Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dominique
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort deutschland
W, 36


Post Sun, 13.Apr.03, 15:56      In Gesichtern lesen - Auflösung Reply with quoteBack to top

hallo,

habe mitgeschrieben und nun alle richtig zugeordnet. zur allgemeine info!
gruß

programm kann nicht richtig zählen! *lol*

Sie haben 27 Affekte richtig erkannt.
Damit haben Sie ein besseres Ergebnis erzielt, als 99 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Freude 4/4 19 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Freude-Affekte erkannt als Sie.
Angst 4/4 96 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Angst-Affekte erkannt als Sie.
Ekel 4/4 61 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Ekel-Affekte erkannt als Sie.
Überraschung 4/4 69 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Überraschung-Affekte erkannt als Sie.
Wut 4/4 72 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Wut-Affekte erkannt als Sie.
Trauer 4/4 83 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Trauer-Affekte erkannt als Sie.
Verachtung 4/4 90 Prozent der bisherigen Teilnehmer haben weniger Verachtung-Affekte erkannt als Sie.


1 T
2 A
3 Ü
4 F
5 E
6 F
7 V
8 Ü
9 V
10 Ü
11 T
12 W
13 A
14 T
15 V
16 E
17 F
18 E
19 T
20 W
21 A
22 A
23 W
24 W
25 E
26 V
27 F
28 Ü
Find all posts by dominique
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 13.Apr.03, 16:00      Reply with quoteBack to top

*loooooooooooooool*

axo *hihi*

wieher

aber weißte was?

ich bin trotzdem dankbar für die anregungen Wink
*loooooooooooool*

nun kann man sich nicht mal mehr auf uni-seiten verlassen *g*
Find all posts by Time
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Sun, 13.Apr.03, 16:09      Reply with quoteBack to top

Jetzt hab ich doch glatt erwartet, daß die Auflistung der Anfangsbuchstaben dort oben ein Sprichwort oder so ergeben. Laughing
Find all posts by Ludmilla
juergen
Guest




W


Post Sun, 13.Apr.03, 16:15      Reply with quoteBack to top

*löööööööööööööl* war wichtig , danke, fast daran verzweifelt ,

Danke dominique , kann wieder ruhig schlafen !! Jürgen
Werbung
dominique
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort deutschland
W, 36


Post Sun, 13.Apr.03, 16:21      Reply with quoteBack to top

ich frage mich, ob es einen unterscheid macht, ob in dem test beispielsweise trauer auf wut kommt oder trauer auf freude. verändert das die erkennsrate?

wenn wir das hier alle so oft ausprobieren, kriegt die uni eine ganz falsche statistik. *lol* vor allem, wenn jetzt ganz viele ganz richtige tests eigegeben werden.
Find all posts by dominique
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 13.Apr.03, 17:26      Reply with quoteBack to top

Quote:
wenn wir das hier alle so oft ausprobieren, kriegt die uni eine ganz falsche statistik. *lol* vor allem, wenn jetzt ganz viele ganz richtige tests eigegeben werden.


*weckschmeiss*

du hast sooooo recht! Very Happy
Find all posts by Time
Werbung
tears
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort Norddeutschland
W, 23


Post Sun, 13.Apr.03, 19:04      Reply with quoteBack to top

Ich hab den Test auch schon paar Mal gemacht und werde nun gleich mal schauen, wo ich so daneben lag... Very Happy Very Happy Very Happy

tears
Find all posts by tears
tears
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort Norddeutschland
W, 23


Post Sun, 13.Apr.03, 19:15      Reply with quoteBack to top

Ich komm aus dem Stauen gar net mehr raus, bei Gesichter wo ich mir total sicher war richtig zu liegen, habe ich es falsch eingeschätzt....

tears
Find all posts by tears
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Mon, 14.Apr.03, 7:28      Reply with quoteBack to top

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe bei diesem test erkannt, wie wichtig doch die Beobachtung und das Gespräch sind.
Wie schnell sind wir/ bin ich bereit zu einem Vorurteil, ausgelöst durch ein BILD, das wir von jemandem haben, den wir absolut nicht kennen, nur kurz mal sehen.

Und es ist nicht leicht, von eienem ersten Eindruck/Vorurteil? sich eine neue Meinung zu machen.

Sehe ich das richtig?

Lieben Gruß

Quintero

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 14.Apr.03, 7:48      Reply with quoteBack to top

moin rita,

ich sehs genauso wie du.

und dann kannste mal sehen wie schwer es eigentlich im internet ist und wie gut wir das trotzdem schaffen, finde ich... Wink

aber stimmt, die wahrnehmung ist der auslöser fürs handeln und die kann sooo falsch sein.


schönen tach dir

Angela
Find all posts by Time
Werbung
Quintero
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Hannover
,


Post Mon, 14.Apr.03, 8:01      Reply with quoteBack to top

Moin Angela!

Ja, hast Recht. Aber hier im Internet, vor allem hier im Forum "kennen" wir den Einen oder Anderen durch´s Gespräch.
Okey, es ist sicherlich schwieriger, das "Gegenüber" RICHTIG einzuschätzen. Aber die meisten SAGEN ja, wie sie sich derzeitig fühlen. So ist diese Mimik und Gestik "vielleicht"? nicht ganz so wichtig.

Forumsteilnehmer, von denen man schon mehrere Beiträge gelesen hat, kann man, so denke ich, schon einigermaßen richtig einschätzen.
Wenn man falsch liegt, bekommt man es meistens signalisiert.

Und das macht für mich dieses Forum einerseits SICHER, und andererseits gibt es mir eine VERTRAUTHEIT.

In den gewöhnlichen Chats habe ich null Interesse. da wird nur oberflächlicher Blabla erzählt und dann meistens auch noch gelogen.

Da jeder viel von sich preis gibt, fühle ich mich auch gut damit, von mir viel preis zu geben.
Ausserdem wird keiner genötigt, mehr zu sagen, als er will.

Find ich mega super.
Und der Umgangston ist absolut fair.

Habe mich selten so wohl gefühlt.

Ganz tollen Wochenanfang.

Ich düse jetzt zur Arbeit.
Mal sehen, was mein Chef heute wieder ausgeheckt hat.

Tschau und knuuuutsch

Rita

_________________
Lache, wenn´s für´s Weinen nicht reicht.
Find all posts by Quintero
Garfield
Helferlein
Helferlein


Posts 46

,


Post Fri, 23.May.03, 22:39      Reply with quoteBack to top

Wie war das bei euch? Hat das was ihr erkannt habt was über eure Persönlichkeit ausgesagt, bei mir hab ich beim ersten mal immer Wut mit Verachtung verwechselt. Das fand ich interessant, weil meine Schwester vor zwei Tagen noch gesagt hat "bloss, weil man mal wütend auf dich ist, heißt das nicht, dass man dich verachtet".
Da frag ich mich, ob mir das öfters passiert.
Find all posts by Garfield
silvermoon69
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W


Post Fri, 23.May.03, 23:43      Reply with quoteBack to top

Ich habe auch mal diesen Test ausprobiert und wie Garfield auch, ständig Verachtung mit Wut verwechelt.
Aber zusätzlich Angst mit Überraschung. Embarassed
Der Test ist wohl nichts für mich lag ziemlich daneben...

Silvermoon69
Find all posts by silvermoon69
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 24.May.03, 7:17      Reply with quoteBack to top

moin silver,

Quote:
Der Test ist wohl nichts für mich lag ziemlich daneben...


das ist die falsche schlußfolgerung Very Happy

es ist in soweit hilfreich, dass man sieht , dass mit der wahrnehmung gründlich danebenliegen kann.

tja und da wir die menschen eben auch unserer eigenen wahrnehmung zufolge behandeln, könnte man sich da beispielsweise so manches "ei" selbst ins nest legen.... Wink
also ich hab angst mit wut verwechselt und danach habe ich zusammenhänge erkennen können, die mir überhaupt nicht klar waren und dadurch plötzlich eine begründung erhalten haben Very Happy

also es hat hier seinerzeit bei manch einem "erkenntnisse" gegeben und das war super!

es machte hier reihum *klick* Wink
Find all posts by Time
silvermoon69
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W


Post Sat, 24.May.03, 10:33      Reply with quoteBack to top

Danke Time, Smile

war nur ne völlig neue Erfahrung. Normalerweise kann ich ganz gut Situationen oder aber auch Menschen einschätzen. Oder meinte das zumindestens...
Mein 11 jähriger Sohn machte auch diesen Test und schnitt bei weitem besser ab, als ich...

Liebe Grüße
silvermoon
Find all posts by silvermoon69
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic