Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Magali
Helferlein
Helferlein


Posts 42

,


Post Sun, 13.Apr.03, 8:51      Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Ich brauche ein bißchen Hilfe.

Möchte so gern auch ein Bild unter meinem Nickname einsetzen.

Aber: wo finde ich ein solches Bild?
wie setze ich es ein?

Viellen Dank für die Hilfe.

_________________
Im Königreich meiner Seele, soll die Liebe Königin sein.
Find all posts by Magali
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 13.Apr.03, 13:24      Reply with quoteBack to top

liebe magali, dnn versuch ichs mal...
*hm*

also angeblich kannste in deinem profil ne "gallery" für avatars ( so heißen die bildchen) finden.


sonst geh ins NETZ ( netz ist wichtig weil du von der festplatte nicht verlinken kannst) und such dir ein bildchen ( dann mit rechts draufklicken und unter eigenschaften findest du die URL)

die url kopieren und unter profil ganz unten einfügen.

wenn das bildchen dann nicht ZU groß ist, erscheints in deinen beiträgen.


mußt vielleicht ein paarmal probieren, aber man gönnt sich ja sonst nix Wink
Find all posts by Time
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sat, 03.May.03, 16:14      Reply with quoteBack to top

Sonnenstrahlendes Hallo an alle! Very Happy

Hat irgendjemand eine Idee wo ich im Net ein Sonnenscheinchen - Bild finden kann? Oder irgendein fröhliches Bild?

Schick euch einen gaaaanz großen Sonnenstrahl! Cool

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Sat, 03.May.03, 16:41      Reply with quoteBack to top

Hallo, liebe Ela,

hier ein paar Sonnenstrahlchen zurück Very Happy


http://www.google.at/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&imgsz=small&q= Sonne&btnG=Google+Suche

Alles Liebe, Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sat, 03.May.03, 21:50      Reply with quoteBack to top

Liebe Annemarie!

Ich bin jetzt sooooooo Very Happy Du hast mir damit sehr viel Sonne bereitet! Jetzt passt auch das Bild zu meiner Persönlichkeit*gg* Voll lieb von dir!! Ich danke dir mit gaaaanz vielen Sonnenstrahlen Cool für dein Bemühen!

Wünsch dir viel Sonne im Herzen! Very Happy

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Mon, 05.May.03, 7:34      Reply with quoteBack to top

Liebe Ela,

freut mich total, daß Du so Very Happy bist!

Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
Annemarie Very Happy

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 19.Aug.03, 0:35      Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

bei "externen" Avatar-Bildern bitte keine verwenden, die wesentlich größer als 80x100 (80 Pixel Breite, 100 Pixel Höhe - nicht umgekehrt!) sind, da sonst die Beiträge für Teilnehmer, die uber geringere Bildschirmauflösungen verfügen, kaum mehr ohne heftiges Scrollen lesbar sind.
Gegebenenfalls verkleinern Sie die Grafik bitte auf das erwähnte Maß.

Danke!
Fellner

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Malina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland
W, 39


Post Fri, 08.Oct.04, 16:34      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Och menno!
Wieso geht denn das nicht? Ich gebe eine URL ein (z.B. diese www.mamac-nice.org/.../ stphalle_oeuvre03.html) und es passiert gar nix! Immer seh ich bloß diese Wellen und Wellen und Wellen ... was mache ich denn verkehrt?
Malina
Find all posts by Malina
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sat, 09.Oct.04, 0:08      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

@malina

du musst die url eines bildes eingeben.. das heißt wenn der name mit html endet kann es schon nicht richtig sein.. es muss mit .jpg oder .gif oder sonst irgendeiner bilddatei endung sein.. wenn du nicht weißt welche url das ist, dann klick auf das gewünschte bild mit der rechten maustaste und geh auf eigenschaften.. dort müsste dann die url stehen, die kannst du rauskopieren und dann im profil einsetzen

grüße fa

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
CocoCourrial
Helferlein
Helferlein


Posts 137
Wohnort Tübingen
W, 28


Post Sun, 10.Oct.04, 15:39      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Hallo,
habe mich eben auch darin versucht, ein Avatar einzusetzen (hörte auch mit .gif auf), aber statt eines neuen Bildes, habe ich nun gar keins mehr....
Was habe ich falsch gemacht?!
Liebe Grüße,
Coco
Find all posts by CocoCourrial
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 10.Oct.04, 15:44      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Mit der URL stimmt was nicht. Wenn man sie einfach so eingibt, bekommt man auch eine Fehlermeldung (Bad Gateway).
Find all posts by Jelka
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 10.Oct.04, 19:20      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

@coco

stimmt dir url funzt gar nicht.. bevor du sie hier eingibst im profil solltest du sie immer überprüfen, nur wenn im browser dann auch ein bild erscheint, dann wird es auch hier funzen..

grüße fa

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Malina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland
W, 39


Post Mon, 11.Oct.04, 12:47      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Also - ich habe irre viele probiert und mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen wieso das denn nicht klappt, obwohl die Endung und Größe und alles doch jetzt stimmt - aber jetzt plötzlich hats gefunzt (mit einem, was ich gar nicht so wirklich toll finde *grrrr) ... und ich weiß einfach nicht wieso es gegangen ist Evil or Very Mad
Vielleicht ists wie im wirklichen Leben, es hilft nur weiter probieren und weiter atmen Very Happy
Malina
Find all posts by Malina
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 11.Oct.04, 13:43      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

ja wie ich richtigen leben.. einfach nicht aufgeben zwinkernd..

du könntest dir ja auch einen avatar aus den schon vorhandenen raussuchen, wenn dir eines gefällt..

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
CocoCourrial
Helferlein
Helferlein


Posts 137
Wohnort Tübingen
W, 28


Post Tue, 12.Oct.04, 18:45      Re: Bild unter Nickname (Avatar) Reply with quoteBack to top

Hallo,
Hah! Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Zwar erst beim x-ten Bild. Hatte noch ein paar etwas passendere, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe,
Eure Coco
Find all posts by CocoCourrial
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic