittern und Krämpfe Reply with quoteBack to top

Hi,

tja, wie ich schon sagte hört sich das sehr nach Hyperventilieren an. Vielleicht
solltest Du Dich mal zu einem Psychologen überweisen lassen. Zum Arzt gehen zum duchchecken würde ich aber vorher auch noch mal, zur Sicherheit.

mfg, MaXXim

_________________
MaXXim
Find all posts by Maxxim
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic